Zitat
1

Ursprünglich veröffentlicht auf Bayern ist FREI: No risk, no fun – abenteuerlustige junge Frauen schwören darauf. Mögen die Eltern auch warnen: „Wer die Gefahr sucht, kommt darin um.“ worauf Fernweh geplagte Weltenbummler eher genervt reagieren. Es ist nun mal so. Das Gefühl, die Welt aus den Angeln heben zu können, scheint übermächtig. Bis…

über „Man hat ihr den Hals aufgeschnitten …“ Der tödliche Trip zweier Studentinnen — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Die Ukraine zieht die USA in einen globalen Krieg

Dienstag, 18. Dezember 2018 , von Freeman um 18:00

Der folgende aktuelle Artikel von Martin Sieff finde ich so treffend, ich habe mir die Mühe gemacht, ihn zu übersetzen. Er ergänzt perfekt meinen vorhergehenden Artikel über die Ukraine.

In seinen 24 Jahren als leitender Auslandskorrespondent der Washington Times und der United Press International berichtete Martin Sieff aus über 70 Ländern und über 12 Kriege. Er hat sich auf US-amerikanische und globale Wirtschaftsfragen spezialisiert.

Die Stampede der Gadarener-Schweine

Georg Wilhelm Friedrich Hegel hatte recht – Wieder einmal: Das einzige, was die Menschheit aus der Geschichte lernt, ist, dass sie nichts aus der Geschichte lernt.

1914 stürmte das britische Empire, das grösste in der Geschichte der Menschheit und eines der am längsten andauernden, in den Ersten Weltkrieg, um das „galante kleine Belgien“ zu verteidigen, dessen König Leopold in den vorherigen 30 Jahren einen der längsten und grössten Völkermorde begangen hatte, indem er 10 Millionen Menschen im Kongo tötete.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Ukraine zieht die USA in einen globalen Krieg http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/12/die-ukraine-zieht-die-usa-in-einen.html#ixzz5a4n2mGq0

 

Ein fettiger Zottel schrie sich im Juni 2017 vorn am Mikro die Rübe rot: Der Diesel muss weg! Weiter hinten, sein GRÜNER Ministerpräsident aus dem schwäbischen Diesel-Dorf, fauchte: Der nun…

 

Wenig oder nicht beachtet bei der deutschen Berichterstattung über die islamischen Morde von Straßburg wurde der Umstand, dass ein heldenhafter junger Pole mit seinem Leben dafür bezahlte, dass er den Mörder am Betreten eines…

 

Beim Afrika-Gipfel ist dem schon wieder der eingefahren! Die englische Presse nennt ihn bereits „Drunker“. 😂

Ich staune immer wieder wie hasserfüllt Vegetarier doch sind. Ich frage mich dann immer warum das so ist.

Sie wollten wandern – Zwei Rucksack-Touristinnen in Marokko ermordet

Dummheit tötet

„Grenzwert von 40 Mikrogramm im Freien – und im Büro 60?“

Die Islamisierung greift Raum, weil WIR ein VAKUUM produzieren. Wir räumen das Feld und verleugnen unsere christliche Kultur. Integrationsbeauftragte, die das Wort „Weihnachten“ auf Weihnachtsgrusskarten nicht über die Lippen bekommen, gehören gefeuert.

 

ET: „Migration ist gut für’s Geschäft“ – Wie Bertelsmann die Willkommenskultur etablieren half (Teil 1)

[17:00] Leserzuschrift-DE zu Carolin (24) wird zur Heldin in Plauen Studentin verhindert Vergewaltigung in Disco

Unzensuriert: Auch Kosmetikerin plagt Afghanen-Problem

Als Arbeitgeber sollte man von solchen Völkern die Finger lassen.WE.

[15:25] Leserzuschrift-DE zu Deutscher Pass und Zweitfrau: Beides geht

Zitatanfang: „Ein Syrer, der zwei Ehefrauen hat, darf trotzdem Deutscher werden.“ Zitatende – wie sieht es dann mit autochtonen deutschen Männern aus, werden die benachteiligt? Wie ist es mit uns Frauen, dürfen wir dann auch zwei Männer ehelichen? Vermutlich gilt da wieder einmal NICHT gleiches Recht für Alle!

Für die Köterrasse gilt das selbstverständlich nicht.WE.

[10:15] ET: „Fachkräfte-Zuwanderungsgesetz“ – Publizist fordert: Macht es doch endlich wie Kanada!

[10:10] Achgut: Flüchtlingshelfer wollen nicht mehr schweigen

Ein Gedanke zu “„Man hat ihr den Hals aufgeschnitten …“

  1. Die Ermordung zweier europäischer Touristinnen in
    Marokko und zwar zu dem Zeitpunkt als Merkel und
    andere Fehlgeleitete den Migrationspakt dort unter –
    zeichneten, dürfte ein Symbol sein. Wohl deshalb
    wurde in den Medien in Deutschland nicht darüber
    berichtet, weil wohl zu viele Deutsche dieses Zeichen
    sofort erkannt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s