Zitat
0

Wegen Rentenerhöhung: 48.000 Rentner werden steuerpflichtig | MMnews

Brüssel: Messerattacke auf Polizisten – Täter rief „Allahu Akbar“

Wie sagte ignorante Soze Ralf Stegner noch: „Gewalttäter sind nicht links, sondern kriminell.“

Nach den Razzien gegen linksextreme Tatverdächtige in Berlin haben Bewohner der teilweise besetzten Häuser zu Gewalt gegen Polizisten aufgerufen. In einem Schreiben drohen sie Beamten sowie dem Anwalt des Hauseigentümers Rigaer Straße 94. „Sie alle sollten sich demnächst zweimal umdrehen!“ Das Landeskriminalamt warnte seine Beamten vor Übergriffen.

Über diese Website

JUNGEFREIHEIT.DE
Nach den Razzien gegen linksextreme Tatverdächtige in Berlin haben Bewohner der teilweise besetzten Häuser zu Gewalt gegen Polizisten aufgerufen. In einem Schreiben drohen sie Beamten sowie dem Anwalt des Hauseigentümers Rigaer Straße 94. „Sie alle sollten sich demnächst zweimal umdrehen!“ …

 

CSU-Ramsauer zum Migrationspakt – „Das öffnet dem Flüchtlingsstrom nach Deutschland Tür und Tor“

Das Innenfutter der neuen Handtasche überzeugt durch überdurchschnittliche Flauschigkeit, lässt den verfügbaren Stauraum jedoch etwas knapp erscheinen.

Der Burnout-Test: Sind Sie gefährdet?

Stecken Sie womöglich schon kniefief im Jobstress? Beantworten Sie die folgenden 14 Fragen, um Ihr Risiko zu bestimmen. Wenn Sie mehr als die Hälfte mit Ja beantworten, heißt das noch nicht zwingend, dass Sie einen Burnout haben. Sie sollten jedoch gegensteuern oder sich von einem Arzt beraten lassen.
  1. Ich fühle mich oft schon beim Aufwachen lustlos. Tagsüber bin ich oft sehr erschöpft.
  2. Ich ziehe mich mehr und mehr von Freunden, Bekannten und Familienangehörigen zurück.
  3. Ich habe einen sehr hohen Anspruch an meine Leistungen im Job, anderen verzeihe ich eher Fehler.
  4. Wenn ich im Job etwas falsch mache, fühle ich mich als Versager.
  5. Ich habe Angst davor, dass mich andere ablehnen könnten.
  6. Ich frage selten nach Hilfe.
  7. Ich suche die Schuld eher bei mir, als bei anderen.
  8. Ich habe Angst vor Entscheidungen und meide Risiken.
  9. Ich habe in der letzten Zeit Probleme mich zu konzentrieren, das ärgert mich.
  10. Ich habe den Eindruck, dass ich mehr Kraft dazu brauche, um relativ einfache Aufgaben zu erledigen.
  11. Das Wochenende reicht mir meist nicht, um mich zu erholen. Im Urlaub brauche ich überdurchschnittlich lange, um die Arbeit zu vergessen.
  12. Ich kann kaum Motivation ausstrahlen.
  13. Ich reagiere manchmal schnell gereizt. Das war früher nicht so.
  14. Ich habe in den letzten 6 Monaten öfter Magen-Darm-Probleme, schwitze stark oder schlafe schlecht.

Der Ballettkater – er erinnert mich durch seine mahnende Körperhaltung daran , das er heute vor einer Woche …… beim Tierarzt….. seine Glöckchen verloren hat🤣🤣🤣🤣🤣

Am Dienstag wird vor der Jugendstrafkammer des Landgerichts Münster der Prozess gegen den afghanischen Flüchtling Seyed M. (18) eröffnet.

Er war am 18. November 2015 mit seinem Vater nach Deutschland gekommen, machte eine Ausbildung zum Metallbauer.

Am Pfingstmontag 2018 soll Seyed M. in Ochtrup (NRW) den Studenten José M. (20) mit einem Messer getötet haben.

*** BILDplus Inhalt *** Afghane (18) vor Gericht – Flüchtlingshelfer (20) erstochen

Sechs Menschen in Kabine: „Wie ein Landeanflug“: Aufzug rast plötzlich 84 Etagen in die Tiefe

Mit Geländewagen, Axt, Hammer und Samurai-Schwert bewaffnet: Diebe scheitern an Schaufenster

Das Verfahren zum Familiennachzug für subsidiär Geschützte ist kompliziert und langwierig. Nun läuft die Kontingentregelung aber offenbar *erfolgreich* an. Bis Ende des Jahres könnten Tausende ein Visum erhalten.

Taxifahrer (80) baut
Geister-Crash mit 150 km/h

Geisterfahrer-Unfall auf der A95!

Ein 80 Jahre alter Taxifahrer hat einen Crash mit drei Verletzten verursacht.

D 2018!

Nachrichten aus Deutschland: 80-jähriger Taxifahrer verursacht Unfall als Geisterfahrer
Das Verfahren zum Familiennachzug für subsidiär Geschützte ist kompliziert und langwierig. Nun läuft die Kontingentregelung aber offenbar erfolgreich an. Bis Ende des Jahres könnten Tausende ein Visum erhalten.

Dieses niederträchtige Weib verbreitet weiter schamlos ihre Fake News….

Den insbesondere von der AfD scharf kritisierten UN-Migrationspakt verteidigte Merkel vehement. Im Zusammenhang mit dem Pakt würden „Lügen in die Welt gesetzt“ – diese Lügen müssten entlarvt werden. Man dürfe sich nicht „von denen, die Hetze und Hass verbreiten, die Tagesordnung vorgeben lassen“. Die Souveränität der Unterzeichner werde durch den Pakt in keiner Weise beeinträchtigt. Dessen Sinn sei es, den Migrationsdruck zu vermindern.

Angela Merkel stellte sich drei Monate nach der tödlichen Messerattacke in Chemnitz den Fragen der Bürgern. Die Kanzlerin erklärte, warum sie erst jetzt Chemnitz besucht – und verteidgte den vor allem von der Afd kritisierten UN-Migrationspakt.

Mit dem Migrationspakt kommt der Flüchtlingspakt: Die UNO als Golfstrom-Pumpe der weltweiten Migration


Merkel-Mob macht arbeitende Deutsche arm, aber die sind oft so verblödet daß sie nicht merken was der Mob an ihnen verbricht

Der Flop mit dem Diesel-Verbot: Schafft diese absurde Zone wieder ab!

Ich zitiere nur die Polizei: „Wie sieht der typische Intensivtäter aus? Er ist im Schnitt 26 Jahre, fast immer männlich und in den vergangenen drei Jahren nach gekommen.“

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Brille und Text

Sie haben Lesben , Schwule, Migranten, Juden und Farbige in ihren Reihen, die jeden Vorwurf sie seien rassistisch, homophob oder antisemitisch widerlegen ! Aber alle haben ein gemeinsames Ziel, dieses Land wie es ist für unsere Kinder zu erhalten, damit diese in Frieden und Wohlstand hier leben können.Das ist AfD ! 👍🏻💙🇩🇪

 

Über diese Website

 

Friedrich Merz wird heute irrtümlicherweise als hochqualifizierter Mann der Wirtschaft gehandelt. Sein Job als Obercontroller bei der deutschen Niederlassung des weltgrößten Fondsbetreibers und Vermögensverwalters Blackrock (Anlagevolumen 6,3 Billionen US-Dollar oder knapp das Doppelte des deutschen Bruttoinlandsprodukts) soll diese Top-Fähigkeit eindrucksvoll belegen. Warum hinterfragen die Systemmedien nicht, was Merz bis dato konkret geleistet hat und was er bei Blackrock wirklich tut?

https://ef-magazin.de/…/13987-hintergruende-zum-potenzielle…

http://www.spiegel.de/…/oesterreich-regierung-laesst-sieben…

[13:45] Saarbrücken: Nach Messerattacke: Die Angst bleibt in der Marienstraße

Nachdem ein Syrer mit einem Messer bewaffnet in einem Haus rumgelaufen ist, herrscht dort Furcht. Der Bürgermeister will die Lage entschärfen und vor Ort Gespräche führen.

Die Angst vor der Instrumentalisierung, oder?



Das junge Mädchen wird vermutlich nicht wieder laufen können, die Familie muss das Haus umbauen und ist deshalb nun pleite .. der Deutsche Staat zahlt natürlich keinen Cent, sondern unterstützt lieber weitere Einwanderung von Mohammedanern. Drecksland.

Es ist ein menschliches Bedürfnis, ein gesundes, glückliches und unabhängiges Leben führen zu wollen. Wir alle fühlen das. Wir wollen frei sein von Krankheit, Stress, Chaos und Mangel. Viele Menschen kennen den Spruch: „Dein Schicksal liegt in deinen Händen“, doch wer weiß schon wirklich etwas damit anzufangen. Roberto Antela Martinez hat im Laufe vieler Jahrzehnte […]

über Kann ich mein Schicksal beeinflussen? – Roberto Martinez — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

SKB NEWS

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

%d Bloggern gefällt das: