Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Islamnixgut: Schwedens Tomte, so eine Art schwedischer Weihnachtsmann, ist jetzt Türke und die Regierungsbildung erneut gescheitert. Eltern von Kindern in einer Vorschule in Motala wurde angekündigt, dass die Schule die Lucia-Feiern beendet [Luciafest: ein christliches Fest mit Adventskranz und Weihnachtsbaum wird in Schweden, Dänemark, Finnland und Norwegen am 13. Dezember…

über Nach Schweden schauen heißt, in die Zukunft Merkeldeutschlands schauen — Treue und Ehre

Die von Frau Merkel im Juni 2017 ausgerufene ’nationale Kraftanstrengung‘ bei Abschiebungen funktioniert wunderbar. Nicht.

Über diese Website

MAZ-ONLINE.DE
In der vergangenen Woche sorgte die missglückte Abschiebung einer Familie inklusive SEK-Einsatz bundesweit für Schlagzeilen. Die Erfolgslosigkeit der Behörden ist kein Einzelfall. In der Stadt Brandenburg sind bislang 49 von 51 Abschiebungen gescheitert.
Patrick (38, v. l.), Ingo (50), Karin (55) und Heinrich (63) haben beim Aufbau geholfen
Da lacht der Araber

#Merkelgast müsste man sein…..

Die Stadt Hamburg hat gerade 114 komplett vom Steuerzahler finanzierte Luxus-Wohnungen für illegale Einwanderer fertigestellt

Es fehlt an nichts: Einbauküchen, schicke Bäder, Laminat in Eichenholzoptik, sogar eine Tiefgarage (!) und selbstverständlich große Balkone, auf denen man das Leben in Germoney bei schönem Wetter so richtig genießen kann.

Mehr anzeigen

EPOCHTIMES.DE
Eine modern ausgestattete Wohnanlage für sogenannte „Flüchtlinge“ in Hamburg-Eidelstedt erregt die Gemüter der Anwohner und kommunaler politischer Vertreter und spiegelt eine doppelte Moral wieder, wenn es um Migranten geht.

Brite? Und hat am Hals die Flagge Palästinas tätowiert…

Mit dem Schlußakkord „es war mir eine Ehre“ verabschiedete sich Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer hochgradig narzisstischen und selbstbeweihräuchernden Rede unter frenetischem Applaus beim CDU-Parteitag von vielen schauerlich nibelungentreuen Vasallen.
Die „New York Times“ zieht ein weniger schmeichelhaftes Fazit: „Es spielt keine Rolle, wer Merkel ersetzt. Deutschland ist gebrochen.“

32.700 Euro Monatsgehalt! EU-Beamte gönnen sich Lohnerhöhung

Die Gehälter und Pensionen von EU-Beamten, Abgeordneten und Spitzenfunktionäre wurden sogar rückwirkend zum 1. Juli 2018 um 1,7 Prozent erhöht. Allein das monatliche Grundgehalt eines EU-Beamten steigt damit erstmals auf über 20.000 Euro monatlich. Zulagen gibt’s noch obendrauf!

Die Gehälter etwa von EU-Ratspräsident Donald Tusk (61) und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker (69) steigen damit jeweils um knapp

Mehr anzeigen

„Er nannte mich Nazi“
Vergewaltigung in Disco: Asylbewerber zu Haftstrafe verurteilt

…der libysche Asylbewerber Sanad E. (23), war der Polizei schon gut bekannt….

Mehr anzeigen

Wie jetzt – doch keine Klimaerwärmung?

„Die Sonne dringt in eines der tiefsten Solar Minima des Weltraumzeitalters ein“, schrieb Dr. Tony Phillips vor nur sechs Wochen, am 27. September 2018. Der Mangel an Sonnenflecken auf unserer Sonne könnte zu Rekordkältetemperaturen und vielleicht sogar einer Mini-Eiszeit führen.

Quelle: http://www.shtfplan.com/…/nasa-scientist-warns-the-lack-of-…

Mehr anzeigen

aha

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen und Text
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Ausgerechnet der Vatikan, der die Unterschrift unter den „Pakt der Wölfe“ zum 11. Gebot erklärt hat, reagiert so. Das sagt alles über den Zustand einer Institution, die immer weniger katholisch ist

https://philosophia-perennis.com/…/vatikan-kein-asyl-fuer-v…

Über diese Website

Nein, Toblerone ist natürlich kein Einzelfall, sondern ein Nachzügler

Über diese Website
Über 31.000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition: Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch

Hier muss man wirklich über die Todesstrafe nachdenken !

Nun steht fest: Die beiden in Marokko ermordeten skandinavischen Rucksack-Touristinnen sind das Opfer von Islamisten geworden.
„Eine Ferienreise wurde zu einem Albtraum“, erklärte Dänemarks Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen am Donnerstag sichtbar schockiert: „Zwei junge Menschen wurden auf bestialische Weise ermordet.
Mittlerweile ist das Video weltweit gelöscht worden. Es besteht ganz offensichtlich große Sorge, dass diese abartig brutalen Szenen zu einer Feindseligkeit gegenüber dem Islam führen könnten. Der dänische Inlandsnachrichten- und Sicherheitsdienst (PET) bestätigte am Donnerstagmorgen die Echtheit des Vimeo-Videos.

„Fotos aus dem Flüchtlingsbus?“

Die Mörder der zwei Frauen (einer der beiden wurde bei vollem Bewusstsein der Kopf vom Körper abgetrennt). Schaut sie euch genau

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme
Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme
Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme
Chris AresAbonnieren

„Fotos aus dem Flüchtlingsbus?“

Die Mörder der zwei Frauen (einer der beiden wurde bei vollem Bewusstsein der Kopf vom Körper abgetrennt). Schaut sie euch genau

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Himmel, Kind, im Freien, Nahaufnahme und Natur
Steffi So ist mit Inez Veselý und Stefanie Luis unterwegs.

„„Hier ist dein Kopf, Feindin Allahs!“ Das sagten die Islamisten, nachdem sie einer der beiden skandinavischen Rucksacktouristinnen in Marokko vor laufender Kam

Mehr anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s