Zitat
0

Nun ist es gewiss: Deutschland befindet sich in Feindeshand Das ist der größte Hochverrat einer deutschen Partei seit 1914, als die SPD mit ihrer Einwilligung für die Kriegskreditbewilligung Deutschland in die Urkatastrophe des 20. Jh trieb: den ersten Weltkrieg: Union und SPD haben sich im Bundestag mit großen Mehrheiten hinter den angeblich „umstrittenen“ UN-Migrationspakt gestellt. […]

über „Führerin befiehl! Wir folgen!“: CDU stimmt mit 97 Prozent für den UN-Teufelspakt (“Migrationspakt“) | Michael Mannheimer Blog — Andreas Große

Neumünster: Tollwütiger Asylbewerber beißt Polizisten in die Hand – Bleibende Schäden sind wahrscheinlich

Erst auf Nachfrage rückt das Auswärtige Amt damit raus: Im Schatten des s wird noch ein zweiter verabschiedet werden – mit weitaus weitreichenderen Folgen!

In Frankreich sangen heute Polizisten und Demonstranten gemeinsam die Nationalhymne und demonstrierten gegen den französischen Präsident . 🧐

Nicht die Broschüre der -Stiftung gehört eingestampft- sondern die ganze AmadeuAntonio-Stiftung.

Deutschland 2018: Wenn man sich einen Anwalt nehmen muss, um in Erfahrung zu bringen, mit welch illusteren Gästen der aktuelle Bundespräsidenten-Darsteller in Schloss Bellevue auf Kosten der Steuerzahler diniert.

„Warum denn einfach, wenn es auch umständlich geht, dachte ich und bat Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel, sich der Sache anzunehmen. Worauf der beim Präsidialamt vorstellig wurde, höflich und unverzagt, wie es so seine Art ist. Wie es in der Causa weiterging, erfahren Sie demnächst an dieser Stelle. We’ll keep you posted!“

ACHGUT.COM
Wer hat auf meinem Stühlchen gesessen? Wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Wer hat von meinem Brötchen gebrochen? Wer hat mit meinem Gäbelchen gestochen? Wer hat mit meinem Messerchen geschnitten? Wer hat von meinem Becherchen getrunken? Wer hat in meinem Bettchen gelegen? Fragen über Fragen…

 

Ausgerechnet die Hexe von ‚Panorama‚! Die als ARD-Moderatorin auftretende Linksaktivistin Anja Reschke hat den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis für Fernsehjournalismus erhalten. Die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung wurde ihr verliehen, weil Reschke „Haltung ohne Arroganz“ (LOL), „Toleranz ohne Beliebigkeit“ und „Stehvermögen ohne Sturheit“ vertrete, urteilte die Jury.

Über diese Website

SVZ.DE
Sie ist eine der profiliertesten deutschen Journalistinnen: Für ihre klare Haltung als TV-Moderatorin bekommt Anja Reschke einen der renommiertesten Fernsehpreise – in Erinnerung an «Tagesthemen»-Moderator Hanns Joachim

 

Etwas Satire am Rande …🤔

Bild könnte enthalten: 4 Personen
Für die antirussische Propaganda gibt es offenbar nichts, was undenkbar wäre

 

Diese Dinge sind ja völlig unmöglich. In der nicht linken Bundesrepublik gab es mal Freiheit, in der linken DDR nicht.
Inzwischen geben ehemalige DDR-Stasi-Spitzel hier den Ton an. Die Freiheit geht verloren.
Selbst in Kindergärten wird gespitzelt und gegen „rechts“ gekämpft.
Ist doch irre!

Nur mal so zur Richtigstellung … und wenn man man dann noch dagegen rechnet, wer von seiner Arbeit wirklich vernünftig leben kann wird’s echt gruselig …

 

Eine Mehrheit an Volkszertretern überstimmte heute die Volksvertreter im Deutschen Bundestag, obwohl bei Volksumfragen 93% gegen den UN-Migrationspakt votierten.
Die Abgeordneten bunter Parteien haben eine Entscheidung getroffen, deren Folgen sie nicht abzusehen vermochten.

 

Wer kennt den PET Scan?
Wer fürchtet sich davor? Die Krankenkassen!!! Deshalb wir diese effektive Methode zur Krebserkennung nicht gern angeboten 
Kostspielig, hat Risiken, ist aber sehr effektiv.
Der Nobelpreisträger Otto Warburg erkannte schon im Jahre 1930, dass Tumorzellen aufgrund eines erhöhten Stoffwechsels meist viel Glucose verbrauchen (Warburg-Effekt). 18F-Fluordesoxyglucose (FDG) wird von Zellen genauso aufgenommen wie Glucose, obwohl an einer Stelle des Molekül

Mehr anzeigen

Über diese Website

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Interesssant !! bestätigt, dass es sich beim angeblichen Versinken von um „Religion“ handelt !!

Was haben wir gewarnt! Es gibt direkten kausalen Zusammenhang zw. unkontrollierter, undifferenzierter & schrankenloser nach🇩🇪 & extrem gestiegener durch . Dafür werden wir als „ausländerfeindlich“ diffamiert.

Regierungsflieger defekt: Merkel muss Flug zu G20 unterbrechen – Harte Landung in Köln

„Pannenflug zu G20: Technischer Defekt an Regierungsflieger zwingt Merkel zur Landung in Köln. Mal schauen, wie es weitergeht“, schrieb ZDF-Moderatorin Bettina Schausten. Mehr»

Wer „arbeiten geht, darf nicht der Dumme sein“: Österreich bringt Reform der Mindestsicherung auf den Weg

Österreich startet nun seine Reform der Mindestsicherung. Arbeit soll mehr belohnt werden, während Großfamilien mit starken Kürzungen zu rechnen haben, vor allem bei unzureichenden…Mehr»

 

Der Mann hinter dem UN-Pakt: War Guterres in die schlimmste Kindsmissbrauchsserie in Portugals Geschichte verwickelt?

https://www.epochtimes.de/politik/welt/der-mann-hinter-dem-un-pakt-war-guterres-in-die-schlimmste-kindsmissbrauchsserie-in-portugals-geschichte-verwickelt-a2721816.html?meistgelesen=1

Rolls-Royce, Porsche, Mercedes: Michael Goman und sein Clan schmückten sich mit Luxuskarossen – obwohl „Don Mikel“ angeblich am Existenzminimum lebte. Offenbar ließ sich das Amt jahrelang austricksen.

http://www.spiegel.de/…/goman-clan-in-leverkusen-eine-luxus…

 

[8:25] Fassadenkratzer: Auch der Völkerrechtler Matthias Herdegen kritisiert den UN-Migrationspakt und die Haltung der Bundesregierung

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s