Wollte die Ukraine die Kertsch-Brücke sprengen?

Wollte die Ukraine die Kertsch-Brücke sprengen?

Es gab Berichte in den russischen Medien, ich betone „gab“ weil verschwunden, der russische Geheimdienst FSB hat mit Hilfe des russischen Militärs eine Sprengung der neuen Brücke über die Kertsch-Strasse verhindert, eine geplante Provokation des neofaschistischen Putsch-Regimes in Kiew mit Hilfe der NATO, um einen Krieg mit Russland anzufangen.

Deshalb haben am Sonntag russische Spezialkräfte drei ukrainische Patrouillenboote an der Durchfahrt unter Brücke gehindert, weil die Schiffe den Aufforderungen zur Umkehr nicht folgten, dann beschossen, aufgebracht und mitsamt ihrer Besatzungen festgesetzt wurden.

Die Durchfahrt wurde auch mit Hilfe eines quergestellten Tankers verhindert

Es sollte eine ADM unter Wasser unter der Brücke zur Explosion gebracht werden, die im Mai von Präsident Putin eröffnet wurde und das russische Festland mit der Krim verbindet. Eine Atomic Demolition Munitions (ADM) ist eine taktische Atomwaffe oder auch Atommine, Kernmine oder nukleare Landmine genannt. Zweck dieser Waffe ist die grösstmögliche Zerstörung von Tunnel, Autobahnen, Dämme und Brücken. Die Explosion wird mittels Fernzünder eingeleitet.

Der Schiffskonvoi mit der atomaren Sprengmine wurde von den Russen auf der Route vom Ausgangshafen Odessa dann südlich an der Krim vorbei in die Einmündung zum Asowschen Meer mit Ziel Mariupol genauestens beobachtet und verfolgt. Dieser Konvoi bestand aus DREI ukrainischen Kriegsschiffen, die einen Schlepper eskortierten. Auf der anderen Seite der Brücke warteten ZWEI weitere Kriegsschiffe, also insgesamt FÜNF!!!

FÜNF Kriegsschiffe, um wohl eine besondere „Fracht“ zu beschützen, nämlich die Atommine!!!

Während des Vorfalls kreiste ein amerikanisches Spionageflugzeug über dem Schwarzen Meer. Die Boeing RC-135V kam von der US-Marinebasis Souda Bay auf Kreta und beobachtete (oder überwachte) was auf dem Meer geschah.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wollte die Ukraine die Kertsch-Brücke sprengen? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/11/wollten-die-ukraine-die-kertsch-brucke.html#ixzz5Y03CevLI

[19:35] Youtube: Das ZDF deckt „Erschreckendes“ auf: Der Islam ist eine Gefahr!

[16:30] Mannheimer-Blog: Der UN-Migrationspakt entstand unter Federführung Merkels

[16:30] Jouwatch: Jetzt ist es amtlich: Wer einmal hier ist, der bleibt

[15:35] ET: Hessen: Flüchtlingsbürgen wehren sich gegen Rückzahlung

Wer nicht zu seiner Bürgschaft steht, kann sich auch gleich um einen Sachwalter bemühen.

Es wird immer offensichtlicher: & Co. wollen sich mit & weißwaschen. Was national illegal war & ist (unkontrollierte ), soll international legitimiert werden. 😡 DAS LASSEN WIR NICHT DURCHGEHEN!

Dirk Müller zu Friedrich Merz: „(…) da brauchen wir gar keinen Einfluss mehr auf die Politik zu nehmen, wir machen die Politik gleich selbst.“ – Hier geht’s zum ganzen Gespräch mit Dirk Müller ➡️:

„Für Sex gehe ich über Leichen“, schrieb einer der Vergewaltiger im Chat

Grillen in Innenräumen ist ungesund: Sechsköpfige syrische Kleinfamilie landet im Krankenhaus!

[13:00] Zigeuner? Mehrjährige Gefängnisstrafen für Gruppenvergewaltiger im Ruhrgebiet

[12:20] Teile des Welt-Artikels: Ziemlich übel: Die ganze Wahrheit zu Migrations- und Flüchtlingspakt

[10:40] Leserzuschrift-CH zu Video: U-Bahnvergleich: Deutschland, Großislamien, Frankreich, Polen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s