Wie erkennst Du einen Zinkmangel?

✔︎ Bist Du antriebslos?
✔︎ Hast Du brüchige Haare?
✔︎ Hast Du brüchige Nägel?
✔︎ Leidest Du an Depressionen? 

✔︎ Hast Du erhöhte Blutzuckerwerte?
✔︎ Bist Du anfällig für Infektionen?
✔︎ Leidest Du an Erschöpfung?
✔︎ Leidest Du an Müdigkeit?
✔︎ Hast Du Schwierigkeiten, Dich zu konzentrieren?
✔︎ Hast Du trockene Augen und Haut?
✔︎ Oder sogar Wundheilungsstörungen? 
Dann kann es sehr gut sein, dass Dein Organismus nach Zink schreit! Beantworte die Fragen in unserem Quiz und erfahre, ob Du an einem Zinkmangel leidest. Das Quiz findest Du innerhalb unseres Blogartikels:
Leidest Du an einem Zinkmangel?

 

 

Vladimir Putin: Seht Ihr, was Ihr angerichtet habt?
Das Erwachen beginnt“ &
Das Deutschland Protokoll

Bild könnte enthalten: Text

 

Verboten bis zu ihrem Untergang. „Wochenblick“ fragt: Ist das deutsche Todessehnsucht? Wo soll das hinführen? Christian Seibert meint: „Je höher die GrünInnen in den Umfragen steigen, desto größer wird deren Selbstbewusstsein und realitätsferner ihre Forderungen.“Die türkischstämmige Grünen-Politikerin Filiz Polat habe zum Entsetzen der Österreicher sogar gefordert, den UN-Migrationspakt, der neben Österreich mittlerweile von etlichen anderen Ländern mit kluger Führung abgelehnt wird, verbindlich in deutsches Recht umzusetzen.

Karma is a bitch….

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

https://www.heise.de/tp/news/Vaeter-und-Soehne-4237245.html

So beiläufig, als wäre es um die Novelle irgendeiner Forstwirtschaftsverordnung gegangen, wurde vom Bundestag die Zustimmung zum Migrationspakt erteilt. Eine echte gesellschaftliche Debatte darüber hatte nicht stattgefunden, weder inner- noch außerparlamentarisch. Das System Merkel funktioniert – die Kontroverse wurde effektiv verhindert durch pauschale Belegung der Gegenposition mit dem Pesthauch des angeblichen Rechtspopulismus.

Laut #AmadeuAntonioStiftung haben Zopf-Mädchen „völkische Eltern“. Doch #Zopf ist nicht gleich Zopf. Man muss genau unterscheiden. Im übrigen: Pippi Langstrumpf war der Ur-Nazi!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Hahaha, der Merz.  Mit Hosen runter erwischt? Double down!

Merz schlägt Steuervorteile für Aktienzocken vor.

Merz arbeitet für Blackrock, die Indexfonds anbieten. Und die hätten gerne, dass die Leute, die von der Nullzinspolitik der CDU enteignet wurden, jetzt lieber bei seinem Arbeitgeber in Aktienfonds investieren sollten. Und hey, wieso sollte der Fiskus da mitverdienen? Das schmälert doch bloß den Profit seines Arbeitgebers!1!!

Ja, meine Damen und Herren. Das ist „Wirtschaftspolitik“ und Altersvorsorge Marke CDU. http://dlvr.it/QscJSs — Lest den Post auf der Originalseite und seid mit Kommentaren sparsam

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Nach dem Diesel sind nun die nächsten bösen Buben dran: Spektrum informiert uns über die tödlichen Kaminöfen, 12 Millionen an der Zahl, die soviel Feinstaub pro

Mehr anzeigen

Über diese Website

Israel, Hungary, Poland, Austria, Australia, the United States and the Czech Republic refuse to sign UN’s migration pact .

Ja was soll ich sagen. Aus der Serie „Blöd, böder, am blödesten“?
China – bitte helft uns. Wir können es nimmer.

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Meme und Text

Die Franzosen mauern mal eben Verwaltungen und Finanzämter zu.

Es kamen fünf mal mehr Teilnehmer als erwartet zum Brandenburger Tor, um gegen den Migrationspakt zu demonstrieren

Über diese Website

 

Und das bringt mich gleich zum nächsten Thema: 33.000 Tote wegen Antibiotika-Resistenzen in Europa, jedes Jahr.

Da sage ich gleich nochmal: Vielen Dank an Schulmedizin und Landwirtschaft!

https://naturheilt.com/blog/33-000-tote-wegen-antibiotika-resistenzen/

 

Bild könnte enthalten: Text „Mann küsst Mann. Passantin: „Und wie soll ich das jetzt meinem Kind erklären?" Typ: ,,Gar nicht." Typ beugt sich zu dem Kind: Kind: „Weißt du warum ich meinen Freund geküsst habe?" Kind: „Ja, weil du ihn liebst." # spreadlove“

 

Links Paris 2018 – Rechts Damaskus 2018

Paris ist die Hauptstadt Frankreichs, Damaskus die von Syrien. Inzwischen lacht auch ganz Syrien über die EU.

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien

 

Am Dienstag hat die Polizei bekannt gegeben, dass ein afghanischer Asylbewerber in der vergangenen Woche eine 15-Jährige in der öffentlichen Toilette sexuell missbraucht haben soll, gleich neben dem Spielplatz. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft. Ein zweiter Afghane wird verdächtigt, das Mädchen bei der Tat festgehalten zu haben – nach ihm wird noch gefahndet.

 

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Text

Schöne Zukunft !? . Nach Weihnachtsmärkten und bewachten Synagogen, werden nun anhand von „Folgeerscheinungen verfehlter Politik“ nun allmählich auch unsere Schulen zu Festungen und Hochsicherheitsbereichen gemacht.

Und damit hat sich wieder meine These bestätigt: Katzen sind Flüssig 💧🐱😂

Bild könnte enthalten: Text

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person

Die Mitte-Rechts-Regierung und Dänische Volkspartei einigten sich am Freitag unter anderem darauf, straffällige oder abgelehnte Ausländer, die das Land verlassen müssen, zukünftig auf einer Insel unterzubringen.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

 

Islamisierung unter Zwang – junge Christen werden so lange drangsaliert, bis sie den Islam annehmen: In Äthiopien werden Arbeitsstellen und Wohnungen zunehmend 

Mehr anzeigen

 

 

Selbst bei der linksversifften tagesschau wird einigen der fundamentalistische anti-AfD-Radikalismus der linken Blockparteien langsam peinlich.

TAGESSCHAU.DE
Die Weigerung der Abgeordneten, Harder-Kühnel als Bundestagsvizepräsidentin zu akzeptieren, zeugt von wenig Souveränität, meint Jens Wiening. Die Fraktionen hätten im Umgang mit der AfD wenig dazu gelernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s