„America First“ wirkt sich positiv für die USA aus

 

[13:45] Saarbrücken: Nach Messerattacke: Die Angst bleibt in der Marienstraße

Nachdem ein Syrer mit einem Messer bewaffnet in einem Haus rumgelaufen ist, herrscht dort Furcht. Der Bürgermeister will die Lage entschärfen und vor Ort Gespräche führen.

Die Angst vor der Instrumentalisierung, oder?

[12:20] WK: Nordafrikaner erzwingt Einbürgerung in Bremen

Die Bremer Innenbehörde wollte einem Nordafrikaner, der häufiger das Islamische Kulturzentrum (IKZ) am Breitenweg aufgesucht hat, nicht einbürgern – und scheiterte damit in zwei Instanzen vor Gericht. Bereits im März 2017 folgte das Verwaltungsgericht der Klage des Mannes gegen die Stadt Bremen: Aus dem bloßen Besuch von Freitagsgebeten im IKZ ergaben sich nach Auffassung der Richter „keine tatsächlichen Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen“.

Staatsbürgerschaften und Herkunft haben eben nichts miteinander zu tun.

[9:10] Leserzuschrift-DE zu In „Flüchtlings“-Hilfe aktive Tochter vermittelte den 20-jährigen Hilfsarbeiter: Wittenburg: Geduldeter Afghane schneidet Rentner die Kehle durch

 

Jens Spahn ()will den in Altenheimen und Krankenhäusern mit korrigieren. Manche aber haben eine eigene Auslegung davon: Mit dem Aufschlitzen einer Kehle etwa. Gelernt ist gelernt…

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

 

‼️👁️‼️ Deutschland belegt im internationalen Vergleich in Bezug auf Wohlbefinden und Gesundheit nur einen Platz im hinteren Mittelfeld‼️ Dafür sind wir aber Spitze bei Operationen. Es wird geschnitten und geschnippelt, was das Budget hergibt. Selbst die Krankenkassen wissen das – aber: ES ÄNDERT SICH NICHTS. Die Leute rennen weiter zu den Krankentempeln:
https://naturheilt.com/blog/unnoetige-operationen/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s