Zitat
1

Auto rast auf der Nacht zum 24.12.2018 in Liverpool in Menschenmenge Friedenstifter wollte Weihnachtsfeuer entfachen „Ich bin bereit, die Kirche in Brand zu stecken und sie am Weihnachtstag in die Luft zu sprengen, und ich habe ein Messer dabei, mit dem ich töten werde.“ Moslemische Einwanderer wünschen frohe Weihnachten Krippen zerstört und Christkind enthauptet […]

über Weihnachtsfriede? Und was sonst noch geschah — Indexexpurgatorius’s Blog

Henryk Broder: „Ein erheblicher Teil der , vor allem aus muslimischen Ländern, verachtet die Gesellschaft, in die sie kommen.“

Henryk Broder: „Ein erheblicher Teil der , vor allem aus muslimischen Ländern, verachtet die Gesellschaft, in die sie kommen.“

Nicht einmal an Weihnachten haben Bürger, die sich aktiv gegen Merkels Flüchtlingspolitik und die Islamisierung Deutschlands wehren, Ruhe vor Attacken von Links. Gegen 4 Uhr morgens am ersten Weihnachtsfeiertag wurde…
US-Präsident Donald Trump hat auf der Rückreise aus dem Irak einen Zwischenstopp auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Rheinland-Pfalz eingelegt. Zunächst empfing Trump einige Offiziere an Bord der Air Force One. Anschließend begrüßten der Präsident und…
Am 27. Dezember 2017 erstach der „minderjährige unbegleitete Flüchtling“ Abdul D. in Kandel die 15-jährige Mia aus Eifersucht und Rache dafür, dass sie ihn verlassen hatte. Auf allen politischen Ebenen versuchen seitdem Merkels Blockflöten…

Das hat es noch nirgendwo gegeben.

Nirgendwo, nichtmal im hinterletzten afrikanischen Busch, ist jemals ein Parlament auf die Idee gekommen, ein Gerichtsurteil zu sprechen und die Täterfrage vorab zu klären.

Überall ist es so, daß erst die wissenschaftliche Arbeit erfolgt, also Spurensicherung, Prozess, Anklage, Verteidigung, evtl. Revision und erst im Anschluß daran kann dann der Gesetzgeber reagieren.

Aber daß der Gesetzgeber ein Gerichtsurteil vorwegnimmt:

das hat es in der Geschichte noch nicht gegeben.

Zumindest nicht in Rechtsstaaten mit Gewaltenteilung, denn da würde sich die Justiz jegliche Einmischung des Parlaments in ihre Arbeit verbitten.

 

Quelle: https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/12/26/dogma-vs-aufklaerung-2/#comments

Blühende Amaryllis auf der Fensterbank

„Bis 2020 kosten ARD, ZDF und Deutschlandradio 17,50 Euro im Monat. Ob es danach mehr wird, darüber entscheiden die Länder. ZDF-Intendant Bellut warnt vor Qualitätseinbußen, wenn der Beitrag nicht steigt.“

Und darum geht es wirklich:
„Wird der Rundfunkbeitrag bald wieder erhöht? Niedrigzinsen wirken sich auf die Pensionskassen aus und sorgen bei der ARD für eine Finanzierungslücke “ https://www.nordkurier.de/…/sorgen-ard-rentner-fuer-hoehere…

Über anderen Ländern lacht die Sonne über Deutschland die ganze Welt

Haben Sie in den Mainstreammedien darüber etwas gelesen? Nein? Dann können Sie sich erschließen, um welche Tätergruppe es sich handelte… https://philosophia-perennis.com/…/eschweiler-busfahrer-vo…/

Die Weißhelme sind keine Rettungsorganisation, sondern eine Erweiterung der Dschihadisten und sollten als terroristische Gruppierung deklariert werden, sag

Mehr anzeigen

CONNECTIV.EVENTS
Organhändler, Terroristen und Plünderer: Beweise gegen Weißhelme bei der UNO vorgestellt 25. Dezember 2018 | Kriege | Revolutionen | Medizin | Politik | Geo-Politik | RT Deutsch Die Weißhelme sind keine Rettungsorganisation, sondern eine Erweiterung der Dschihadisten und sollten als terroristisc…
Weihnachtszeit – besinnliche Zeit, besonders im katholisch geprägten Niederbayern. In den Wohnzimmern stehen festlich geschmückte Christbäume und der Vorgarten erstrahlt in einer mehr oder weniger geschmackvollen Lichterdekoration. Auch einige Asylbewerber in…
 Die historischen Fakten rund um die Weihnachtsgeschichte von Maria und Josef dürften allgemein bekannt sein: Da Kaiser Augustus eine Volkszählung angeordnet hatte, um zu ermitteln, wie hoch in Zukunft die…

Ein Gedanke zu “Weihnachtsfriede

  1. Weil Frankfurteismus Geleerte im linken Lager Gott spielen wollen,hetzen sie die Kulturen gegeneinander. Getreu dieser Binsenweisheit: Anpassungsdruck und Unterschiede befeuern das Tempo der Evolution. Opfer müssen gemacht bzw. achselzuckend hingenommen werden.
    Früher nannte man das Wahnvorstellung
    und sperrte die Irren ja wenigstens weg…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s