Zitat
0

Tausende Todesfälle durch resistente Keime

Jeden Tag ein Gläschen Wein: So wurde die älteste Hamburgerin 112 Jahre alt

Über diese Website

 

Nun wird die frauenverachtende Kampagne auch noch ausgezeichnet…

https://www.nrz.de/…/es-gibt-gold-fuer-die-katjes-werbekamp…&

 

Zuerst prügelte der Pakistani auf einen CDU-Politiker ein und vergewaltigte einen Mithäftling. Jetzt fordert er vom deutschen Staat, man solle ihm gefälligst eine Frau organisieren!

 

..frage mich wie fast 18% der Deutschen diesen grünen Dreck wählen können.. haben die alle ihren Schuldkomplex mit der Muttermilch aufgesogen..http://de.wikimannia.org/Joschka_Fischer

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Der Schwarze Kanal meldet sich zu Wort: Demzufolge – also der ideologisch instruierten ARD – warnt die Bundesregierung vor politischer Stimmungsmache gegen den UN-Migrationspakt. Jetzt geht’s los: Schließlich beinhaltet dieser Teufelspakt auch die Anweisung an die Medien zu positiver Berichterstattung, das justiziable Vorgehen gegen Kritiker. Mit „irreführenden Informationen“ werde gegen das Abkommen mobilisiert, heißt es. Falschmeldungen würden etwa von der AfD verbreitet. Wird jetzt die Antifa vorbeigeschickt, also die Merkel-SS? Der „Staatsschutz“? Oder „Goebbels“ persönlich? 

(weiterlesen)

 

71% der Franzosen vertrauen Macron nicht mehr

Weiterlesen

3.7% unemployment rate ✅ Lowest ever black unemployment rate ✅ Lowest ever Hispanic unemployment rate ✅ 4.2% GDP growth ✅ Finally energy independent ✅

Zwischen den beiden Fotos liegen 70 KM..
Es ist schon eine Frechheit wie wir vom Staat abgezockt werden!
Angeblich ist bei uns das Benzin oder Diesel nur so teuer, weil die Flüsse so wenig Wasser haben. Stellt sich die Frage, wie bekommen die in Luxemburg ihren Kraftstoff ?

Bild könnte enthalten: im Freien
Bild könnte enthalten: Baum, Himmel und im Freien

Wurde die Bevölkerung zum Fall Maaßen von Merkel und Seehofer die ganze Zeit getäuscht?

Nun haben sich Andrea Nahles und die Ihren doch gegen Seehofer durchgesetzt. Hans-Georg Maaßen soll nicht wegbefördert, sondern entweder durch eine Entlassung oder eine Frühpensionierung ins Aus geschossen werden. Sein Vergehen: Er hatte bezüglich Chemnitz aufgedeckt, was wirklich war. Und dadurch gezeigt, wie verlogen das System Merkel agiert.

https://philosophia-perennis.com/…/wurde-die-bevoelkerung-…/

Man sollte mal annehmen, dass der Chef eines deutschen Geheimdienstes weiß wovon er spricht:
„Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren. Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen.“

>>>  15 ballaststoffreiche Salate, die richtig schön satt machen

 

 

 

 

https://www.epochtimes.de/politik/europa/migranten-verfuegen-ueber-namenlose-mastercards-mit-eu-und-unhcr-logo-a2694487.html

Ursprünglich veröffentlicht auf Conservo: (http://www.conservo.wordpress.com) Von Michael Mannheimer *) Freiburger Vater: „Jeden Mittag bin ich dankbar, wenn die Kinder unbeschadet aus der Schule kommen!“ Nach meinen Ausflügen in fundamentale Systemkritik und in die jüngere Vergangenheit Deutschlands (ohne welche man die Gegenwart niemals verstehen kann), komme ich heute wieder zurück in die immer blutiger…

über Michael Mannheimer: Merkel-Opfer: der Preis für ein neues, nicht-weißes Europa? — Islamnixgut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s