syrische Familien ziehen ins neue Doppelhaus

 

Über den Fall „Asia Bibi“ wurde in diesem Forum schon berichtet und diskutiert. Jetzt hat Henryk M Broder die Kanzlerin angerufen, der pakistanischen Christin Asyl anzubieten – bevor es zu spät ist.

Hier der Beitrag von hinter der Bezahlschranke (Welt-Abo lohnt sich – wie dieser Beitrag zeigt):

„BEDROHTE CHRISTIN IN PAKISTAN…

Weiterlesen

 

Also, ich kann gut ohne leben, gibt andere.

 

Bild könnte enthalten: Text

Millionen Türken kostenlos krankenversichert – aber Auslandsdeutsche gehen leer aus!

Über die anhaltende Empörung, dass EU-Ausländer wie Bulgaren und Rumänen für ihre im Heimatland zurückgelassenen Familien Kindergeld nach Maßgabe der in Deutschland geltenden Sätze kassieren, ist ein anderes Thema fast in Vergessenheit geraten: Die deutsche Krankenversicherung zahlt auch die Behandlungskosten für Millionen von in der Türkei lebenden Türken!
Kennen Si…

Weiterlesen

„Straffällig gewordene Asylbewerber hielten den Ort in Atem“

Über diese Website

 

 

Da können wir aber froh sein:

Globalstratege George Soros ist Mitglied des Beratergremiums der Münchner Sicherheitskonferenz MSC:

Quelle: 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Bart, Text und Nahaufnahme
Bild könnte enthalten: Text

So geht das…
… und mit der Guardia Civil oder Policia Nacional braucht man auch nicht diskutieren, da schwingt der Knüppel umgehend und jeder hat Respekt vor denen!

https://www.focus.de/…/spanien-sanchez-rgierung-laesst-mass…

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: Text

Es geht bald wieder los…
In einigen Städten ist der Weihnachtsmarkt schon abgesagt worden , weil Sicherheit nicht garantiert werden kann …
Und dort wo Weihnachtsmärkte stattfinden, dann nur unter schärfsten Sicherheitsmaßnahmen…
Weil Deutschland sich ja friedlich und bunt entwickelt hat …

Bild könnte enthalten: Text

ANTENNE.DE|VON ANTENNE BAYERN
Das «Schwarzbuch» des Bunds der Steuerzahler prangert Beispiele für Steuerverschwendung an. Die Liste ist wieder lang – auch Beispiele aus Bayern sind dabei.

 

Die Spanier sind aufgewacht. Nur Merkel schläft noch immer …

Über diese Website

 

WELT.DE
Mehr als 10.000 Menschen gelangten im Oktober nach Spanien. So viele wie noch nie zuvor. Jetzt rüstet die sozialistische Regierung in Madrid Grenzpolizisten in Marokko auf – und verabschiedet sich von der Willkommenskultur.

 

Dieses wurde im April 2017 gepostet, d.h. die Daten sind aus 2016. M.E. hat sich der Anteil der Muslime in Europa signifikant erhøht. Ich habe aber dazu keine weiteren Angaben. Vielleicht hat ja jemand aktuellere Daten.

Ganz unabhængig davon, wir haben zwei gegenlæufige Entwicklungen, einerseits Kirchenaustritte als Zeichen einer Abkehr vom Christentum, andererseits eine zunehmende Islamiserung.

 

auch in USA ist der junge Wähler VERBLÖDET
Die Eltern von Rashida Tlaib wanderten aus Palästina in die USA ein, Ilhan Omar stammt aus Somalia: Nun haben beide einen Sitz im Repräsentantenhaus erobert.

 

Am 11. Dezember 2018 ist es so weit. Sich bedeutend fühlende Menschen werden sich bei leckeren Häppchen und prickelndem Champagner in der Königsstadt Marrakesch, von der das Land Marokko seinen Namen ableitet, zusammenfinden. Nebenbei werden sie einen epochalen Vertrag unterzeichnen. Deutschland wird von Angela Merkel und Heiko Maas vertreten. Die „Tagesschau“ darf noch am gleichen Abend vermelden, dass die Bundesregierung Großartig

Mehr anzeigen

 

Die Politverbrecher machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt !!!
Ich wäre für Neuwahlen und dann sollen die Lemminge aus Merkels Arsch, sich neue Jobs suchen und nicht weiter den Steuerzahler auf der Tasche liegen …!!!

 

Statt weiterhin das günstige Gas aus Russland zu nutzen, will Merkel jetzt teures Flüssiggas extrem umständlich und teuer aus den USA importieren. 🤦🤦🤦

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

 

 

 

 

Asylbewerber greift Mitarbeiter an – weil er keine Frau bekommt

Mit Holzlatten geht er im Mai auf Mitarbeiter des Landratsamtes und Passanten los, bis ihn der Sozialdezernent des Landkreises Tuttlingen zu Boden ringt. Unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung musste sich am Montag nun der 48-jährige abgelehnte Asylbewerber vor dem Tuttlinger Amtsgericht verantworten. Einer der Gründe für seine Aggressionen: Der deutsche Staat habe ihm keine Frau zur Heirat zur Verfügung gestellt.

https://www.schwaebische.de/…/tuttlingen_artikel,-asylbewer…

 

Die Zahl der Afrikaner hat sich seit Beginn des 20. Jahrhunderts fast verzehnfacht und sie wächst immer weiter – Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Gleichzeitig schrumpft die Zahl der Europäer. Wäre es da nicht das Einfachste, so offensichtlich die Gedankenspiele in UN und EU, ein paar hundert Millionen Afrikaner und, wenn wir schon dabei sind, auch noch ein paar hundert Millionen aus dem arabischen bzw. islamischen Kulturkreis einfach nach Europa umzusiedeln, um dieses gleichsam zu verjüngen und aufzufrischen? Christian Horst mit erschreckenden Einsichten und Planspielen von EU bzw. UN, die einem Angst und Bange machen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s