Je dunkler, um so gesünder

Herbert Grönemeyer hält Flüchtlingssituation in Deutschland für einen „Glücksfall“

https://www.focus.de/kultur/medien/musiker-pro-merkel-herbert-groenemeyer-haelt-fluechtlingssituation-in-deutschland-fuer-einen-gluecksfall_id_9887079.html

Prozess in Augsburg gegen Rädelsführer: Afrikaner-Revolte verhindert Abschiebung

[13:15] Auf Kosten der EU-Steuerzahler: Überraschung an kroatischer Grenze: 650 Mio. Euro Budget: EU lockt Migranten mit Pre-Paid-Karten

Zur Untermauerung seiner Forderung hielt der Unbekannte ein Messer in einer Hand.
Aufgrund dieses sehr einschüchternden Umstandes übergab der 16-Jährige die Summe von sechs Euro an den unbekannten Mann, der sich daraufhin vom Bahnsteig entfernte. Der mit Akzent Deutsch sprechende Täter wird im Alter von circa 28 Jahren, einer Größe von circa 187 cm, mit kurzen schwarzen Haaren, dichten und dicken Augenbrauen und ausländischem Aussehen beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, einem dunklen Pullover und einer dunklen Hose. Der Täter hielt sich vor der Tat in Gesellschaft von drei weiteren Personen im Bereich des Bahnhofes auf, wobei einer seiner Begleiter kahlköpfig gewesen sei und eine schwarz-weiße „Adidas“-Hose getragen habe.
Das Kommissariat für Raubdelikte der Kriminalpolizei in Bad Homburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 06172 /1200 zu melden.
Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent kostete am späten Nachmittag 70,10 Dollar. Das waren 57 Cent weniger als am Donnerstag. Zeitweise war der Brent-Preis bis auf 69,13 Dollar gefallen und war erstmals seit dem 10. April unter die Marke von 70 Dollar gefallen. Der Preis für amerikanisches Rohöl der Sorte West Texas Intermediate (WTI) fiel um 48 Cent auf 60,18 Dollar.

Unsere Recherchen zeigen Wirkung und die Klima(folgen)forschung verzettelt sich in immer grössere Widersprüche !! @BernieBosshart @ralftsch @YtaksWorld

… Was bringt der Braunkohle-Ausstieg wirklich? ** 7 Wahrheiten über die deutsche Klima-Politik …. ( https://www.bild.de/politik/inland/p…2476.bild.html )
… 7 unbequeme Wahrheiten:
1. Mehr als 240 Milliarden Euro hat die Ökostrom-Förderung (EEG) deutsche Stromkunden bisher gekostet. 

Jedes Jahr kommen rund 25 Mrd. Euro dazu. Trotzdem werden die Ziele der Energiewende „überwiegend nicht“ erreicht, kritisiert der Bundesrechnungshof. Es fehle an Transparenz und Koordination. Bittere Bilanz!
2. Bis 2030 soll Deutschland den Ausstoß des Klimagifts CO2 gegenüber 1990 um 40 % senken. 
Kraftwerke liegen aktuell bei minus 26 %, die Industrie bei minus 32 %. Bei Verkehr, Gebäuden und Landwirtschaft verpasst Deutschland allerdings schon das Zwischenziel von 14 % bis 2020. Gleichzeitig werden Verbote von CO2-armen Diesel-Autos diskutiert.
IRRSINN!

3. Weniger als 30 Braunkohle-Meiler laufen in Deutschland – 1400 werden derzeit weltweit gebaut!
Anderes Beispiel: Die EU verbietet Einweg-Plastik – gut so! Doch die Weltmeere werden das wohl kaum merken. Denn 90 Prozent des Plastiks in den Ozeanen (4 Mio. Tonnen pro Jahr) kommen aus nur zehn Flüssen: acht davon in Asien plus Nil und Niger in Afrika. Deutschland allein kann die Welt nicht retten.
4. Unser Wohlstand verträgt keinen übereilten Kohle-Ausstieg! 
Im Industrie-Land NRW stammen 70 % des NRW-Stroms aus Braun- und Steinkohle. 120 Mrd. Kilowattstunden braucht allein das größte Bundesland, so viel wie es aus Kohle produziert.
STANDORT DEUTSCHLAND IN GEFAHR!
5. Wir produzieren teuer subventionierten Grünstrom, den wir oft genug ins Ausland verscherbeln. 
Wenn bei uns die Sonne nicht scheint und kein Wind weht, brauchen wir Strom aus dem Ausland, auch aus Atomkraftwerken, die bei uns keiner mehr haben will.
ÖKO-WAHNSINN!
6. Die Öko-Wut über den hohen CO2-Ausstoß fossiler Energien (Öl, Gas, Kohle) wird einseitig an Kraftwerksbetreibern und Zehntausenden Beschäftigten ausgelassen – zum Teil mit geschmacklosen Nazi-Vergleichen. 
Warum eigentlich? Dass nicht mehr Ökostrom verbraucht wird, liegt in erster Linie daran, dass es keine Batterien gibt, die ihn an sonnigen und windigen Tagen speichern können.
WO BLEIBEN DIE PROTESTE bei Batterie-Herstellern?
7. Wer die Kohle jetzt abschaltet, muss sichere alternative Energiequellen nennen. 
In den Jahrzehnten, bis erneuerbare Energien Industrie und Haushalte versorgen können, gibt es nur eine: russisches Gas von Putin.
Unbequem, aber wahr! .. …

.. aber zu viele wählen DIE GRÜNEN !!!

Unfassbar:

„Deutschland hat 580 Milliarden für Wind- und Solarkraft ausgegeben, ohne seine CO2-Emissionen seit 2009 zu verringern“, stellte Shellenberger jüngst im „Forbes“-Magazin fest. – Hinzu kommt, dass in 800 wissenschaftlichen Arbeiten die Theorie widerlegt wurde, dass CO2 die Ursache für Klimawerwärmung ist.

https://www.welt.de/wirtschaft/artic…ua9QGCGtk4QtZ4

Für den morgigen Sonntag sind vor Allem in Hessen Gewitter berechnet, ferner in RLP. Zur Erinnerung : Gewitter kann es das ganze Jahr hindurch geben, sind aber im Sommerhalbjahr allgemein häufiger und heftiger.

In Singapur habe ich gelernt, dass wir Deutschen in der digitalen Steinzeit leben

Opec kurz vor Auflösung? Saudi-Arabien prüft mögliche Marktauswirkungen

Zwischenfall™ beim Spielen in der Kita: 5-Jähriger wird mit Stöcken gejagt. Dann wird ihm der Penis abgebissen!

Die künstliche Verteuerung von Heizöl durch wäre aktive Sterbehilfe und es fallen mir wenig verwerflichere umweltpolitische Ideen.

Der ehemalige NSA-Mitarbeiter Edward Snowden hat während einer Videokonferenz in Tel Aviv eine israelische Firma beschuldigt, mit Spionagesoftware an der mutmaßlichen Ermordung des saudi-arabischen Journalisten Adnan Khashoggi beteiligt gewesen zu sein.

Impfskandal des Jahrhunderts – Millionen Menschen werden bis heute mit gefährlichen Retroviren infiziert!

(Falls der Artikel nicht optimal angezeigt wird, kann er auch direkt auf Legitim.ch gelesen werden.)

„Es gab eine Reihe von Übermittlungs- und Eingabefehlern“, erklärt Hessens Wahlleiter Kanther die folgenreichen Pannen bei der Auszählung der im Gespräch mit

Kein guter Lebensraum für Bakterien – Hygiene-Professorin: Es ist völlig egal, ob Sie überhaupt ihre Bettwäsche wechseln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s