Ursprünglich veröffentlicht auf Terraherz: https://youtu.be/N490v0xx6xw Zumindest Maren Uelands war Teil des internationalen Gutmenschentums. Kein Grund zum Hohn oder zum „da hats die Richtigern erwischt“. Eher ein Anlass nachzudenken: Warum waren die beiden so verblendet?
über Opfer ihrer eigenen IDEOLOGIE? — volksbetrug.net
MERKELS FACHKRAFT
Die Wandlung der CDU von einer ehemals konservativen zu einer deutschfeindlichen Multi-Kulti-Partei kann konkret an einem Strategiepapier aus dem Jahre 2014 festgemacht werden. Ein Dokument, die ethnische Wahl und die CDU (mehr Videos des österreichischen IB-Aktivisten gibt es auf…
Eine Krankheit namens Mann: Raubtierfeminismus in den Medien
Der Feminismus triumphiert auf allen Kanälen: Für die postmoderne Eva ist der Adam ein Würstchen, ein Unmensch, bisweilen sogar ein Untermensch. Doch eine Konsequenz dieser Killerideologie…
Asozial: Miete schießt auch 2019 weiter hoch!
„Ihr Armen verpisst euch, keiner vermisst euch!“ so könnte die Quintessenz der Mietpreiserhöhung des kommenden Jahres lauten. Und die Mietpreisbremse, die den Exodus sozial Schwacher aus…
Für mich so, wie John Jones, ein 26 jähriger Medizinstudent und Vater von 1 1/2 Kindern, gestorben ist.
John Edward Jones mit seiner zum Zeitpunkt des Unglücks schwangeren F…
Noch immer lagern 1.236 Tonnen Gold der Bundesbank im Wert von circa 50 Milliarden Euro bei der Fed in New York. Die Bundesbank bemüht sich seit Jahren um die Erlaubnis, eine Inventur ihres Goldes in New York vornehmen zu können. Bis heute vergeblich. Die venezolanische Regierung wollte Anfang November 14 Tonnen Gold im Wert von einer halben Milliarde Euro aus London abziehen, um sie vor US-Sanktionen in Sicherheit zu bringen. Doch die Verwahrerin des Goldes, die Bank of England, weigerte sich nach Druck aus den USA, dieses herauszugeben.Was heißt das für den Status der über 1.000 Tonnen Gold, die die New Yorker Fed für die Bundesbank verwahrt – wenn die Bank von England, schon auf einfachen Druck aus Washington, ihre Reputation als Goldverwahrerin beschädigt und verwahrtes Gold einfach nicht mehr an den Eigentümer herausgibt? In New York lagern noch immer deutsche Goldreserven im Wert von 50 Milliarden Euro. Mit einem kleinen Schönheitsfehler: Die Bundesbank hat, trotz mehrmaliger Bitten, bis heute von den USA keine Zugang zu der Lagerstelle ihres eigenen Goldes bekommen und kann daher auch keine Inspektion ihres Goldbestandes in New York vornehmen. Der Bundesrechnungshof bezeichnet die Tatsache, dass die Bundesbank noch nie eine Inventur ihres Goldes in New York vorgenommen hat, weil sie die Lagerräume nicht betreten darf, in einem Gutachten als „rechtswidrig“.Ebenso moniert der Rechnungshof, dass die New Yorker Fed keinerlei Haftung für das Gold der Bundesbank übernimmt. Sollte sich irgendwann herausstellen, dass es ganz oder teilweise fehlt, hätte die Bundesrepublik einfach Pech gehabt. RT Deutsch wollte von den Regierungssprechern wissen, was die Bundesregierung unternehmen will, um diesen vom Bundesrechnungshof festgestellten „rechtswidrigen Zustand“ zu beenden. Die Antworten sprechen für sich: Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=478167
Diese Einschätzung eines Vertreters der Vereinten Nationen dürfte auch der deutschen Regierung bekannt sein. Und dennoch werden immer weitere Bemühungen unternommen, immer mehr “Abschaum” in die EU zu bekommen. Und Politiker sind sich nicht mal zu schade, diese als “qualifizierte Fachkräfte” zu deklarieren.
https://globalewelt.wordpress.com/2015/06/04/afrikanische-fluchtlinge-sind-der-abschaum/
Antwort
Mit der australischen „Flüchtlingspolitik“ ist die in Europa „von oben“ oder „drüben“ (USRAEL) angeordnete Umvolkungs- und Durchvermischungs-Agenda kaum zu vergleichen. Australien selektiert seine Einwanderer auf Grund ihrer Qualifikation, während für Europa generell der grösstenteils menschliche Abschaum ausgesucht wird. In Australien werden angeblich Schlepper bezahlt um die Flüchtlinge wieder zurückzubringen. Ein lukratives Geschäft für einige. Uns sind aber keine Statistiken bekannt wie viele Millionen Österreich und Deutschland alleine für den Import dieses Mülls alljährlich budgetiert. Inklusive der „Kickbackzahlungen“ an die Politiker jener Länder die ihren Müll auf diese unorthodoxe Weise entsorgen wollen.
http://derstandard.at/2000017439556/Australien-soll-Schlepper-bezahlt-haben-Indonesien-veraergert
|
|
|
|
Deutscher Dschihadist im RTL-Interview: „Wir werden Europa erobern und jeden töten, der nicht zum Islam konvertiert“
Und wer glaubt, dass die das so nicht meinen, ist ein Narr!
Die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz sorgt mit einem Vorschlag für Aufsehen:
Damit auch Flüchtlinge die Neujahrsansprache der Kanzlerin verstehen, soll die traditionelle Ansprache an die Nation mit arabischen Untertiteln gesendet werden…
Nun ist er halt wieder da, um mit Merkels Worten zu sprechen – einer der Rädelsführer der Krawalle von Ellwangen ist nach seiner Abschiebung nach Kamerun nun schon wieder im Land und hat erneut Asyl beantragt!
Begrüßt wurde dieser Aufrührer von 200 Teddybärwerfern, die mit ihm in Stuttgart eine Party feierten und Geld sammelten.
So also sieht am Ende das Ergebnis aus, wenn der Staat nach offiziellen Angaben 360.000 Euro (!) unseres Steuergeldes in die Hand nimmt, um Abschiebu…
„Ursache unbekannt…“? 😎
Natüüüüürliiiiich! Der Anstieg seit 2015 ist reeeeeeiiiiiin zufällig!
https://mobil.berliner-zeitung.de/…/ursache-unbekannt-immer…
Einstimmung auf #Silvester: Gruppenvergewaltigung in #Ulm! https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/ulm_artikel,-16-j%C3%A4hrige-soll-in-ulm-von-mehreren-jugendlichen-vergewaltigt-worden-sein-_arid,10985808.html …
Rucksacktourismus ist Teil der Indoktrination Die Welt ist von Natur aus gut…es hat doch auch keiner hinterfragt, was früher bei den sog. Interrail-Reisen so alles passiert ist…es
ist quasi ein Naturgesetz, ist man nicht mal persönlich betroffen, geht es emotional nie
nahe und regt zum Umdenken an. Menschen lernen nur durch Schmerz, nicht durch reine Kraft der Gedanken / Realutopien/ Religion.
Gefällt mirGefällt mir