Zitat
0

Nach jeder Wahl in Deutschland das gleiche Spiel. Dümmliche Politiker vor den Kameras, die erklären, dass man nun das Vertrauen der Bürger zurückgewinnen und den Dialog mit dem Bürger suchen müsse. Natürlich machen diese Politiker in allem dann genau so weiter, wie vor den Wahlen, also genau mit dem, was ihnen zuvor das Vertrauen der […]

über Politiker, die niemand braucht — Scheintods Blog

„Der globale Pakt für Migration“ – Ein brandaktuelles und brisantes Thema. Doch was steckt wirklich dahinter und warum unterschreiben Staaten wie die die USA, Australien und Österreich den Vertrag nicht? 

Erfahren Sie mehr:
→ www.anti-zensur.info/azk16/migration-wisnewski

Cannabis kann verseuchte Böden entgiften und regenerieren

MUTTERNATUR.NET
Wusstest Du, dass die Wurzeln der Cannabispflanze giftige Schwermetalle aus dem Boden ziehen und sie

 

Bürgermeister Mathias Geiger soll vertrauliche Akten weitergegeben haben, um seinem Vorgänger zu schaden.

 

Merkels Chaos-Flug Richtung Argentinien hätte um ein Haar für hohe Wellen im Atlantik gesorgt.
So bleibt denen, die hier schon länger leben, der Flugschreiber und auch die Kanzlerin erhalten.
Für alle, die schon länger depressiv sind, switchen wir um auf Satire.

na und?

Die Österreicher wissen schon warum sie dem UN Migrationspakt nicht beitreten. Durch den Pakt wird es nur noch einfacher Sozialleistungen einzuklagen.

http://www.faz.net/…/eugh-staerkt-recht-von-fluechtlingen-a…

 

Nur ein Moratorium könnte uns den Migrationspakt noch vom Halse halten.
Im Gegensatz zur Maas-Merkel-Regierung hat Italiens Regierung eine kluge Entscheidung getroffen. Sie bewahrt Italien vor dem Experiment Migrationspakt.

Marrakesch wird zum Mekka der Hippie-Regierungen.

 

Über diese Website

 

.
Die heutige „Großdemonstration“ in Berlin mit rund 1000-1500 Teilnehmern war erneut eine Peinlichkeit ohne Beispiel. Die Menschen der Verfassunggebenden Versammlung bleiben dabei. Es gibt eine organisierte und rechtlich einwandfreie Volksversammlung und somit die Vereinigung der Deutschen, hin zu einem klaren Ziel, oder hier geht überhaupt nichts. Die Splittergruppen begreifen es einfach nicht und machen immer weiter mit ihren „fast“ pivaten Kleinv

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Menschenmasse, Nacht und im Freien
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Peter BoehringerAbonnieren

AfD-Antrag (30.11.2018): Protokollerklärung zur rechtlichen Nichtbindung des „Global Compact for Migration“
Hier das namentliche Abstimmungsverhalten aller Mitg

Mehr anzeigen

Und wenn die Migranten und ihre erfundenen Familienmitglieder sich in Deutschland Papiere besorgen, dann über unser vertrauenswürdiges BAMF !!!
Was ja erwiesenermaßen, alles korrupt und ohne jegliche Kontrolle von statten gegangen ist !!!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Am 10. und 11. Dezember soll er unterschrieben werden – laut Verfasser der „Heilsplan“ für alle Probleme unserer Zeit. „Der globale Pakt für Migration“ – Ein brandaktuelles und brisantes Thema.

Pünktlich dazu bringt Gerhard Wisnewski beim Interview auf der 16. AZK interessante Hintergrundinformationen sowie erschreckende Fakten auf den Punkt. Jetzt online für Sie:

Erfahren Sie mehr:
→ www.anti-zensur.info/azk16/migration-wisnewski 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s