25.000 Insekten in einem Weihnachtsbaum

25.000 Insekten in einem Weihnachtsbaum – das ist das Ergebnis einer Studie der Universität Bergen in Norwegen. Neben Kugeln und Kerzen machen es sich Milben und Motten in ihrem Wohnzimmer bequem. Alles was Sie darüber wissen sollten, erfahren Sie hier.
Neun Jahre saß sie in Haft, acht Jahre galt das Todesurteil gegen sie. Doch trotz des Freispruchs im Oktober verbringt die pakistanische Christin Asia Bibi (53) das diesjährige Weihnachtsfest in Sicherheitsverwahrung.
Verfolgte Christin: Asia Bibi verbringt Weihnachten hinter Gittern
Umfrage-Hoch bei der CDU: Was ist dran am Kramp-Karrenbauer-Hype?
Bildergebnis für main coon charakter

CO²- Gross- ALARM:

CO² Ausstoß gigantischen Ausmaßes…

Der Ätna ist ausgebrochen und versaut die Klima- Bilanz von ganz Europa für die nächste 10 Jahre….

Mehr anzeigen

Über diese Website

WELT.DE
Gut 3300 Meter ist der Vulkan Ätna auf Sizilien hoch. Die dichten Rauchwolken, die auf Fotos zu sehen sind, ragen deutlich höher in den Himmel. Der Vulkan ist an Heiligabend ausgebrochen – nicht zum ersten Mal in jüngerer Zeit.
/

Gib acht Donald.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme und Text
Bild könnte enthalten: Innenbereich
YOUTUBE.COM
„Im Dienst der Wirtschaftsmafia – Ein Geheimagent packt aus“ Gesendet 14. Mai 2010 in ORF 2 Original-Titel: Apology of an Economic Hit Man Ein…
: Sehr schön zu sehen ist derzeit, wie die mit einer starken (orangene und rote Echos) von Nord nach Süd quer durchs Land zieht. Dahinter dreht der Wind auf Nord und es kühlt markant ab. /CG
Knabenchöre sind nicht nur, aber gerade in der Weihnachtszeit sehr gefragt und haben Tradition. Aber wie allen Traditionen soll es, geht es nach der Berliner Rechtsanwältin Susann Bräcklein, nun auch dieser an den Kragen…
Bis November sollen rund 40.000 Personen gefasst worden sein, die illegal nach Deutschland einreisen wollten, mehr als 9.000 davon waren per Haftbefehl gesuchte Kriminelle. Etwa 25.000 Eindringlinge kannten das Zauberwort „Asyl“, ohnehin nur erbärmlichen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s