Zugang zu staatlichen Leistungen

„Migranten eröffne der Pakt die Chance, dass sie – unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus – Zugang zu staatlichen Leistungen erhalten.“

Welche Chancen eröffnet der Pakt für Deutschland?
Außer, dass noch mehr ungebildete Menschen kommen, die von uns ernährt werden?

Mehr als 190 UN-Mitgliedstaaten haben sich für den UN-Migrationspakt ausgesprochen. Doch die Unterstützung für das Dokument bröckelt – auch in Europa.

 

Die 30-minütige ZDFzoom-Dokumentation „Arbeit auf Zeit – Wie der Staat seine Angestellten ausnutzt“ wird am Mittwoch (1.8.) um 22:45 Uhr ausgestrahlt.

In dem Film kommen Betroffene zu Wort.

Betroffen sind Angestellte in Schulen und in der Pflege, aber auch in den Bundesministerien. 

Das ergab eine gemeinsame Recherche von CORRECTIV und ZDFzoom.

https://correctiv.org/aktuelles/artikel-aktuelles/2018/08/01/befristete-arbeit-immer-haeufiger-auch-beim-staat

 

 

Geht’s noch?? Wenn man sein ganzes Leben hart und ehrlich gearbeitet hat soll man deswegen sein Haus oder Eigentumswohnung verlieren. Darauf kann diese Regierung setzen, wenn dieses Verbrechen durchgeht, ist bei der nächsten Wahl Schluss für ÖVP /FPÖ. Mit diesem Hintergedanken wurde ja die Notstandshilfe gestrichen. PFUIIII kann man da nur sagen. Volksvertreter. Glaubt Türkis /Blau weil sie den Vertrag nicht unterschreiben, dass alles Kommentarlos hingenommen wird?? Dabei irren sie sich aber gewaltig!!!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Wenn entsprechend der „UN-Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung“ ausdrücklich der positive Beitrag hervorgehoben wird, „den Migranten zu inklusivem Wachstum und nachhaltiger Entwicklung leisten“, der die Welt zum Besseren verändere, und dass „aus sicherer, geordneter und regulärer Migration erhebliche Vorteile und Chancen“ erwüchsen (I/4), widerspricht das zum größten Teil aller Erfahrung und soll auch nur das „Narrativ“, der Sprachgebrauch sein, um die Bevölkerung zu beruhigen und zu täuschen und die noch hinter der „Bestanderhaltungs-Migration“ stehenden eigentlichen Ziele zu verbergen, für die jene nur das Vehikel sind.

Es ist ungeheuerlich. Siehe:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/05/02/die-uno-schmiedet-einen-globalen-pakt-fuer-dauerhafte-geordnete-massenmigration-mit-aufnahmepflicht/

http://www.pi-news.net/2018/11/nicolaus-fest-zu-merkel-und-meinungsfreiheit-ade/

Der Mob auf der Strasse fackelt nicht lange. – Dieser Frau sollten wir Asyl gewähren. Sie braucht es wirklich.

Ach was? Vöööööllig überraschend, oder?

Ab Dezember sinken die Zahlen aber, ab dann können diese Illegalen ja legal kommen dank UN-Migrationspakt, den unsere verbrecherische Regierung am 11.12.2018 in Marokko unterzeichnen will!

https://mobil.n-tv.de/…/Zahl-der-illegalen-Zuwanderer-bleib…

Erfolgreiche Menschen stehen früh auch. Sie jetzt auch! Mit diesen Ratschlägen bringen Sie mehr Power und Produktivität in Ihren Morgen

In diesem Artikel:

>>> 8 geniale Tipps gegen Müdigkeit

Vorbereitung: Wie Sie besser schlafen

Den optimalen Schlaf-Tag-Plan des Gesundheits-Coach Shawn Stevenson („Sleep Smarter, 2016) hat unser Redakteur Nico Reiher ausprobiert und ihm die Bestnote gegeben. Er schläft nicht nur gut sondern springt seitdem morgens top-fit aus den Federn.

https://www.menshealth.de/artikel/profi-tricks-fuer-mehr-power-am-morgen.492012.html?

Rente ab 72. Darum wird sich der künftige Bundeskanzler Friedrich Merz schon kümmern!

 

20 Semester…10 Jahre Germanistik studiert…hatte wohl keine Lust zum Arbeiten? Und dann in der Politik super abgesichert sein mit stark steigenden Diäten.
Berufswunsch beim Abi: Hausfrau oder Bundeskanzlerin
Lest selbst im Artikel!

 

Mit Messern bewaffnete Migranten aus Pakistan und Nordafrika versuchen sich derzeit in Kroatien mit Gewalt einen Weg nach Deutschland und Skandinavien freizukämpfen.

 

Ein Durchbruchsversuch von „mindestens 20.000 Migranten“ Richtung Mitteleuropa könnte kurz bevorstehen. „95 % dieser Migranten sind junge Männer, fast alle mit Messer bewaffnet“, so Experten.

Über diese Website

 

Die Reaktionen bei den linksgrün gleichgeschalteten Presstituierten: Zuerst Schockstarre, dann Geschrei

https://philosophia-perennis.com/…/bild-chef-julian-reiche…/

 

Europäischer Währungsfonds: Deutsche Steuerzahler haften für Europas Pleite-Banken

Das Gutachten hat es in sich: Der Bundesrechnungshof warnt eindringlich vor dem geplanten Europäischen Währungsfonds. Die Prüfer sehen „erhebliche Risiken für den Bundeshaushalt“. Sie fürchten, dass der deutsche Steuerzahler die italienischen Pleitebanken mit Milliardensummen retten muss.

https://www.focus.de/…/europaeischer-waehrungsfonds-bundesr…

 

Weil sich Anwohner gestört fühlen: Obdachlose müssen 20 Euro zahlen, wenn sie in Dortmund auf einer Bank übernachten

In Dortmund ist es nicht erlaubt, unter freiem Himmel auf einer öffentlichen Bank zu schlafen. Doch gerade viele Obdachlose wissen sich anders nicht zu helfen und übernachten trotzdem auf Bänken oder Straßen. Davon fühlen sich zahlreiche Anwohner gestört und rufen das Ordnungsamt.

https://www.derwesten.de/…/dortmund-bussgeld-obdachlose-ueb…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht, Baum und im Freien
Über diese Website

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s