Vegane Mörder

Sieh einer an: Eine Umfrage der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) mit über 8000 Jugendlichen im Alter von 17 bis 18 Jahren zeigt, dass Linksextremismus unter Jugendlichen in der Schweiz verbreiteter ist als Rechtsextremismus oder Islamismus.

Über diese Website

SRF.CH
Eine Studie der ZHAW zeigt, wie extremistische Ideologien bei den Jugendlichen in der Schweiz verbreitet sind.

 

Nicht schlecht: Die EU gibt Steuergelder aus, um Horden von illegalen Einwanderern ihre Invasion zu finanzieren!

EPOCHTIMES.DE
Angeblich heben Migranten mit namenlosen Mastercard-Karten in Bosnien-Herzegowina Geld ab, diese Karten würden die Logos von EU und UNHCR tragen.

 

Das Niederländische Nationalorchester wollte Gustav Mahler spielen, im Saal war auch Königin Beatrix, welche fleissig Konzerte besucht. Das hat der Chef vom Orchester, Muslim, ausgenützt und hat angefangen die Vorteile vom Islam loben.
Die Musiker sind aufgestanden und haben die Bühne wortlos verlassen. Vor der Augen der Königin haben ihr vorgeführt, dass sie genug von der muslimischen Arroganz haben. Dieses Video soll die Welt umfliegen.

Mehr anzeigen

USA-Mexico:
Die Linke brüllt gegen Trump, weil der die Grenze schützt.
2010 hatte Obama das aber auch gemacht.

Über diese Website

SPIEGEL.DE
Normalerweise wird sie bei Katastrophen oder Unruhen in US-Bundesstaaten mobilisiert: Doch jetzt will Präsident Barack Obama rund 1200 Soldaten der Nationalgarde an die Grenze zu Mexiko schicken – um Drogenschmuggel und illegale Einwanderung einzudämmen.

„Wir Sozen wollen Migration nicht verhindern, denn nur so kann sich Deutschland endlich abschaffen.“

YOUTUBE.COM
„Es wäre im hohen Maße unvernünftig, wenn wir uns gegen eine internationale Verabredung, die nach…

 

In einem Land in dem wir gut und gerne sicher leben…..kicher…..

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

25 bis 50 Personen „arabischen / südländischen Aussehens“ griffen Festbesucher mit Stöcken und Messern an. 16 Streifenwagen kamen zum Einsatz.

 

Schon Scheiße….das mit der Demokratie… 🤪

Tausende demonstrieren in München gegen AfD-Einzug in Landtag

Nach der konstituierenden Sitzung des Landtags haben in München mehrere tausend Menschen gegen Rassismus und für ein offenes Europa demonstriert. Unter dem Motto „#wehretdenanfängen“ richtete sich der Protest gegen den Einzug der AfD ins Parlament.

Mehr anzeigen

Der Notruf
Drei Uhr nachts. Das Telefon klingelt. Schlaftrunken hört man: Hier ist der Hilfsdienst! Ihre Mutter ist in ihrer Wohnung hingefallen. Nein, gebrochen ist nichts, aber sie kann nicht aufstehen. Würden Sie hinfahren und sie aufheben?

Mutter hat einen Notrufknopf. Kostet um die 40 Euro im Monat. Den kann sie drücken und dann kommt ein Hilfsdienst und hilft. So die Werbung! Nein, nicht zum Kartoffelschälen, aber wenn was ist. Schlaganfall, was gebrochen oder so.

Wenn einer hinfällt, das ist kein Notfall mehr. Erst wenn er drei Tage liegt und komatős wird, dann ja!

In einem „reichen Land“, in dem Zuwanderer mit Dolmetscher und Taxi zum Amt oder zum Arzt gefahren werden, ist es nicht mehr möglich, hingefallene, gebrechliche, alte Menschen aufzuheben? Weil es zu teuer für die Hilfsdienste ist?

Hier muss schleunigst gehandelt werden. Das darf nicht sein! Arbeitende Menschen finanzieren ein Sozialsystem, das Zuwanderern zu gute kommt, aber den deutschen alten Menschen nicht?

Völlig unmöglich!

 

Über diese Website

 

Über diese Website

 

 

Bild könnte enthalten: Text

Migranten

 

A scene out of a Zombie apocalypse movie ?…

No ! … just Africans storming the Spanish border in Melilla (Spanish enclave)

… and some will still say this is not an invasion !

https://www.facebook.com/GenerationEvropa/videos/266110407429557/?t=9

„Wir Sozen wollen Migration nicht verhindern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s