Mein Engel ist tot

 

Merkel erklärt, dass der auch für Staaten gilt, die ihn ablehnten. Das ist natürlich völkerrechtlicher Unsinn, zeigt aber den Anspruch auf Absolutismus einer durchgeknallten „Elite“.

Gelbe Westen: War Straßburg eine „False flag“-Operation? via

Die angeblich ach so fleißigen nach dem (ca. 13 Uhr): 4xLinke, ca. ein Dutzend , ein paar *chen, ein paar mehr , ca. 7x#FDP. Also wieder nicht ansatzweise beschlußfähig. Nächster Hammelsprung nötig!

 

 

Ein klinisch kranker Alkoholiker an der Spitze der EU-Kommission. Das ist nicht witzig. Zeigt aber den Zustand der EU. Sexismus auch. Aber die Emanzen von Barley bis KGE hört man nicht.

In haben gestern die Menschen der gedankt und applaudiert, nachdem sie den Attentäter gestellt haben. Hier hätte man vermutlich noch genörgelt, warum sie ihm nicht nur ins Bein geschossen haben

-Fraktionsvorsitzender Alexander : »Ich rate Herrn Kramer, sich die Wirklichkeit nicht weiter schön zu reden, sondern endlich einen ungeschminkten Blick auf die fatalen Folgen der Masseneinwanderung zu werfen.« ➡️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s