Zwiebel-Thai-Curry vom Hirsch

 

Auf den Punkt, Alexander Gauland!

 

 

Nur mal so: Warum geht das da – und warum nicht hier?

Über diese Website

DEUTSCHLANDFUNKKULTUR.DE

 

 

Diesel Fahrverbote gibt es nur in Deutschland. Ich habe kein Mitleid mit euch. Nur die allerdümmsten Kälber wählen sich ihre Metzger selber

https://www.express.de/…/diesel-schock-richter-sperrt-fast-…

Über diese Website
EXPRESS.DE
Demnach soll das Verbot für Dieselfahrzeuge der Schadstoffklasse 4 ab 1. April 2019 in Köln gelten, ab 1. September 2019 soll es auf Diesel der Klasse Euro 5 ausgeweitet werden.

#Gesellschaft: Alle bekloppt geworden???
https://quergedacht40.wordpress.com/…/alle-bekloppt-geword…/
Vorsicht, Frustbeitrag! Aber das musste einfach mal raus …

Über diese Website
QUERGEDACHT40.WORDPRESS.COM
„Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.“ (Joseph Marie, Comte de Maistre) Der französische Philosoph Joseph de Maistre war nun wirklich kein Symbol für einen demokratischen Staa…

Pilzgulasch
Wir verarbeiten dafür getrocknete Steinpilze, die ja viel mehr Geschmack bringen als frische, fügen aber auch noch frische Champignons hinzu. So lässt sich dieses Pilzragout gut außerhalb der Pilzsaison zubereiten.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/pilzgulasch-100.html

Wirsingröllchen mit Olivensoße
Sie sollen zierlich und klein sein, damit man gleich zwei bis drei davon essen kann – elegante Röllchen, keine gewaltigen, sättigenden Kohlrouladen. Sie lassen sich gut vorbereiten – wie praktisch jedes Schmorgericht – und sind deshalb ein fabelhaftes Gästeessen.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/wirsingroellchen-100.html

Chinesischer Weißkohl mit kross gebratenem Schweinebauch
Die Chinesen lieben Kohl, ganz speziell Weißkohl. Natürlich bereiten sie ihn am liebsten im Wok zu.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/chinesischer-weisskohl-100.html

Zwiebel-Thai-Curry vom Hirsch
Ein fruchtig-scharfes Ragout mit den typischen Thaigewürzen.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/zwiebel-thai-curry-100.html

Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:
https://www1.wdr.de/fernsehen/kochen-mit-martina-und-moritz/kochen-mit-martina-und-moritz-rezept-herbstliche-gerichte-100.pdf

650 Mio. Euro Budget: EU lockt Migranten mit Pre-Paid-Karten
Kroatischen Grenzschutzbeamten fiel auf, dass viele Migranten eine Pre-Paid-Karte mit EU- und UNO-Logo haben.  Der „Wochenblick“ hat nachgeforscht. Das Ganze ist kein Gerücht: Migranten erhalten tatsächlich eine – allerdings nur in Griechenland gültige – Pre-Paid-Karte zur Bargeldbehebung und für Einkäufe!
Weiterlesen
Der Jobmotor in Österreich brummt weiter auf Hochtouren. Auch die zuletzt veröffentlichten Arbeitslosenzahlen geben Hoffnung, dass der Aufwärtstrend weiter anhält.
Weiterlesen
AKTUELLES
Vertuscht: Vergewaltigungen durch Asylwerber stiegen um 115 Prozent
Im deutschen Freiburg/Breisgau wurde ein schockierendes Sexualverbrechen von mutmaßlichen Einwanderern an einer Einheimischen verübt – wieder einmal. Doch nach wie vor leugnen bundesdeutsche Journalisten und Politiker das, was unübersehbar ist: Seit der Migranten-Flut explodieren die Sexualverbrechen!

Dass die illegale Masseneinwanderung einen Kriminaliätsanstieg und eine signifikante Zunahme von Sex-Attacken verursacht, belegt auch das neue „Wochenblick“-Spezial Nr.3

Jetzt bestellen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

USA-Mexico:
Die Linke brüllt gegen Trump, weil der die Grenze schützt.
2010 hatte Obama das aber auch gemacht.

Über diese Website
SPIEGEL.DE
Normalerweise wird sie bei Katastrophen oder Unruhen in US-Bundesstaaten mobilisiert: Doch jetzt will Präsident Barack Obama rund 1200 Soldaten der Nationalgarde an die Grenze zu Mexiko schicken – um Drogenschmuggel und illegale Einwanderung einzudämmen.

 

Wird die Bild unter Julian Reichelt etwa zur regierungskritischen Zeitung?

Über diese Website
BILD.DE
Der Bundestag debattiert endlich über den umstrittenen UN-Migrationspakt. Doch es sind noch viele Fragen offen.

Im vergangenen Jahr wurden 94 Prozent der 1.504 erfaßten judenfeindlichen Taten Rechtsextremisten zugeordnet. EZW-Referent Kai Funkschmidt zufolge gehen antijüdische Gewalttaten in den vergangenen Jahren in Westeuropa aber „ganz überwiegend auf das Konto von Muslimen“ schreibt er im „Materialdienst“ der EKD-Einrichtung.

Der Autor verweist auch auf eine Umfrage der Universität Bielefeld von 2017 unter Juden in Deutschland. Deren Ergebnis widerspreche der Polizeistatistik diametral. Laut der Erhebung sind Moslems für 81 Prozent der antisemitischen Vorfälle verantwortlich, nach der PMK-Statistik aber nur für zwei Prozent.

Über diese Website

JUNGEFREIHEIT.DE
Die polizeiliche Statistik zur „Politisch Motivierten Kriminalität“ (PMK) steht hinsichtlich antisemitischer Straftaten in offensichtlichem Widerspruch zur Wirklichkeit. Darauf hat die Evangelische Zentralstelle für Weltanschauungsfragen (EZW) aufmerksam gemacht. Im vergangenen Jahr wurden 94 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s