Zitat
0

http://www.anonymousnews.ru/2018/12/21/eu-abgeordnete-goennen-sich-100-mio-euro-mehr-gehaltserhoehung-puenktlich-zum-weihnachtsfest/

über EU-Abgeordnete gönnen sich 100 Mio. Euro mehr: Gehaltserhöhung pünktlich zum Weihnachtsfest – anonymousnews.ru | Nachrichten unzensiert — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Die Chefs drohten Enthüller mit Rauswurf

Der Wirbel um verschrottete AsylbBetten im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.

Landrat Michael Geisler (58, CDU) legt in BILD nun die Hintergründe offen. Der Landkreis hatte 2015 für 623 000 Euro Mobiliar für Flüchtlingsunterkünfte bestellt.

Doch 500 der 1000 Doppelstockbetten (Stückpreis 127 Euro) waren laut Geisler „nicht richtig verschweißt, hatten statt Rundrohrrahmen ein Kantenprofil. Es gab Unfälle.“

https://www.bild.de/regional/dresden/leipzig-news/1000-stueck-entsorgt-verschrottete-asylbetten-kamen-aus-der-tuerkei-59178704.bild.html

Inzwischen machte wohl überall die Runde, dass der vielfach preisgekrönte SPIEGEL-Journalist Claas Relotius jahrelang seinen geneigten Lesern nur erfundene linke Fake News, nur politkorrekte Schmonzetten verabreicht hat. Und die Richtung der „Aufarbeitung“ im „Sturmgeschütz der Demokratie“ ist…

 

Der Journalist Oliver Flesch hat das erschütternde Köpfungs-Video aus Marokko gesehen. Aber nicht ganz. Er musste nach wenigen Sekunden abschalten, da es extrem grausam ist. Für Menschen aus unserem zivilisierten…

 

So ist es richtig: Sogenanntem Seenotretter von droht Knast wegen Schlepperei!

Autos „rasen“ nicht von selbst, und ein Fahrer mit „“-Absichten, der zielgerichtet andere Menschen töten will, ist ein , ein . Das war ein . Für einen Selbstmord gibt es stabile Mauern, gegen die man rasen kann.

Der Video-Kommentar von Oliver Flesch zur bestialischen Köpfung der beiden Norwegerinnen in Marokko trifft es genau. Je mehr uns der in seinem eiskalten Würgegriff hält, desto mehr wird verharmlost. Dabei geht es um unseren Fortbestand:

Die beiden Rucksacktouristinnen aus Skandinavien sind Opfer von 3 Islamisten aus Marokko geworden, die die Gewaltorgie auch noch filmten. einer der Täter, welche den beiden Frauen die Kehle durchgeschnitten und einer der Frauen den Kopf abgeschnitten haben, sagte danach auf arabisch:
„Hier ist dein Kopf, Feindin Allahs“:
In dem rund eine Minute langen Film (Quelle im Artikel unten) ist zu sehen, wie zwei Personen einer offenbar jungen Frau mit einem langen Messer den Kopf abschneiden. Laut Medienberichten bestätigte der dänische Inlandsnachrichten- und Sicherheitsdienst (PET) am Donnerstagmorgen die Echtheit des Videos.

 

…Nach deutschen Medienberichten wiesen die Leichen „am Hals Stichverletzungen auf“ (die „Zeit“), euphemistisch ausgedrückt für eine brutale Schächtung/Enthauptung der Opfer nach islamischem Opfer-Ritual…..

Schäuble: „Wir können von Muslimen lernen“

 

Als Hashem Nassan zu Haft ohne Bewährung verurteilt wurde, war die 16-Jährige schon zwei Wochen verschwunden. Ein Staatsanwaltschaft-Sprecher: „Das Gericht ging von einer negativen Sozialprognose aus, weil der Angeklagte trotz mehrfacher Vorhalte weiterhin davon ausging, dass es sein gutes Recht als Vater sei, seine Tochter durch Schläge zu züchtigen.“

Einen Monat nach dem Urteil rammte der Vater dem Freund der Schülerin eine Stichwaffe in den Hals, verletzte ihn schwer und verschwand. Die Polizei sucht ihn, auch als möglichen Mörder seiner Tochter.

Nassans Ex-Frau glaubt, dass er sich in der Türkei versteckt hält.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/nuernberg/nuernberg-news/aschaffenburg-warum-vater-von-fluechtlingsmaedchen-mezgin-sie-schlug-59165334.bild.html

Dass sich in Männerbärten manchmal noch Überreste vom Essen befinden, wissen wir ja schon. Aber das, was eine neue Studie herausgefunden hat, ist wirklich eklig. Demnach sollen ganze 47 Prozent der Männer Fäkalien in ihrem Bart herumtragen.

https://www.rtl.de/cms/ach-du-scheisse-die-haelfte-aller-baerte-ist-laut-einer-studie-voll-mit-kot-4201189.html?

Peter Haisenko: „Der Spiegel“ – Wenn Lüge Staatsräson ist und „Leitmedien“ dem folgen
AfD-Bundessprecher Meuthen: „Deutsche Umwelthilfe“ mit 352 Mitgliedern drangsaliert 82.790.000 Deutsche
US-Repräsentantenhaus genehmigt Finanzierung der US-mexikanischen Grenzmauer
„Spiegel“-Leser zu Fake-News-Skandal: „Glaube nicht, dass ihr Euch davon je wieder erholen werdet“
Will: Für 99 Prozent aller Spiegel-Journalisten ist es schwer den Betrug zu erkennen – da er perfekt zu den eigenen Überzeugungen passt
Randalierer stürmen AfD-Veranstaltung in Köln – Polizist schwer verletzt
Videos des Tages: Spiegel-Skandal, Juncker schwankt erneut, SPD-Politiker fordert Fahrverbote für Benziner und mehr
Sex mit Tieren in der islamischen Welt? – Gericht: Islamkritikerin hat Muslimen keinen Hang zur Sodomie unterstellt
Fünfköpfige deutsche Familie erhält weniger Geld zum Lebensunterhalt als vierköpfige Migrantenfamilie
Volksmusik-Star Andreas Gabalier von Medien-Shitstorm unbeeindruckt: Lädt linke Redakteure als „Ochs und Esel“ ein

https://www.epochtimes.de/

WB: ANWOHNER PACKEN EXKLUSIV AUS „Es ist Wahnsinn, was die Asylanten mit unseren Mädls machen!“

[13:20] Anonymus: Richter ergreift Partei für afghanischen Sextäter: Übergriff auf 13-Jährige ist kein Kindesmissbrauch

[13:45] Der Mitdenker:
Der Name dieses Volksfeindes, Ulf Thiele, sollte unbedingt notiert werden. Es wäre ein Jammer, wenn solcher Volksverrat, zum gegebenen Zeitpunkt, nicht entsprechend gewürdigt wird. Auch die Verwandten des Mädchens werden den gut aufschreiben. Furor teutonicus – bald kommt dein Einsatz, hurra.

Ich habe den Artikel primär deshalb verlinkt, weil drinnen steht, dass die linken Gutmenschen ihre Töchter zu den Asylanten lassen.WE.

[8:35] Leserzuschrift-DE zu Er steht bald in Italien vor Gericht Potsdamer Seenotretter droht lange Gefängnisstrafe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s