Was macht der Aal in der Robbennase?

Netzkapazitäten zu geringÖkostromkunden zahlen Millionen für nichts

Das ist auch eine Art Geldverschwendung: Hunderte Millionen Euro müssen die deutschen Verbraucher für Ökostrom bezahlen, der nicht genutzt wird. Vor allem bei kräftigen Küstenwinden reichen die Netzkapazitäten nicht zum Stromtransport.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Okostromkunden-zahlen-Millionen-fuer-nichts-article20766544.html

Im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum kletterten die Entschädigungsansprüche von 142 auf 228 Millionen Euro.

Feuerwehr und Polizei quittieren den Dienst – Macron ruft Sondersitzung zusammen

 

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/06/voll-akzeptiert-und-institutionalisiert.html

Ähnliches Foto

Ähnliches Foto

Bildergebnis für steuersatz europa

Bild könnte enthalten: Text

Schaut man auf Polen, Ungarn oder Italien, aber nun auch Frankreich, kommt vielleicht bald der Tag, an dem man sich nach den britischen…

Köln: Nigerianerin ermordet Kleinkind in „Städtischer Unterkunft“

Forscher auf Hawaii rätseln: Was macht der Aal in der Robbennase?

 

Über diese Website

Über diese Website

Angriff der Eritreer in : Pflastersteine auf Polizei, Brandlegung, 100.000 Euro Schaden!

Soetwas müssen wir füttern: Massive Verletzungen nach westafrikanischem Ritual Köln: Nigerianerin ermordet Kleinkind in „Städtischer Unterkunft“

[9:50] ET: Bamberger Ankerzentrum: Migranten greifen Mitarbeiter und Polizisten an – mehrere Verletzte

Es sind auch Pflastersteine geflogen, aber die werden in dem Agenturartikel ausgespart.

[9:15] Leserzuschrift-DE zu  Nwz-Kommentar zum Migrationspakt: Deutsche Oberlehrer am Ziel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s