unsinnige Diesel-Fahrverbote

Diesel-Fahrverbote: Lungenfacharzt: „Die Schadstoffbelastung in Städten ist völlig unbedenklich“ https://www.stern.de/tv/diesel-fahrverbote—die-schadstoffbelastung-in-staedten-ist-voellig-unbedenklich–8444006.html?utm_campaign=stern_fanpage&utm_medium=posting&utm_source=twitter …

Provoziert eine Frau eine Vergewaltigung, wenn sie schöne Unterwäsche trägt? Was klingt wie ein schlechter Scherz, sorgte in einem Prozess in Irland für einen Skandal: Die Verteidigerin des Angeklagten führte das Aussehen des Slips eines jungen Mädchens als Argument an, dass der Sex einvernehmlich war. Nun solidarisieren sich Hunderte Frauen online mit der Betroffenen und posten Fotos ihrer Unterhosen, verbunden mit der Frage: Wie sexy darf sie sein, bis ich Angst haben muss?

https://rtlnext.rtl.de/cms/angeklagter-bei-vergewaltigungsprozess-freigesprochen-gericht-wertete-spitzenhoeschen-als-zeichen-von-einverstaendnis-4251380.html?c=ddbf

Sie posten Bilder ihrer Unterwäsche, dazu sarkastische Kommentare wie diesen: „Können wir eine Liste haben, welche Unterhosen wir tragen können, wenn wir nicht vergewaltigt werden wollen?“ Eine Irin klagt: „Ich habe mich noch nie so unsicher in meinem Land gefühlt. Wo hört das auf? Müssen wir als Nächstes beweisen, dass unsere Handtaschen nicht als Provokation gemeint waren?“

Der 50-Jährige soll mit einer Armbrust auf die 35-Jährige geschossen haben

Es ist ein unfassbares Verbrechen: Die schwangere Sana Muhammad wurde in London vor den Augen ihrer fünf Kinder mit einer Armbrust angeschossen. Für sie kam jede Hilfe zu spät – aber ihr ungeborenes Baby konnte lebend gerettet werden. Ein Wunder! VIDEO TIPP

https://rtlnext.rtl.de/cms/drama-in-london-ex-mann-toetet-schwangere-frau-baby-konnte-per-kaiserschnitt-gerettet-werden-4250985.html?c=ddbd

Mehr

Wenn das stimmt, was wir bisher über @Alice_Weidel s Verhalten in der angebl. #Spendenaffäre wissen, war dieses geradezu vorbildlich https://philosophia-perennis.com/2018/11/15/bekannter-jurist-weidels-verhalten-war-in-jeder-hinsicht-korrekt/ … #Parteispendenskandal #Parteispende #AfD

Kalifat NRW: 50 Clans mit Tausenden Mitgliedern | MMnews https://www.mmnews.de/vermischtes/100764-kalifat-nrw-50-clans-mit-tausenden-mitgliedern …

Furchtbar, dass so viele Menschen sich keine menschenwürdige #Pflege leisten können und Angehörige völlig überlastet/finanziell ruiniert werden! BuReg muss dafür sorgen, dass Pflegebedürftige und deren Angehörige nicht länger ausgepresst &enteignet werden. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/dak-pflegebeduerftige-und-ihre-familien-sollen-finanziell-entlastet-werden-a-1238319.html …

Er funktioniert nicht mal! – Was macht der Getränkeautomat im Wald? https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/was-macht-der-getraenkeautomat-im-berliner-wald-58428222.bild.html …

Nein, da ist kein Smiley dabei. Das ist wirklich ein ernst gemeinter Kommentar bei der #Voralpenpostillehttps://twitter.com/SZ_TopNews/status/1061610997256015872?s=19 …#GenderGaGa

Claudia Roth: „Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. […] “

Die Liste der Verweigerer zum #Migrationspakt blüht und gedeiht: Jetzt wackelt auch #Belgien und damit das erste islamisch geprägte Land!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s