… da lacht der ARABER!

Gott sei Dank haben wir Herbert Kickl als Innenminister und keinen “Drehhofer“.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
ZDF heute

Jedes Gesetz spiegelt den Geist seiner Entstehungszeit wieder. So gab es Zeiten, als niemand etwas dabei fand, Menschen am Halse aufzuhängen bis sie tot waren oder gleich den Kopf vom Rumpf zu trennen. Das wurde alles rechtmäßig in Gesetzesform gegossen.
Heute sind diese Gesetze abgeschafft, weil sie nicht mehr in die Lebenswirklichkeit passen!

Unser Asylrecht entstand kurz nach dem zweiten Weltkrieg und entsprach dem damaligen Zeitgeist. Es war für einzelne Menschen gedacht, die vor Verfolgung flüchteten und Zuflucht in Deutschland finden sollten.
Niemand dachte dabei an den Missbrauch des Gesetzes durch Millionen. Denn dann hätte man es anders formuliert!

Man liest, das Asylrecht sei vor dem Hintergrund deutscher Geschichte entstanden. Diese Floskel, in die jeder erschauernd seine eigenen Gefühle und Gedanken hinein interpretieren kann, erstickt sofort alle Gegenargumente und jeden Widerstand.

Die Wahrheit ist jedoch, dass das Asylrecht AUS der deutschen Nachkriegsgeschichte stammt und so wenig in die heutige Zeit passt wie ein Gesetz über das Henken von Autodieben!

Die Zeiten haben sich geändert! Dieses Gesetz gehört abgeschafft!

Und wenn man hört, dass nur 10 Prozent der Zuwanderer aufgrund dieses Asylgesetzes bei uns sein sollen, sollte man es umso schneller abschaffen!

http://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/deutsche-frau-aufgeschlitzt-syrer-vor-gericht-als-moslem-darf-ich-das/?fbclid=IwAR0E9kwhV6lt7jFfl61HKrt4ib6UDAw-2-JmZ7ljKkaQ9HWQdWzXwTNHEyY

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/andreas-scheuer-laesst-diesel-gipfel-in-bruessel-platzen-a-1239745.html

Wie Wissenschaftler durch Luft- und Bodenanalysen nachweisen konnten, entweichen pro Jahr mehr als 160.000 Tonnen von NOx-Gasen aus kalifornischen Feldern, Äckern und anderen landwirtschaftlichen Nutzflächen. Damit gehen 20 bis 51 Prozent aller Stickoxide in diesem Bundesstaat auf das Konto der Agrarwirtschaft. Die Umweltforscher in der Fachzeitschrift „Science Advances“ schreiben, dass die Stickoxide dem Stoffwechsel von Bodenbakterien entstammen. Maßgeblich angetrieben wird die Reaktion dabei durch den Einsatz stickstoffhaltiger Düngemittel sowie durch hohe Temperaturen.
auf dem Weg in den Tod?

http://ride2seetheworld.de/eine-glueckswoche-wuerden-wir-es-nicht-nennen/?

Nach: …. Nicolae Ceaușescu, Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, (Es ist verdächtig ruhig unter den Galgen!)

 

Und das obwohl es technisch nahezu unmöglich war, die Petition zu unterzeichnen!

https://philosophia-perennis.com/…/vera-lengsfeld-50-000-u…/

 

Bild könnte enthalten: Text

http://www.drstrunz.de/bluttuning.pdf

Heimische Spitzenmanager verdienen zu viel, meint die Arbeiterkammer bei der Präsentation einer neuen Studie in Wien. 

2017 betrug die durchschnittliche Vergütung eines ATX-Vorstands 

 demnach das 56-Fache eines Beschäftigten.

„Was leistet der mehr, 

dass er das 56-Fache verdient?“, 

fragte AK-Präsidentin Renate Anderl am Donnerstag bei der Präsentation der Studie.

Die Arbeiterkammer untersucht die Entwicklung der Vorstandsvergütungen in den ATX-Unternehmen seit dem Jahr 2003.

In diesem Zeitraum hätten sich die Vergütungen 

der größten börsennotierten Unternehmen in Österreich

um 208 Prozent erhöht

 

Über diese Website

Das Neueste vom „Berliner Express“: Bundeskanzlerin Angela Merkel verteidigt den UN-Migrationspakt: „Wenn Deutsche ins Ausland fliehen müssen, hilft dieser Pakt auch ihnen.“ Die Bundesregierung sorge sich ja ebenso um sie.

Im Moment wird viel über das neue Megaprojekt der Bahn geredet: Ein Tunnel für Fernzüge soll den Eisenbahnknoten Frankfurt spürbar entlasten. ​Wann das Milliardenprojekt gebaut werden soll, ist noch unklar. Klar ist aber, dass sich an den bereits bestehenden Plänen zum Umbau der B-Ebene am Frankfurter Hauptbahnhof nichts ändert. Ende 2019 soll es losgehen, die schmuddelige Passage soll heller und freundlicher werden. Für den Umbau sind rund 136 Millionen Euro veranschlagt.

Leider verprassen wir 50 MRD pro Jahr für FREMDE

Zwischen 12 Uhr und 14 Uhr werden aufgrund der Bombenentschärfung in Hanau Regional- und Fernzüge der Deutschen Bahn umgeleitet. Das Unternehmen rechnet mit großen Verspätungen.

Seit 70 Jahren haben wir die Geschenke zu entsorgen…

Aktuell beteiligen sich laut Verdi etwa 200 Mitarbeiter an dem Ausstand bei Amazon, über den ganzen Tag erwartet die Gewerkschaft etwa 500 Streikende. Die Streikmoral sei auch nach Jahren des Arbeitskampfes immer noch gut, sagte eine Sprecherin zu hessenschau.de. Neben den nach Ansicht der Gewerkschaft schlechten Arbeitsbedingungen und der zu geringen Bezahlung beschäftigt viele Mitarbeiter aktuell die laut Verdi geplante Verlagerung der Abteilung für Kundenretouren nach Polen.
WIE BLÖD!
Mehr Streik, mehr POlen.
Ein PIKER ist kein Fachverkäufer.
VERDI spinnt. Wie immer.

Wunderbar! Alice Weidel erinnert die anderen Parteien an ihre Spendenskandale und etwa die Linken an das verschwundene riesige Vermögen der SED, von dem vermutet wird, dass sich die Linken daran bereichert haben.

Wenn man das so hintereinander hört, ist man dankbar, dass es die AfD gibt, die diese und andere Dinge an’s Licht bringt!

Kein Wunder, dass die anderen Parteien die AfD nicht mögen! 

Mehr anzeigen

YOUTUBE.COM
Haushalt 2019 im Bundestag: Alice Weidel, Fraktionsvorsitzende der AfD, eröffnet die…
Smith Egon JA, gut das es die Blauen gibt. Die decken so manches auf. Wie z.B. DIESEN Irrsinn! https://www.youtube.com/watch?v=3WSJfrgN820

Verwalten

 

In Erinnerung an J.F.K.:

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Anlässlich des eingezäunten Weihnachtsmarkts am #Breitscheidplatz in #Berlin ein bitterböses Gedicht unserer Redakteurin #IrisNMasson.

 

Bild könnte enthalten: Meme und Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Black Friday Sale ab 22.11. buchbar. MSC Kreuzfahrt 12 Tage ab Dubai inkl. Zug zum Flug, Flug und Gepäck mit Emirates ab Düsseldorf oder Hamburg inkl. aller Transfers, Vollpension… Weiterlesen

Die Rektorin einer Berliner Grundschule schlägt wegen des hohen Ausländeranteils an ihrer Bildungseinrichtung Alarm. „Wir sind hier an der Front“, sagt die Leiterin der Grundschule in der Köllnischen Heide im Problembezirk Neukölln, Astrid-Sabine Busse.

„Wir sind arabisiert“, faßt sie die Zustände an ihrer Schule zusammen. Dort wurden allein in diesem Herbst 103 Erstklässler in fünf Klassen eingeschult. In jeder davon sitzt nur ein Kind aus einer deutschen Familie.

Der Anteil der Schüler nichtdeutscher Herkunft an der Schule beträgt 95 Prozent. Laut dem Neuköllner Einschulungs-Atlas haben 70 Prozent der Kinder an der Schule Sprachdefizite. Und das obwohl 88 Prozent von ihnen bereits eine Kita besucht haben.

Über diese Website
JUNGEFREIHEIT.DE
Die Rektorin einer Berliner Grundschule schlägt wegen des hohen Ausländeranteils an ihrer Bildungseinrichtung Alarm. „Wir sind hier an der Front“, sagt die Leiterin der Grundschule in der Köllnischen Heide im Problembezirk Neukölln, Astrid-Sabine Busse. „Wir sind arabisiert“, faßt sie d…

Macron lässt immer mehr die Maske fallen. Die Marionette des Grosskapitals hat nicht nur Pläne für eine europäische Zentraldiktatur. Er will auch das Internet unter Kontrolle bringen!

Über diese Website
HEISE.DE
Der französische Staatspräsident Macron forderte auf dem Internet Governance Forum eine strengere Regulierung des Internet und mehr Kompetenzen für das IGF.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s