Zitat
0

http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/umweltschutz-bienenschuetzer-plastikhasser-oeko-narren-15859698.html?GEPC=s2&fbclid=IwAR2x9bzVRV6ikdejVv5a1MREF8Ya6hg57z-p_4WH1C56OV6hRQsBLFpckY8

über Umweltschutz: Bienenschützer, Plastikhasser, Öko-Narren — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Da Ministerpräsidentin Schwesig gerade so intensiv die finanziellen Verhältnisse von Herrn Merz unter die Lupe nahm: Wir drücken alle die Daumen, dass ihr Grundgehalt, neben den Kosten für die Privatschule ihrer Kinder, für täglich eine warme Fischsuppe ausreicht.

Links-grünes Reich (vormals: Deutschland) im Jahr 2018. Beide Nachrichten stammen vom heutigen Tag.

| Wie ein einzelner Mann und sein nichtstaatlicher „Verein“ mit einem paar Dutzend festen Mitarbeitern das gewachsene „Autofahrer-Deutschland“, in dem die Herstellung von Fahrzeugen aller Art traditionell seit über 120 Jahren eine der Schlüsselindustrien ist, mittels Verboten,…

 

 Was ist nur los mit den Kritikern des Migrationspakts? Sind sie zu dumm, um zu begreifen, dass dieses Abkommen unserem Land und seinen Bewohnern nur zum Besten gereicht? Ist es…

 

Bevor ich auf das zum Brüllen komische Interview einer alten Frau namens Merith Niehuss eingehe, deren “Forschungsschwerpunkte im Bereich der Sozialgeschichte und der Gender-Forschung” (Wiki) liegen und die offenkundig das Sturmgewehr der Bundeswehr G36 mit einem…

 

 

 

Ein umstrittenes UN-Dokument sucht die deutsche Medienlandschaft nun offiziell heim: der Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration. Nach nahezu konstantem Verschweigen und ein paar Bundestagserwähnungen in diesem Jahr ist die „rechtlich nicht…

Messerangriff auf Beamte – Polizist schießt Flüchtling nieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s