Zitat
0

… aus Gambia vergewaltigt 17-Jährige am hellen Tag und macht selbst beim Eintreffen der Polizei noch weiter — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

https://wp.me/p9Dmky-Kd

über Asyltourist aus Gambia vergewaltigt 17-Jährige am hellen Tag und macht selbst beim Eintreffen der Polizei noch weiter — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Gebrauchtwagen, Lebensdauer, Neuwagen, Oldtimer

VW, Mercedes, Toyota, VolvoMindestens 400.000 Kilometer: Diese Autos halten am längsten

https://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/vw-mercedes-toyota-volvo-mindestens-400-000-kilometer-diese-autos-halten-am-laengsten_id_9851652.html

[10:40] SKB: Somalischer Junge beißt Fleischstücke aus dem Körper eines weißen Mädchens

[8:15] WB: Wegen Internet-Ausfall: Asylwerber zertrümmern Unterkunft

Der Ehemann von bittet den Westen um Hilfe: Täglich bekommt die freigesprochene Christin Morddrohungen. Kinder in spielen ihre Erhängung nach. 😨

Geldern – Jugendlicher vergewaltigt: Mann in Geldern festgenommen

Kann ich bestätigen , ich wohne in einem Hamburger Vorort u es kommt vor, dass man Abends draußen nicht atmen mag. Das Lüften im Haus bekommt dann eine ganz andere Bedeutung-gute Luft raus-Feinstaub-Gestank rein. Für d Gemütlichkeit d Nachbarn. Das macht mich ärgerlich

„Ich vertrage kein Gluten!“ – „Wir haben verschiedene glutenfreie Brote. Also mit Buchweizen, Hafer…“ „Ich will aber ein Dinkelbrot!“ – „In unserem Dinkelbrot ist auch Gluten.“ „Mir egal. Das schmeckt mir halt!“

: Kunden kaufen morgens Donut-Laden leer, damit Besitzer zu seiner kranken Frau fahren kann

Dennoch sprach die Dessauer Staatsanwaltschaft wenige Stunden nach der Tat von Notwehr. Karsten Hempel (53), der Vater des Opfers, reichte Nebenklage ein: „Ich tue das, damit der Tod meines Sohnes nicht ungesühnt bleibt.“

Weil Sabri H. nach Magdeburg zog, übernahm die dortige Staatsanwaltschaft den Fall, ermittelte wegen des Verdachts der Körperverletzung mit Todesfolge gegen den jungen Syrer, der sich gegenüber „taz“-Reportern so zum Tod von Hempel äußerte: „Das ist passiert. Das ist das Leben.“ Kein Wort echter Reue. Auch an den Namen des Opfers kann sich Sabri H. nicht mehr erinnern.

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/anklage-gegen-totpruegler-er-kennt-nicht-mal-den-namen-seines-opfers-58248922.bild.html#remId=1530948405578024084

l – Es ist ein Fall, der fast unmöglich scheint: Ein Rentner (70), der als Zeuge vor einem Kieler Gericht in einem Strafprozess aussagen soll, stirbt vor der Verhandlung auf der Toilette im Gericht – und bleibt dort drei Tage unentdeckt!

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/3-tage-tot-auf-gerichtstoilette-putzdienst-ging-von-defekten-wc-aus-58251198.bild.html

Schock für eine 19-jährige Münchnerin: Die junge Frau wurde am Samstag im Manzinger Park gegen 02.50 Uhr von einem Mann am Arm gepackt und in ein Gebüsch geschubst.

Dort hielt er ihr den Mund zu und packte sie am Hals. Die 19-Jährige wehrte sich, so dass der Mann sie losließ. Die Frau rannte davon und verständigte die Polizei.

Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte in Tatortnähe ein 30-jähriger Eritreer festgenommen werden. Mittlerweile erließ ein Ermittlungsrichter Haftbefehl.

https://www.bild.de/regional/muenchen/stuttgart-aktuell/ueberfall-in-muenchen-pasing-mann-greift-frau-19-in-manzinger-park-an-58240160.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s