Zitat
0

Kurz vor Weihnachten wurde der überraschten Öffentlichkeit die gar nicht Frohe Botschaft beschert, dass ein Starreporter des Spiegel die Öffentlichkeit mit ganz oder halb erfundenen Reportagen in die Irre geführt hat. Was hastig als Einzelfall hingestellt wurde, entpuppte sich umgehend als die nächste Falschmeldung. Relotius wurde im Leitmedium der deutschen Presselandschaft eingestellt, nachdem er bei…

über 2018 – Das Jahr der Zersetzung des Rechtsstaates — Vera Lengsfeld

Zusammenstöße in , , und protestieren weiter Hier geht’s zum kompletten Video: ➡️

 

Neuer Gewaltausbruch – wahllos Bürger niedergeprügelt. Diesmal im oberpfälzischen Amberg/Bayern. Gott sei Dank nur ein Einzelfall. Immer feste dran glauben.

Abschiebung?

nein! 6000 bis 11 000 Euro im Monat

pro Arschloch.

Bevölkerungsaustausch in Europa

 

Die Rautenhexe

https://www.focus.de/politik/deutschland/neujahrsansprache-der-kanzlerin-angela-merkel-ruft-di_id_10126764.html

 

Was diese Zuwanderer von denen halten, die schon da waren, kann niemand missverstehen.

 

Die Klimaaktivistin Greta soll den Delegierten bei der -Konferenz in Kattowitz ins Gewissen geredet haben. Neue Bilder zeigen nun: Der Saal war weitgehend leer.

Im Ärmelkanal geht es zu wie im Mittelmeer.

Bild könnte enthalten: Text

Mein Mitleid hält sich in Grenzen…

Aus für Café Rizz in Kreuzberg: Das Wohnzimmer hat geschlossen

Es gehört zu den Fußnoten, dass das Rizz in dem Jahr zumachen muss, in dem es aufgrund seines politischen Standpunktes bundesweit bekannt wurde. Birgit Huster hatte vor der Fußball-WM im Juni per Twitter Rechtsradikalen Hausverbot angekündigt und dabei auch explizit die AfD miteingeschlossen….

Mehr anzeigen

 

Erdogan weicht zurück, verbünden sich mit Assad: Dank an Putin und Trump

Heute beim Freitagsgebet der al-Azhar in Kairo:“ Möge Gott uns zum Sieg über die Ungläubigen führen.“ (1)

Was bleibt von 2018 …

Die Zukunft Afrikas ist städtisch und sie ist jung: Bis 2050 wird sich die urbane Bevölkerung Afrikas verdreifacht und die Anzahl afrikanischer Großstädte verfünffacht haben.

BRD  :  2.000 Sicherheitskräfte nur für die Domplatte  – Irre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s