Gut bis in den Tod

Arbeitet Claas jetzt beim Auswärtigen Amt? Ich wusste gar nicht, dass Maria und Josef „Flüchtlinge“ waren. Aber was tut man nicht alles, um diese neue Ersatz-Religion ins…

+++ Unfassbar! Terrorangriff auf Breitscheidplatz war »Wegeunfall« +++

Nach dem Abgang von kämpft mit einem neuen Frontman: Mit . Einem Abbrecher des Studiums der Brauerei und Pleitier. Zu gut, um wahr zu sein! 😂

 

Gut bis in den Tod: Die von Moslems enthauptete Studentin setzte auf den Kampf gegen .

Vatikan-Finanzchef George Pell ist von einem australischen Gericht wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen schuldig gesprochen worden. Doch die australischen Medien dürfen darüber nichts berichten…

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Berlin: Arzt forder Böllerstopp wegen Straßenkrieg

Posted: 26 Dec 2018 06:42 AM PST

Oberarzt einer Berliner Notaufnahme für Verkaufsverbot von Feuerwerkskörpern an Laien. Schon allein wegen gezielter Angriffe auf Rettungskräfte gehöre Pyrotechnik nicht in die Hände einer breiten Öffentlichkeit.

Read more…

Ätna Ausbruch: Akuter CO2- und Feinstaub-Alarm

Posted: 26 Dec 2018 02:20 AM PST

Grüne und die CO2-Sekte schlagen Alarm: Vulkanausbruch auf Sizilien und Indonesien. Es droht akuter CO2-, Stickoxid- und Feinstaub-Alarm. Es ist noch nicht geklärt, ob es wegen CO2 nun wärmer oder wegen Feinstaub kälter auf dem Planeten wird.

Read more…

Aktien: Der Mnuchin-Crash

Posted: 26 Dec 2018 02:06 AM PST

US-Finanzminister Mnuchin twitterte am Sonntag aus heiterem Himmel, er habe mit den größten US-Banken telefoniert. Angeblich keine Liquiditätskrise. Stimmt das Gegenteil? Droht die nächste Finanzkrise? Märkte im Crash-Modus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s