DAS NEUE VOLK

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Text

Das Macrönchen gibt den Robin Hood: „Deutschland muss lernen, seinen Wohlstand zu teilen“. Sprich, Deutschland muss unseren gescheierten Sozialismus, an dem wir noch lange festhalten wollen, alimentieren.

Über diese Website

WELT.DE
Die Rede des französischen Präsidenten Emmanuel Macron zum 100-jährigen Ende des Ersten Weltkrieges muss alle aufrütteln, die an Europa zweifeln. Es gibt Hoffnung, auch im Angesicht der spaltenden Populisten.

 

Das Chemnitz-Video – es hat einen der größten Skandale ausgelöst und zur Entlassung des Verfassungsschutzpräsidenten geführt. Aber was war wirklich los? Wir sprechen mit der Frau, die das Video gedreht hat.

TICHYSEINBLICK.DE
Noch ungeklärt ist, wie die »Antifa-Zeckenbiss«-Akteure Kathrin B.s 19-Sekunden-Video aus Chemnitz erhalten konnten.

 

„Wer den Migrationspakt ernst nimmt, darf nicht nur auf Fachkräfte setzen. Wir fordern, dass die Einreisewege für Arbeitskräfte auch jenseits von Hochqualifizierten ausgebaut werden.“ – Filiz Polat, Die Grünen, 2018

„Wir brauchen auch Menschen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen.“ – Katrin Göring-Eckhardt, Die Grünen, 2013https://www.youtube.com/watch?v=5AjgLbt-WUQ

Über diese Website

WELT.DE
Im Dezember will Deutschland dem UN-Migrationspakt beitreten. Die Unionsfraktion sieht die Vorgaben „weitgehend“ erfüllt. Doch die migrationspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion Filiz Polat widerspricht. Wichtige Punkte seien ungeklärt.

 

„Als Mitarbeiter die jungen Männer ausländischer Herkunft ansprachen…“ „…einen Beamten mit einem abgebrochenen Flaschenhals zu verletzen.“

Über diese Website

HNA.DE
Nordhausen. Junge Männer sollen am Wochenende bei einer Tanzveranstaltung in einem Jugendklubhaus in Nordhausen Frauen angetanzt und dabei unsittlich berührt haben.

 

Über diese Website

 

Über diese Website

 

Über diese Website

 

Über diese Website

 

Da hat wohl jemand etwas Zug bekommen? Ob sie jetzt auf Kutsche umsteigt, wenn sie sauer auf die Bahn ist?

 

Über diese Website

 

Hat alles nichts mit nichts zu tun – oder wenn enn grüne Politiker zu Handlangern und Verteidigern von Clans werden!

Der kurdisch-libanesische Grüne Ahmad Omeirat macht bei „Hart aber fair“ erneut die deutsche Gesellschaft für Kriminalität im libanesischen Milieu verantwortlich…

Übrigens kommt er selbst aus einem Clan bzw. Clanfamilie- und wird somit zur Schlüsselfigur bzw. zum direkten Kontakt der Clans in die Politik, also zum parlamentarischen Arm der Macht der Clans – w

Mehr anzeigen

Die Deutschen????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s