Stress

Stress ist es für Frauen…
wenn man über Politik spricht
und an ihren Weltbild rüttelt,
dass sie sich mit 8 Jahren gebastelt haben.
DER EDLE WILDE
Die wählen auch fleißig den UNTERGANG
Selbst Kartoffeln sind einzigartig!
Es scheint einen Widerspruch zu geben zwischen dem Wunsch, „eine eigenständige Person zu sein“, „wir selbst zu sein“ und gleichzeitig mit anderen „zusammenpassen“ zu wollen, zu verschiedenen Gruppen zu gehören und uns mit verschiedenen Identitäten auszustatten.
„Dies ist eine der größten Paradoxien im Leben, dass wir nicht vom Ganzen getrennt sind und doch jeder Einzelne einzigartig ist. Das ist wirklich schwer zu verstehen, denn in dem Moment, in dem wir an Einzigartigkeit denken, denken wir sofort an das Selbst. Unsere Vorstellung von Einzigartigkeit ist, dass wir nur dann einzigartig sein können, wenn wir von allem anderen getrennt sind. Wenn wir Einheiten sind, die nicht miteinander verbunden sind und wie Inseln existieren, nur dann können wir einzigartig sein. Wenn wir Teil des Ganzen sind, wie können wir da einzigartig sein? Logisch erscheint es absurd, aber existentiell ist es so: Wir sind Teil des Ganzen und dennoch einzigartig, weil das Ganze einzigartig ist, und jeder Teil das Ganze darstellt und seine Einzigartigkeit repräsentiert.“
Osho, Zorba the Buddha, Talk #20

Lebercreme
Aus den Innereien wird eine köstliche Creme, die man als Aufstrich auf knusprigem Brot zum Apéritif serviert. Während der Bescherung, wenn man sich vielleicht zur Feier des Festtags ein Glas Sekt gönnt, ist ein solcher Bissen hochwillkommen.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/lebercreme-102.html

Erbsencremesüppchen mit Kartoffelknusper
Erbsen bringen mit ihrem frischen, lebendigen Grün Farbe auf die Festmenütafel. Obendrein macht die Suppe kaum Mühe und schmeckt. Und „frische“ Erbsen gibt’s um diese Jahreszeit überall in der Tiefkühltruhe. Vielleicht sogar aus dem eigenen Garten.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/erbsensueppchen-mit-kartoffelknusper-100.html

Gefülltes Täubchen
So ein Täubchen ist größer als eine Wachtel, aber kleiner als ein Stubenküken – man rechnet ein ganzes Täubchen pro Person. Und damit man sich die Sättigungsbeilage sparen kann, füllen wir es mit einer würzigen, lockeren Farce aus Brot. Eine Art Semmelknödel im Bauch.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/gefuelltes-taeubchen-100.html

Wirsingpäckchen
Sehen hübsch aus in ihrem leuchtenden Grün und lassen sich prima vorbereiten, sodass man sie nur noch in der Pfanne braten und aufwärmen muss.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/wirsingpaeckchen-102.html

Beschwipster Pumpernickel im Bratapfel in Blätterteighülle
Ein festliches Menü wäre ohne Dessert nur eine halbe Sache. Wir füllen Äpfel mit beschwipstem Pumpernickel und packen sie dann in Blätterteig. Unbedingt darauf achten: Butterblätterteig kaufen, der schmeckt nicht nur besser als der mit Margarine, sondern ist auch bekömmlicher für uns.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/beschwipster-pumpernickel-102.html

EINPROZENT.DE
Die Erfolge der patriotischen Opposition entlarven das hässliche Gesicht der Multikulti-Propagandisten. Mit immer extremeren Maßnahmen versuchen sie, ihr krudes Weltbild durchzusetzen. Auch vor Kindern machen sie nicht halt: In e…

Der allseits tolerante Islam….

POLITISCHES.BLOG-NET.CH
Ein Mosaik des heiligen Markus aus dem sechsten Jahrhundert, das aus einer Kirche gestohlen wurde, nachdem das türkische Militär 1974 in Zypern eingefallen war, wurde kürzlich in einer Wohnung in Monaco geborgen und an zypriotische Beamte zurückgegeben. Das antike Meisterwerk wurde von Arthur Br…

Die FPÖ und HC STRACHE sind gegen den UN-Migrationspakt und gegen den Flüchtlingspakt!
Die österreichische Bundesregierung wird beide Verträge nicht unterschreiben!

Mit der FPÖ in der Regierung werden die österreichischen Interessen umgesetzt!
Mit der SPÖ würden die Verträge unterschrieben werden!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

NEWS
Der kommende Samstag in Paris könnte als zweite französische Revolution in die Geschichtsbücher eingehen. Die Polizeigewerkschaft hat einen unbegrenzten Streik ausgerufen und die Gelbwesten wollen den Elyséepalast einnehmen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Das Neueste vom „Berliner Express“: Nach Erfolgsformaten wie „Bauer sucht Frau“ und „Schwiegertochter gesucht“ plant der TV-Sender RTL nun mit „Flüchtling sucht Frau“ eine Neuauflage.

Darf Alice Weidel sich über das „Aus“ für die Aquarius freuen?

https://philosophia-perennis.com/…/alice-weidel-afd-aus-fu…/

Über diese Website

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Über diese Website

Die palästinensische Genossin, pardon „Frau Staatssekretärin“ Chebli untermauert regelmässig ihre Kernkompetenz: Staub aufwirbeln

BAYERNISTFREI.COM

So verdient man dazu

Über diese Website

Wer aus Ländern kommt, in denen offensichtlich Glasscheiben nicht die Regel sind, hat wohl Probleme deren Nutzen zu erkennen, Das hat jetzt natürlich etwas mit Bildung zu tun,
Einfach nichts mehr reparieren. Spätestens im Januar werden sie merken, dass was falsch war.
Aber man sperrt auch keinen Elefanten in einen Porzellanladen, sondern lässt ihn in einem Stall.

Proteste in Frankreich: Die Lebensfähigkeit des europäischen Projekts steht auf dem Spiel

In Frankreich spielt sich ein Drama ab. Dies ist nicht nur mehr die Angelegenheit eines Landes allein, dies ist der Ernstfall Europas. Und deshalb wird Frankreich auf alle nur mögliche deutsche Solidarität zählen können – und müssen.

https://www.welt.de/…/Gelbwesten-in-Frankreich-Dies-ist-der…

Über diese Website

WELT.DE
In Frankreich spielt sich ein Drama ab. Dies ist nicht nur mehr die Angelegenheit eines Landes allein, dies ist der Ernstfall Europas. Und deshalb wird Frankreich auf alle nur mögliche deutsche Solidarität zählen können – und müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

SKB NEWS

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

%d Bloggern gefällt das: