Zitat
0

Der Mann, der Frauen hilft

Der kongolesische Arzt Denis Mukwege nimmt sich der Opfer sexueller Gewalt an und versucht die Frauen in aufwändigen Operationen so weit wie möglich wieder zu heilen. Für sein Engagement wurde dem 63-jährigen Gynäkologen der Friedensnobelpreis 2018 zugesprochen.
…………………………
Die Frauen werden systematisch zerstört“, sagt Chefarzt Denis Mukwege, „die Rebellen vergewaltigen sie nicht aus sexuellem Trieb, sondern weil sie wissen, dass sie so ganze Familien, das ganze Land vernichten. Jede Gruppe hat sogar ihre eigene Methode. Das ist viel effektiver, als mit Waffen zu kämpfen.“ Mukwege ist Gründer des Krankenhauses. Ein groß gewachsener Mann von 52 Jahren, die Stimme heiser, die Tränensäcke dunkel. Manchmal gähnt er mitten im Satz. Noch immer übernimmt er selbst fünf Operationen pro Tag. In der Anfangszeit der Klinik waren es bis zu 20. Meist sind es Fisteln, Durchbrüche zwischen Darm und Blase oder Scheide, hervorgerufen durch Äste, die Rebellen den Frauen gewaltsam einführten. Andere benutzen dazu die Läufe ihrer Gewehre. Wiederum andere drücken auch ab.
Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Meme und Text
Bild könnte enthalten: 1 Person

Die Polizei Oberösterreich fahndet seit Montag nach einem jungen Afghanen, der im Verdacht steht, ein 16 Jahre altes Mädchen erstochen zu haben. Am späten Sonntag abend fand die Mutter ihre Tochter tot in ihrem Zimmer in Steyr, 40 Kilometer südlich von Linz. Der 17 Jahre alte Afghane befindet sich auf der Flucht.

Über diese Website

JUNGEFREIHEIT.DE
Die Polizei Oberösterreich fahndet seit Montag nach einem jungen Afghanen, der im Verdacht steht, ein 16 Jahre altes Mädchen erstochen zu haben. Am späten Sonntag abend fand die Mutter ihre Tochter tot in ihrem Zimmer in Steyr, 40 Kilometer südlich von Linz. Der 17 Jahre alte Afghane befindet si…

Buchtipp:
„Das System steckt in der Krise. Liegt der Ausweg in mehr direkter Demokratie? Oder ist das Volk zu „dumm“, um in wesentlichen Fragen selbst zu entscheiden? Lässt es sich zu leicht manipulieren und geht rechten Populisten auf den Leim? Wenn Außenseiter bei Wahlen erfolgreich sind, heißt es oft, die Bürger hätten „falsch“ abgestimmt. Aber wer entscheidet, was „richtig“ ist? In Deutschland gibt es freie Wahlen für alle erst seit gut hundert Jahren. Doch reichen Abstim

Mehr anzeigen

WESTENDVERLAG.DE
Paul Schreyer – Die Angst der Eliten: Weitere Informationen, Leseproben, Portofreie Lieferung und vieles mehr – Jetzt bestellen!

Polizeipanzer in Kehl.

Bild könnte enthalten: im Freien
Bild könnte enthalten: im Freien
Thomas Seitz, MdBSeite gefällt mir

40 Min

Nachdem der „französische Staatsbürger mit nordafrikanischen Wurzeln“ Cherif Chekatt gestern in Straßburg zwei Menschen erschossen und 12 weitere verletzt hat, 

Mehr anzeigen

„Mittelfristig geht von den hiesigen Ablegern der mächtigsten, globalen Islamisten-Bewegung eine größere Gefahr für die Demokratie aus, als durch die Terror-Organisationen Al Kaida oder dem „Islamischen Staat“, so lautet das Fazit der Sicherheitsbehörden hierzulande. Sorge bereitet den Staatsschützern zudem der große Einfluss der erzkonservativen Islam-Strömung auf den Zentralrat der Muslime.“ Zitat von Seite
___
Erstaunlich, dass Focus dies aufgreift! Wagen jetzt einige Medien aus dem Propaganda-Sklaven-Dasein auszuscheren?

YOUTUBE.COM
Mein neuestes Buch „Impossible Mission 9/11“ ab jetzt auch im Buchhandel:…
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

„716 Millionen Euro in fünf Jahren für Regierungsberater“

Ich hätte den Job für die Hälfte und doppelt so gut gemacht.
So verjubeln Idioten mit angeblicher Fachkompetenz unsere Steuergelder.

Über diese Website

In Deutschland steht ein großer Systembruch an. Rentner, die jetzt noch gar nicht daran denken, dürften im kommenden Jahr erhebliche Steuerlasten schultern müssen. Die Renten in Deutschland steigen zwar im nächsten Jahr durch die Regelungen der Bundesregierung. Dafür aber werden die Rentner teils plötzlich Steuern zahlen müssen. Der „Focus“ berichtet, dies wäre vielen Rentnern bislang […]

über AUFGEDECKT: Jetzt warnen auch Leitmedien – der STEUERSCHOCK für Rentner 2019 — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s