100.000 Glasaale vor Kochtopf gerettet

Nur einen Tag nach einem tödlichen Streit in einer Frankfurter Obdachlosenunterkunft hat die Polizei den mutmaßlichen Täter geschnappt. Zum Verhängnis wurde ihm ein versuchter Ladendiebstahl. 

Nach dem Zimmerbrand im Wetzlarer Krankenhaus geht die Polizei von Brandstiftung aus. Bei dem Feuer am Sonntag war ein Millionenschaden entstanden. Ein Goldstück hatte zu wenig Nutella?

Frankfurt:

Erneut ist am Frankfurter Flughafen der Schmuggel von geschützten Glasaalen vereitelt worden. Ein Reisender aus Malaysia wurde mit rund 100.000 Baby-Aalen im Gepäck erwischt. 

 

„Dumm nur, wenn man gar nicht abschieben kann, weil u.a. die Maghrebstaaten kraft des Vetos der Grünen im Bundesrat nicht zu sicheren Herkunftsländern erklärt werden können.

Die Grünen machen Stuhlkreispolitik für Hipster. Wer nach Kausalitäten fragt, kann diese Partei nicht ernst nehmen. Leider gibt es viel zu viele die nicht verstehen, dass die Grünen die wahren Populisten sind.“ (Alexander von Schlaun)

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

 

Wäre interessant die Gehälter der Super Gutmenschen im Aufsichtsrat offen zu legen. Oder warum wurde der Verein so lange weiter geschleppt??? Und wie kann ein Verein 1,8 Mio Schulden aufbauen??? Wer deckt sowas???? Wer haftet bei diesem Verein, ich hoffe Mal alle die ein fettes Gehalt bezogen haben!!!!!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

So ist das.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten. Dem Projekt Multi-Kulti räumt die Natur kein Happy-End ein. Trotzdem beißt sich die Stahlhelmfraktion der Bunten im No Future Projekt Multi-Kulti fest. Multi-Kulti ist der Garant für ein kontaminiertes Terrain aus Spannungen, Parallelgesellschaften und dem Kampf der Kulturen. Bunte Weltverbesserer ignorieren die Realität und bieten am Ende nur Luftschlösser. „Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker bewohnen sie, und die Psychiater kassieren die Miete.“ (Danny Kaye)

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s