da lacht der Araber …


„Die Stadt Dortmund hat in diesem Jahr 265 Knöllchen an Obdachlose verteilt. 20 Euro Strafe für Übernachtung im Freien.“ Auf Merkels hoher Kante liegen über 20 Mrd. € für Neubürger. Mit 20 Mrd. € für Deutschland hätten wir keine Obdachlosen mehr, keine Alters- oder Kinderarmut, keine Oma die Flaschen sammeln muss, kein Schule ohne Toiletten…


NASA warnt: Unsere schwache Sonne kann zu Rekorde brechender Kälte innerhalb weniger Monate führenDE.SOTT.NETNASA warnt: Unsere schwache Sonne kann zu Rekorde brechender Kälte innerhalb weniger Monate führen — Sott.net


Was da also durch die Verschwörungstheoretiker mit dieser neuen Weltordnung kurz NWO zum Volk schwelt, ist das Gedankengut, das einer, der nicht alle zusammen hat, den das Leben bitter enttäuscht hat, der mit einem vollgeschwitzten Unterhemd an einem Küchentisch in einer Bude sitzt, wo gerade der Strom abgeklemmt wurde, so vor sich hin brabbelt, nach dem zehnten Bier.

So oder so ähnlich hat man die neue Weltordnung, die man vorausgesehen hat, vom Tisch gefegt.

Man lese und st…Mehr anzeigenÜber diese WebsiteHEISE.DEEU setzt Weltparlament auf die Agenda


Über diese WebsiteWELT.DEEinwanderungsgesetz: So will die Regierung den Zuzug von Ungelernten erleichtern – WELT

Allein in Deutschland, leben 7,7 Millionen Menschen von Hartz IV. 4 Millionen Menschen, hätten Anrecht auf Hartz IV, und beantragen es nicht – aus Scham. 3 Millionen Hausfrauen, die einen Halbtagsjob haben und händeringend einen Ganztagsjob suchen und keinen finden. 800.000 Obdachlose hat Deutschland zu verzeichnen.

Ca. 4 Millionen Menschen leben von der Grundsicherung. Ein Millionenheer von Armutsrentner hat Deutschland mittlerweile – die ihre Rente mit Pfandflaschen sammel…Mehr anzeigen


Einwanderungsgesetz: So will die Regierung den Zuzug von Ungelernten erleichtern 🙈

Das „Fachkräfte-Zuwanderungsgesetz“ der Regierung wird laut einem Entwurf auch die legale Zuwanderung von Nichteuropäern ohne Ausbildung erleichtern. Dafür müssen sie aber mehrere Kriterien erfüllen. WELT gibt den Überblick.

https://www.welt.de/…/Einwanderungsgesetz-So-will-die-Regie…


Der Ausverkauf Deutschlands und Europas hat einen Namen: DIE GRÜNEN.
Hier ihre Protagonisten.BAYERNISTFREI.COMDer Wahnsinn hat einen Namen: Ska Keller


Über diese WebsiteWELT.DEEZB-Studie: Deutsche belegen beim Vermögen den letzten Platz – WELT

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Anzug
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Text
Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: 1 Person


Der grüne Ober-Guru Kretschmann plädiert dafür, Männerhorden in Dörfern anzusiedeln.
Eine interessante Idee.
Kathrin Göring-Eckardt, wohnhaft auf dem Lande, nimmt den Mund gerne voll. So eine Männerhorde Stuckerer 15
wäre genau ihre Kragenweite.BAYERNISTFREI.COMVerbrecherlandverschickung – eine originelle Idee der Grünen!


Deutschland muss einen überproportionalen Beitrag für Europa leisten, schließlich profitiert Deutschland auch überproportional. So Merz, Ausichtsratsvorsitzender vom Finanzgiganten Blackrock !

Vielleicht profitiert Blackrock von Europa, ich nicht.
Jeder weiß, dass sich durch den Euro viele Preise verdoppelt haben.

Unser Gehalt hat sich leider nicht verdoppelt. Und für Erspartes gibt es keine Zinsen mehr! 
Das bedeutet, dass man uns zum Teil enteignet hat. Und das gefällt mir nicht!

Von Europa habe ich persönlich wirklich nur den einzigen Vorteil, den man uns bei Einführung des Euro genannt hat: Ich muss kein Geld mehr wechseln, wenn ich ins europäische Ausland fahre.

Da habe ich es aber …

Und das Märchen von der Kriegsgefahr ohne Euro ist falsch. Vor dem Euro war Europa auch schon da und es gab seit über 50 Jahren keinen Krieg!

Kippt der #Migrationspakt noch? In der Bevölkerung haben die Gegner nach einer #Cicero-Umfrage schon die relative Mehrheit: 33,9 Prozent dagegen, 33,3 Prozent dafür, Rest unentschieden. Besonders erfreulich, wie meistens, die Bewusstwerdung im Osten.


Nicht neu, aber immer wieder gut und momentan wieder sehr aktuell

Was passiert, wenn eine Fliege in eine Kaffeetasse fällt?

Der Italiener – schmeisst die Tasse zu Boden, zerbricht sie und läuft wutentbrannt davon.
Der Deutsche – wäscht das Glas sorgfältig aus, sterilisiert es und kocht sich einen neuen Kaffee.
Der Franzose – nimmt die Fliege heraus und trinkt den Kaffee. 
Der Chinese – isst die Fliege und schüttet den Kaffee weg.
Der Russe – trinkt den Kaffee mit der Fliege, wenn es schon etwas gratis gibt.
Der Israeli – verkauft den Kaffee dem Franzosen, die Fliege dem Chinesen und die Tasse dem Italiener, trinkt eine Tasse Tee und erfindet mit dem verdienten Geld einen Schutz, der Fliegen davon abhält in Tassen zu fallen.
Der Palästinenser – gibt dem Israeli die Schuld an der Fliege in seinem Kaffee, protestiert bei der UN gegen diesen Aggressionsakt, nimmt von der EU eine Spende für den Kauf eines neuen Kaffees entgegen, kauft für das Geld aber Sprengstoff und jagt das Kaffeehaus in die Luft, in dem der Italiener, der Franzose, der Chinese, der Deutsche und der Russe dem Israeli versuchen zu erklären, dass dieser seine Tasse Tee dem Palästinenser überlassen sollte.


Nein, doch, oh. Seit DREI Jahren schreibe ich darüber. Viele andere auch. Dafür brauche ich keine Studien. Da reicht gesunder Menschenverstand.

„Eine neue Studie zeigt: Bei stark empfundener Zuwanderung sinkt die Bereitschaft, für den Sozialstaat zu zahlen. Massenzuwanderung kann zu sozialer Destabilisierung führen.“

sagt Frau SchunkeÜber diese WebsiteFAZ.NETMigration: Zu viel Einwanderung beschädigt den Sozialstaat


YOUTUBE.COMFARAGE: „Frau Merkel, wann werden Sie sich bei den Deutschen entschuldigen?“Angela Merkel hat bei ihrer 90-minütigen Rede gestern am 13. November vor dem EU-Parlament…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s