Zitat
0

Merkel first.
Für ihre eigene Karriere verhökert Merkel das Siedlungsgebiet , das früher unter dem Namen „Deutschland“ bekannt war, für die berühmten Silberlinge.

 

Watschnbaum zum Wochenende.

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Text

In Afrika werden in 10 Tagen
1 000 000 Menschen geboren!
Pillen für die Welt, statt Brot!

Auch das Versteckspiel der CDU wird eines Tages vorbei sein.

 

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Menschenmasse, im Freien und Text

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Besser geschützt als die Grenze. Berlin Breitscheidtplatz

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Hahaha wieder so ein Brüller von den Dümmsten in unserem Land.
Die Helfer waren 2016 als Dank für ihr Engagement von der Landesregierung mit den Ehrennadeln geehrt worden.
„Inzwischen jedoch fühlten sich viele Helfer von der Politik „im Stich gelassen“
Es könnten einem die Tränen kommen, wenn man den armen ausgezeichneten Helfern zuhört. Sie sollten dankbar sein. Es kommt im Leben nicht oft vor, dass man als Vollidiot vom Land eine Auszeichnung bekommt. Denn spätestens bei der Auszeichnung wäre jemand mit gesunden Menschenverstand misstrauisch geworden. Nur die Helfer nicht. Woran liegt das wohl?

 

Die nächste Flüchtlingskatastrophe wird gerade aufgegleist. Stefan Molyneux erklärt (auf English) was da gerade in Südafrika ins Rollen gebracht wird.
Südafrika hat knapp 57 Millionen Einwohner und die Regierung unternimmt gerade größte Anstrengungen das Land auf den Weg zu bringen, den Zimbabwe zuvor schon eingeschlagen hatte. Ergebnis: Hunger, Krankheiten, Turbokorruption, Hyperinflation…..
https://youtu.be/G0ltYWe2loE
Ich weiß, es wird nicht jedem/jeder ganz leicht fallen, sich das Video reinzuziehen – es ist in English.

YOUTUBE.COM
▶️ Donate Now: http://www.freedomainradio.com/donate ▶️ Sign Up For Our Newsletter:…
Bild könnte enthalten: Text

Was würde dieser Pakt bedeuten?

Wenn er verabschiedet wird, läutet er das Ende jeder noch halbwegs freien Gesellschaft ein; jegliche bisherige staatliche Souveränität, jede nationale Bestimmung und jede kulturelle Eigenheit stehen fortan unter Diskriminierungsverdacht.

Zwischen Staatsbürgern und Einwanderern wird nur noch marginal unterschieden, am ehesten noch beim Geld. Ehemaliges Staatsgebiet wird degradiert zum neuen Siedlungsgebiet. 

Mehr anzeigen

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Himmel
Alternative für Deutschland Landesverband Berlin – AfD BerlinSeite gefällt mir

++ Senat will Berlin noch flüchtlingsfreundlicher machen ++

45.000 abgelehnte Asylbewerber leben schon in der Stadt. Rotrotgrün ist das nicht genug. Nun werden 

Mehr anzeigen

Freiberg – Ein seit 2001 abgelehnter Asylbewerber (56), der seit 2004 abgeschoben werden sollte, hat im Oktober 2018 im Johannisbad Freiberg ein Mädchen (10), eine Jugendliche (16) und eine junge Frau (21) missbraucht bzw. vergewaltigt.

Bild

13 Std.

Ein 10-jähriges Mädchen hatte sich im Oktober beim Bademeister gemeldet, weil ein Mann sie angefasst hätte. Später stellte sich heraus, dass sie nicht die Einzige war …

 

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Brille und Text

Der Breitscheidplatz gleicht einer Festung. Eine Kombi aus verschiedenen Absperrungen soll die Besucher im Ernstfall gegen bis zu 40 Tonnen schwere Laster schützen.

Bild könnte enthalten: Text „Diese Länder werden den Migrationspakt nicht unterschreiben ÖSTERREICH POLEN UNGARN BRASILIEN TSCHECHIEN SCHWEDEN (NACHBESSERUNG) NIEDERLANDE (NACHBESSERUNG) GRIECHENLAND SCHWEIZ KROATIEN DÄNEMARK ITALIEN NORWEGEN ISRAEL AUSTRALIEN USA CHINA JAPAN KOREA KANADA“

Gerade in einer Flohmarktgruppe gelesen… da werden sie sich aber freuen über das Weihnachtsgeschenk, du Gutmensch!!!
Merkt der eigentlich noch was?

Bild könnte enthalten: Text

Nach nur 4 Monaten müssen die Möbel erneuert werden bei den Zuwanderern.
Zahlt natürlich der deutsche Bürger.
Wieso wird darüber in den Medien nicht gesprochen?

Deutschland geht durch die Diesel-Hölle – drohende Fahrverbote, Stinke-Image und Verkaufszahlen im Keller. Dabei ist das alles Blödsinn, der Diesel noch lange nicht tot. Und dafür gibt es gute Gründe. Hier 10 Wahrheiten, die sich viele Politiker nicht zu sagen trauen (oder vielleicht einfach mal nachlesen sollten). Unser Diesel-Manifest.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/96995-die-10-groessten-diesel-luegen

Die Richter jetzt müssen nur auf die Grenzwerte verweisen. Die nötigen Überschreitungen bekommen die Seilschaften in den Städten schon hin. Niemand fragt danach, auf welche windige Weise die Werte gemessen wurden. Immerhin wies das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig bei dem Urteil über die Rechtmäßigkeit von Fahrverboten Anfang des Jahres noch darauf hin, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben müsse. Das spielte offenbar bei der Verhandlung in Wiesbaden keine Rolle mehr.

Fahrverbote nutzen nichts

Dabei ist auch klar: Ein paar Fahrverbote nützen nichts. So sehr sich die Hamburger zum Beispiel bemühen: In den beiden von Fahrverboten für bestimmte Diesel-Fahrzeuge betroffenen Straßen sind bisher praktisch keine Veränderungen festzustellen. Kein Wunder, NOx Werte würden vermutlich erst sinken, würden großflächige Fahrverbote ausgesprochen. Das aber bedeutet, den kompletten Verkehr raus aus der Innenstadt. Dann stellt sich heraus, dass der Autoverkehr allein nicht die Ursache ist. Im Winter dürfen keine Heizungen angeschaltet werden. Die lassen auch ordentlich NOx Mengen entstehen. Ja, und Gewitter müssen auch verboten werden. Die erzeugen jede Menge NOx.

Doppelmoral

Dann startet noch häufig an Wochenenden Jens Kerstan zum Flug von Hamburg nach Mallorca und wieder zurück. Der ist ausgerechnet der Umweltsenator von Hamburg und setzt mit solchen Flügen ein Zeichen. Seine Familie hat schon seit langem ein Grundstück mit Ferienhaus auf Mallorca. Dort jettet er kurzerhand hin, CO2 Belastung hin oder her. Auch DUH-Chef Resch selbst fliegt ebenfalls munter weiter herum. Er selbst fährt natürlich auch Auto.

Die Frage muss gestellt werden, was geschehen sollte, wenn NGOs mit falschen Alarmaussagen wider bessere wissenschaftliche Erkenntnisse für Panik sorgen und für Milliardenverluste, die vor allem die normalen Autofahrer zu tragen haben.

„Es ist der groteske vieler „Umweltschützer“, dass sie für das eingebildete Gefühl einer billigend in Kauf nehmen, dass Menschen krank werden o Schlimmeres. Auch das gehört zu deren Plan, dass das hehre Ziel immer wichtiger ist als reales Leben.“

Anscheinend haben die Eigenheimbesitzer wieder simultan die Kamine gezündet. . Da hilft wohl auch der ersehnte Regen momentan wenig.

Krankes Land: Das Verteidigungsministerium vergibt in zwei Jahren unter dubiosen Umständen 200 Mio Euro an Berater – und die wird angeprangert, 100.000 Euro nicht schnell genug zurückgezahlt zu haben.

Hallo meine Lieben💕, letztes Wochenende war ich bei meiner lieben Freundin backen. Wir haben uns ein paar Rezepte ausgesucht und für uns angepasst. Den Teig konnten wir zuhause schon vorbereiten und zusammen direkt loslegen mit ausstechen, dekorieren und backen. Genascht haben wir nebenher natürlich auch, das hatten wir uns verdient. Das schönste ist nebenher zu […]

über Streusel Plätzchen — SaltSugarLove

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

SKB NEWS

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

%d Bloggern gefällt das: