„Dreht euch zweimal um!“

Das Verfahren zum Familiennachzug für subsidiär Geschützte ist kompliziert und langwierig. Nun läuft die Kontingentregelung aber offenbar *erfolgreich* an. Bis Ende des Jahres könnten Tausende ein Visum erhalten.

Das Verfahren zum Familiennachzug für subsidiär Geschützte ist kompliziert und langwierig. Nun läuft die Kontingentregelung aber offenbar erfolgreich an. Bis Ende des Jahres könnten Tausende ein Visum erhalten.

 

Sowas kommt dabei raus wenn man denen Hilft in Deutschland Fuß zu fassen 😡

Über diese Website

BILD.DE
Ein abgelehnter Asylbewerber (20) hat in Wittenburg (Mecklenburg-Vorpommern) einen Rentner getötet. Es wurde Haftbefehl erlassen.

 

Damit hätten viele muslimische Fans von Zayn Malik wohl nicht gerechnet: Der Popsänger erzählt in einem Interview, dass er sich nicht länger an die Regeln des Islams halten und auch nicht mehr als Muslim bezeichnen möchte.

„Ich glaube nicht daran, dass man nur bestimmtes Fleisch essen darf, bei dem (vor dem Schlachten) in einer bestimmten Art gebetet wurde, ich glaube nicht daran, dass man fünfmal am Tag ein Gebet in einer bestimmten Sprache aufsagen muss. An all diese Sachen glaube ich nicht.“

Auf Instagram und Twitter löste er damit eine Welle der Empörung aus. Viele Fans sind enttäuscht, einige beleidigen ihn wüst oder kündigen an, sich nun von ihm abzuwenden.

Über diese Website

N-TV.DE
Damit hätten viele muslimische Fans von Zayn Malik wohl nicht gerechnet: Der Popsänger erzählt in einem Interview, dass er sich nicht länger an die Regeln des Islams halten und auch nicht mehr als Muslim bezeichnen möchte. Dafür haben nicht alle Verständnis.

 

Merz… Meinetwegen kann der auch 10 Millionen im Jahr verdienen, wenn ihm das jemand freiwillig und legal zahlt. Was ist das nur für eine Debatte? Auf dem Arbeitsmarkt unvermittelbare Politiker mit Hartz-IV-Vita, wie Claudia Roth, haben wir im Parlament genug!

Das gibt’s auch nur in Deutschland: Bosnier schaut sich via Babyphone an, wie ein abgelehnter einen 85-jährigen Rentner tot sticht.

Berliner droht Polizisten mit Rache: „Dreht euch zweimal um!“. So läuft es ab wenn man den Linksautonomen „Freiraum“ in unserem Land gibt. Grund: der Paketshop von Mustafa T. wurde zerlegt und darauf folgte eine Polizeirazzia im linken Milieu.

 

Jetzt wo wir alle auf den Migrationspakt schauen, will die UN noch einen ZWEITEN (!!!) Pakt durchboxen. Den „Globaler Flüchtlingspakt“.

M.TAGESSPIEGEL.DE
Der globale Flüchtlingspakt soll den Druck auf die Aufnahmestaaten lindern – doch er könnte auch eine hitzige Debatte auslösen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s