wie mich das Trump-Mobbing ankotzt

Der Versager
Obama kann mit Scheiße an die Wand malen.

Schreien alle… TOLL!

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Mord-an-Touristinnen-in-Marokko-war-wohl-Terrorakt-article20781240.html

Affäre um den wird immer krasser. Ihr Reporter produzierte bewusst Falschnachrichten.Auch das Interview mit dem syrischen Graffiti-Jungen, der -Proteste ausgelöst haben soll, ist von . Spiegel gesteht nun: Vieles ist wohl erdacht,erfunden, gelogen. Fake.

+++ Europäischer Gerichtshof urteilt: In Deutschland geborener Straftäter darf abgeschoben werden +++

So etwas kann nur erlogen sein. Und siehe da, ist es auch. Mit dem Deutschen Reporterpreis 2018 ausgezeichnete Fake News. Kannst du dir nicht ausdenken.

 

Der unterstützt „Asyl“ für Millionen muslimischer Wirtschaftsmigranten – aber lehnt es ausdrücklich ab für die von zum Tode verurteilte Katholikin ? Das muss sein. Aber das Schlimme ist: man traut das zu.

 

Leserzuschrift zu Wie syrische Jugendliche Deutschland verachten

Der passende Artikel zu Kriege und Revolutionen. Ich gebe zu, ich habe eine Scheißangst vor dem Krieg, vor den marodierenden Moslem – und Afrikanerhorden, vor dem Chaos, vor der Pause in unserer Zivilisation mit all ihren Errungenschaften, wie wir sie kennen und schätzen gelernt haben. Aber mir ist klar, dass unser Land, unsere Kultur, unsere Kinder, unser Kontinent nur EINE Chance haben, nämlich die, diesen Abschaum militärisch in den Arsch und aus unserem Land zu treten und so weit zu dezimieren wie möglich, um sämtliche Invasions- und Expansionsbestrebungen für sehr lange Zeit, nach Möglichkeit für immer, im Keim zu ersticken.

Der Islam wird in Europa komplett ausgerottet werden. Auch dieser Artikel zeigt, wie gehirngewaschen die Moslems sind.WE.

[14:50] Leserzuschrift-DE zu Pro Asyl distanziert sich in Abschiebe-Diskussion von Grünen-Chefin Baerbock

Vermutung: Die Migrationsindustrie und ihre ProAsyl Agenten möchten natürlich niemanden abschieben, wohingegen die Grünen das Problem Kriminalität von Migranten aus dem Focus und aus den Zeitungen weg bekommen möchten. So viel erkennen sie wenigstens, das das ihrer Wählerschaft massiv schadet. Denn die große Aufmerksamkeit durch Gerichtsverfahren ist störend. Solange die Kriminellen nicht abgeschoben sind, machen diese viel negative Publicity für die Migration, auch in den MSM. Mit der Abschiebung wäre dieser größte Störfaktor der heilen Multikultiwelt weg. Ganz doof sind die Grünen nämlich nicht, eher raffiniert.

Diese Grünen dürften schon genügend Hassmails und Morddrohungen bekommen haben.WE.

[14:45] Jouwatch: Aschaffenburg: Mord aus gekränkter Ehre? Syrer Hashem Nassan (44) soll eigene Tochter getötet haben

[8:15] Video: Global Compact for Migration – nun DOCH rechtsverbindlich – Boehringer spricht Klartext (38)


Neu: 2018-12-19:

[17:35] Der Pirat zu „Wir haben den IS geschlagen“ Die USA ziehen ihre Truppen aus Syrien ab

Bamberg/Steyr/ Marrakesch – In Steyr verhöhnen Linke nach dem Mord an Michelle die Trauerkundgebung als „verficktes Gedenken.“ Der Bruder der ermordeten Tramperin Sophia Lösche bestreitet, dass der Tod seiner Schwester Etwas mit der Frauenverachtung marokkanischer [weiter lesen]

Des Deutschen liebstes Kind, das Auto, zugleich auch der Quell deutscher Wirtschaftsleistung, steht schwer unter Beschuß. Gegen das Automobil als solches wird zunehmend intensiver eine politisch-mediale Propagandaoffensive geführt. Die vorgebrachten Argumente sind allesamt leicht zu [weiter lesen]

Das ist im Grunde eine von Hunderten von der Realität überholten Fragen: „Was machen diese syrischen Straßenkids in Deutschland auf dem Video, warum sind sie hier und was wird in einigen Jahren aus ihnen in [weiter lesen]

Spiegel-Fakes: Wenn Lügen zur Gewohnheit werden

Der Spiegel-Verlag wird durch einen Skandal erschüttert, der es in sich hat. Ein Reporter, ein preisgekrönter noch dazu, hat über Jahre hinweg Stories erfunden oder Fakten…

 

Syrischer Vater unter Verdacht: Skelett seiner Tochter gefunden. Hatte wohl falschen Freund – Elmis moinbrifn 20. Dezember

Verbalkanisierung Kölns: Auswirkungen von Migrationspakt zeigen sich bereits. In Neu-Kölln sind´s eher die Libanesenclans, die kriminell agieren. Aber auch die werden ungemütlich, wenn ihre Töchter nach…

 

Großrazzia in Berliner Salafisten-Moschee – Nur ein Tropfen auf den heißen Stein

Seit den frühen Morgenstunden durchsuchen Spezialkräfte der Polizei die bekannte Salafisten-Moschee As-Sahaba in Berlin-Wedding. Zeitgleich wird auch ein halbes Dutzend weiterer Objekte, die im Verdacht terroristischer…

 

Milchkühe sind nützlich. Sie erzeugen Milch und wertvollen Dung. Lügenmedien erzeugen Lügen und euphemistischen Mist, sie sind mittlerweile nahezu wertlos für die Zivilgesellschaft in Deutschland. Ausgerechnet am 19. Dezember 2018, dem bislang historischen Tiefpunkt der…

 

 Es ist leicht, einem Toten in den Arsch zu treten. Auch wenn es nur noch ein Gerippe ist. Die Frage geht über das Grab hinaus: Wie konnte das alles passieren?…

 

Bis zur schleichenden Radikalisierung des Islams vor einigen Jahren war Marokko eines der schönsten und sichersten Reiseländer der Welt. Selbst allein reisende Frauen konnten im Wadi Draa-Gebirge, nur 50 km…

 

 Offenbar befinden sie sich im Zenit ihrer Macht. Die Deutsche Umwelthilfe und deren Aushängeschild Jürgen Resch vom Bodensee. Nahezu wöchentlich beglücken diese nun die autofahrende Bevölkerung unseres Landes mit immer neuen Forderungen, Abmahnungen,…

Trump wurde im November 2016 zum Präsidenten gewählt, weil er der einzige Kandidat dieser Schockwahl war, der unmissverständlich dazu aufrief, die 70-jährige Fixierung der Vereinigten Staaten zu beenden, in endlose Kriege hineingezogen zu werden und in eine Konfrontation nach der anderen auf der ganzen Welt. Es wäre die dunkelste aller Ironien, wenn er stattdessen Amerika in seinen letzten und katastrophalsten Konflikt führen würde – eine nukleare Konfrontation, von der es keine Erholung, kein Entkommen und kein Überleben geben kann.

England, Russland und Deutschland wurden 1914 durch das vorsätzliche Verschwören und Manipulieren von weitaus kleineren oder schwächeren Verbündeten, die von psychopathischen Spielern geführt wurden, zerstört. Die Herrscher von Kiew heute, in ihrer völlig rücksichtslosen Missachtung der Gefahren des weltweiten thermonuklearen Krieges, passen eindeutig in diese Kategorie.

Die politischen Entscheidungsträger in Moskau erkennen diese schreckliche Realität. Ihre Kollegen in Washington bleiben erstaunlich blind dem gegenüber. Ihre einzige strategische Idee ist es, wie die Dämonen des von Satan besessenen Mannes aus Gadara, die sich in zweitausend Schweine verwandelten, es gleich zu tun und sich über eine Klippe zu stürzen. Und sie nehmen die gesamte Menschheit dabei mit.

Original in Englisch …

UPDATE 20:15 Uhr – Die neuste Meldung bestätigt den Artikel:

– USA verkünden den definitiven Austritt aus dem INF-Vertrag.

– Moskau wird reagieren, wenn Raketen in Europa aufgestellt werden.

Die amerikanischen Psychopathen wollen unbedingt einen Krieg mit Russland!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Ukraine zieht die USA in einen globalen Krieg http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/12/die-ukraine-zieht-die-usa-in-einen.html#ixzz5aGBiqwvE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s