Zitat
0

Katastrophale in mit vielen Toten. ➡

Villa von Thomas Gottschalk offenbar komplett abgebrannt

Es ist schlicht unverständlich, wie die Konservativen in der Union weiter in Merz ihre große Hoffnung sehen können – er ist nichts anderes als die männliche Ausgabe der Kammerzofe Merkels.

https://philosophia-perennis.com/2018/11/11/merz-gruene/

„Dass Zuwanderer ein Verbrechen nach Deutschland mitgebracht hätten, das hier zuvor unbekannt gewesen wäre, ist eine durch die Zahlen nicht gedeckte Behauptung.“ – hat sich die Zahlen mal ganz genau angeschaut:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Von diesen Dingen, die ein bezeichnendes Schlaglicht auf die Realität im Umgang mit sogenannten „Schutzsuchenden“ werfen, erfährt man aus den Staatsmedien denkbar wenig.
Und ohne Internet wüsste man gar nichts.

Bild könnte enthalten: Text

 

Der verdächtigte 21-Eritreer soll sich dem Mädchen auf einem Spielplatz genähert haben, sie unsittlich berührt und geküsst haben. Nun wird dem Kind Rassismus vorgeworfen.

 

Wieder so eine „gute Idee“ von der SPD. Kompetenz als Kriterium ist wohl zu banal.
Dabei nerven mich die 10-20% Frauen in der Politik jetzt schon mehr, als die anderen 80% 
„Bundesjustizministerin Barley will mehr Frauen in den Bundestag bringen – dazu fordert sie eine Änderung des Wahlrechts. Als Vorbild nennt sie Frankreich, wo abwechselnd Männer und Frauen auf den Listen stehen.“

Ägypten. Die Al Azhar Universität, die weltweit Anerkennung genießt.
Was für ein Alptraum 🤬

 

„Im Parlament ein Mann, privat auch mal Frau“, so titelt die Süddeutsche Zeitung gestern und stellt Markus Ganserer, MdL der grünen Fraktion im Bayerischen Landtag als erste „Transgender-Person“ vor.

https://philosophia-perennis.com/…/gruener-transgender-abg…/

Über diese Website

 

Im Alter von 12 Jahren erlebte Robert Bartscher eine Nahtoderfahrung. Er berichtet in diesem Interview von seinem Erlebnis und davon, wie diese Erfahrung seinen weiteren Werdegang und seine Weltsicht beeinflusste. Er lebt heute in Backnang. Empirische Jenseitsforschung . Gruß an die Erwachenden TA KI

über Die Nahtoderfahrung von Robert Bartscher — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s