Macron lässt prügeln

Was ist beim G20-Gipfel in Buenos Aires, Argentinien für uns Normalsterbliche rausgekommen, weswegen die Staatschefs der „wichtigsten“ 20 Länder der Welt um den halben Globus geflogen sind? NICHTS was ich erkennen kann, nur reine Zeitverschwendung und es wurde dafür eine Menge Treibstoff in die Luft blasen, da jeder Wichtigtuer mit eigenem Jet angeflogen kam. Und dann reden sie von Klimaschutz und dem bösen CO2, dass die Erde erwärmen soll, produzieren den „Klimakiller“ aber selber am meisten. Noch nie von Video-Konferenzen gehört, was die Fliegerei überflüssig machen würde?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: G20 war wieder ein Leerlauf und brachte nichts http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/12/g20-war-wieder-ein-leerlauf-und-brachte.html#ixzz5YimyniPX

28-Jähriger Deutscher totgeschlagen Göttingen, die Leichenstadt

Das aktuellste Opfer unserer „Bunten Republik“ verendete am letzten Samstag in der Innenstadt von Göttingen: ein 28jähriger Deutscher, totgeschlagen von irgendeinem Barbaren aus sonstwoher. Unser Autor ist in Göttingen geboren und aufgewachsen, den Niedergang dieser Stadt hat er selbst miterlebt.

Dieser Filmausschnitt zeigt noch die heile Welt in Göttingen.

[9:05] Leserzuschrift-DE zu  Mann erstochen, Nachbar in U-Haft: Tödlicher Streit wegen Kinderlärm

Was auch immer erzählt wird. Am Ende geht es doch nur um Klone, die als Organersatzteillager für reiche alte Männer gezüchtet werden sollen.

Der „Beste Präsident Frankreichs“ bekam bei seiner Wahl im ersten, 
freien Durchgang gerade mal 24% der Wählerstimmen! Frau LePen 21,3%

Dass Macron im 2. Wahlgang dann die Mehrheit bekam 

lag daran dass alle anderen Parteien LePen verhindern wollten!

 

https://www.merkur.de/wirtschaft/darum-verkauft-ein-woolworth-in-dortmund-keine-weihnachtsartikel-zr-7014386.html

FAKT ist: Deutschland passt in den Afrikanischen Kontinent
 84,56 MAL rein…einfach nur zum Nachdenken.
Afrika hat eine Fläche von 30.221.532 Quadratkilometer!
Deutschland hat eine Fläche von 357.385 Quadratkilometer!

Also woran liegt es, dass genau diese Länder für Migranten so attraktiv sind?

 

Man kann beinah von einer französischen Revolution sprechen: In Paris gehen die Bürger auf die Barrikaden. Auslöser war die Erhöhung der Benzinpreise. Aber der Protestaufruf der „gelben Westen“ brachte ein randvolles Fass zum Überlaufen. Randvoll mit Wut und Entäuschung über den neoliberalen Präsidenten Macron und seiner „Reform“-Politik. Macron reagierte vergangene Woche mit Spaltungsversuchen, indem er behauptete, Links- und Rechtsextreme seien für die Unruhen verantwortlich.

(weiterlesen)

+++EIL+++
Es ist offiziell: Frankreichs Regierungschef setzt nach massiven Protesten Steuererhöhung aus

Über diese Website

DEUTSCH.RT.COM
Nach Massenprotesten der sogenannten „Gelbwesten“ setzt die französische Regierung geplante Steuererhöhungen auf Benzin und Diesel für sechs Monate aus. Keine Steuer rechtfertige es, die Einheit der Nation zu gefährden, so Premierminister Édouard Philippe in Paris.

 

Sieg der Gelbwesten: Eine historische Bewegung Ein Kommentar zur Lage im Nachbarland.

 

Frankreich: Auch Sanitäter ziehen auf die Barrikaden gegen Macrons Reformpolitik Zu ihren Forderungen ➡️

Allein in Neukölln haben 29 Schulen Schweinefleisch komplett vom Speiseplan gestrichen. 🧕

Ein außergewöhnlicher Fund für den Zoll am Flughafen : 2000 geschmuggelte Glasaale wurden dort beschlagnahmt. Sie wurden heute im ausgewildert.

Röntgenaufnahme des beschlagnahmten Koffers mit den Glasaalen - daneben ein Glasaal-Exemplar auf einer Hand

„In Deutschland haben wir das Bauen jahrelang unnötig verteuert“

Der Wind dreht sich gegen Paris, Berlin und Brüssel.

Schwieriges Verhältnis: Coca-Cola Deutschland und die Demokratie via

Handydiebstahl in Siegburg – Diebe beim WeihnachtseinKLAU in Siegburg gefilmt

 

 

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Eine Frauenärztin schildert aus ihrer Praxis den Alltag: „Unter Migranten fällt auf, daß sie große Probleme mit Erbkrankheiten haben. Das liegt an den Verwandtenehen. Viele dieser Erbfehler und die daraus entstehenden Krankheiten sind kaum erforscht. Hier leben viele Frauen mit schwerbehinderten Kindern. Die Frauen werden weiter schwanger, weil sie hoffen irgendwann einen gesunden Sohn zur Welt zu bringen.“

Allerdings scheint der Wunsch nach einen Stammhalter nicht der einzige Grund für die vielen behinderten Kinder, vermutet die Ärztin. „Mir gegenüber gaben Familien an, daß das behinderte Kind die ganze Familie ernährt. Rund 5.000 Euro bekommt die Familie an Bezügen zur Pflege des Kindes, außerdem würde, so die Auskunft des Vaters, die Familie vom Jobcenter in Ruhe gelassen.“

Über diese Website

JUNGEFREIHEIT.DE
Eine ehrenamtliche Flüchtlingsbetreuerin setzt sich für die offene Diskussion im Umgang mit den Problemen der Zuwanderung ein. Gemeinsam mit Lehrern, Ärzten, Betreuern, Polizisten und Übersetzern hat sie nun die „Initiative Basisgruppe“ gegründet. Sie warnen: „Alarmstufe Rot! Wir schaffen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s