Was die CDU so umtreibt …

  • Integration wütender Araber – statt HEIMKEHR

  • Klonbabys in China  (kein Witz)

  • Klimalüge
  • Mikroplastik
  • und aller welten Scheiß

Und die SPD?

Weltherrschaft

Wir sind verloren. Alle.

Nächste Runde im CDU-Machtkampf: Stehende Ovationen für Friedrich Merz

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/naechste-runde-im-cdu-machtkampf-stehende-ovationen-fuer-friedrich-merz-58688126.bild.html

Kramp-Karrenbauer greift ein Thema auf, dass bisher noch nie eine Rolle spielte: die chinesischen Klon-Zwillinge. „Zum ersten Mal hat sich ein Forscher an die Stelle von Gott gesetzt. Das darf nicht Standard in dieser Welt werden“, sagt sie.

Als später einer im Saal nachfragt, was den Kandidaten das C bedeutet und wie sie zum Lebensschutz stehen, antwortet sie: „Haben wir uns eigentlich schon damit abgefunden, dass die allermeisten Kinder, bei denen eine Behinderung festgestellt wird, abgetrieben werden?“ Darüber wolle sie wieder diskutieren in der Partei. Es sind solche Fragen, die für die Union an den Kern des Menschenbildes gehen.

Es geht nicht um diese Kinder.

Es geht um die gesunden deutschen Kinder die im Müll landen, oder später von Merkels Goldstücken abgestochen werden!

Oder wegen teurer Mieten und Urlaube gar nicht erst geboren werden!

Bild: 5159 EURO ENTSCHÄDIGUNG, WEIL LEHRERIN NICHT VERSCHLEIERT VOR KLASSE DARF Das absurdeste Kopftuch-Urteil des Jahres

[8:20] Guido Grandt: VIDEO: „Zugang zu Sozialleistungen“ – So BLAMIERT sich die Bundesregierung beim UN-Migrationspakt & dem neuen Einwanderungsgesetz!


Neu: 2018-11-27:

[18:30] Anonymus: Standesgemäß: Flüchtlinge cruisen im 7er BMW durch die City

Frau in München bei Überfall mit Messer schwer verletzt – Täter auf der Flucht

Die Frau erlitt mehrere Messerstiche und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Sie ist inzwischen außer Lebensgefahr. Die genauen Umstände des Verbrechens sind bislang unbekannt. Die Münchner Mordkommission ermittelt.

Laut „Münchner Merkur“ löste die Tat einen Großeinsatz der Polizei aus. Daraufhin musste der nahegelegene Bahnhof am Rosenheimer Platz gesperrt werden. Offenbar waren die Beamten von einer Serientat ausgegangen, weil zeitgleich mehrere Notrufe bei der Polizei eingingen.

https://rtlnext.rtl.de/cms/frau-in-muenchen-bei-ueberfall-mit-messer-schwer-verletzt-taeter-auf-der-flucht-4257469.html?c=ddbd

Kramp-Karrenbauer hat kein Verständnis dafür, dass der grüne Ministerpräsident dieses Landes von „Männer-Horden“ spreche…

Er habe jede Menge Menschen, die im Ausland warten, um bei uns zum Beispiel in der Pflege zu helfen und ewig auf ein Visum warten. „Wir haben welche, die kriegen wir nicht rein, und dann haben wir Kriminelle, die kriegen wir nicht raus“, ruft er in den Saal und hat für einen Moment die jubelnde Menge hinter sich.

Am Ende stehen sie in der Halle und applaudieren im Takt, als hätte die Union einen Schlager-Contest gewonnen. Und selbst die Hymne klingt am Ende kraftvoller als sonst.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/naechste-runde-im-cdu-machtkampf-stehende-ovationen-fuer-friedrich-merz-58688126.bild.html

Das absurdeste Kopftuch-Urteil des Jahres

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s