Zitat
0

(Michael Klonovsky, Jürgen Fritz, 31.12.2018) Eine Gruppe von mindestens vier Asylanten zieht am Samstagabend alkoholisiert durch Amberg. Dann beginnt etwas, was man sich kaum vorzustellen vermag. Diejenigen, die angeblich vor Verfolgung nach Deutschland geflüchtet sind, die um Asyl gebeten haben, gehen auf Bürger des Landes los, das sie aufgenommen, das ihnen Asyl gewährt hat und sie vollständig alimentiert. Jene schlagen und treten diese zusammen – ohne Grund, ohne Anlass, einfach weil sie Lust dazu haben, weil sie es machen können, weil sie wissen, dass ihnen in Deutschland kein großer Widerstand entgegengebracht und ihnen hier nicht viel passieren wird. Hier die Schilderung des Falles und dazu ein Kommentar von Michael Klonovsky.

über Das Motiv der Amberg-Täter: Verachtung für jene, die ihnen Asyl gewährten — Jürgen Fritz Blog

Der letzte Tag des Jahres eignet sich für Rückblicke auf 2018. In einem Land, in dem eine Koalition der Versager und Vollpfosten Soldaten mit marodem Gerät in Mali und Afghanisten unter dem Banner des moralischen Imperialismus kämpfen lässt, aber außer Stande ist, die eigenen Grenzen zu schützen, stellen sich Fragen. Die Bunte Schickeria verleiht Preise an Staats-Clowns.
Eine ausgewogene Ehrung würdigte andere Kriterien. Daher die Frage an unsere Leser: wer war 2018
1. der Stinkstiefel des Jahres
2. der Buntblödel des Jahres
3. der Flop des Jahres?

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Anzug
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 1 Person

dass zwischen 2011 und 2017 259 Menschen starben, als sie versuchten, sich selbst zu fotografieren.

23.43 Uhr:Bei einer Messerattacke im zentralen Bahnhof der englischenStadt Manchester sind am Montagabend drei Menschen verletzt worden. Ein Mann wurde festgenommen, wie die British Transport Police auf Anfrage der Deutschen Presse Agentur am Abend mitteilte.

22.30 Uhr:Ein Mann ist am Silvesterabend im Streit an einem Hamburger S-Bahnhof mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden.

https://www.focus.de/panorama/welt/silvester-2018-im-news-ticker-jahreswechsel-in-deutschland-steht-im-zeichen-der-debatte-ueber-sinn-von-boellerei_id_10127038.html

Hetzjagd* in #Amberg: Das sind die Jäger.

https://m.bild.de/…/amberg-asylbewerber-sollen-12-passanten…

Über diese Website

 

keine Abschiebung

das wissen die

Na dann – Für Jede einen netten Neubürger. Die Nachrichten benötigen auch nächstes Jahr Schlagzeilen.

Bild könnte enthalten: 6 Personen

 

Über diese Website

 

Macron steht mit dem Rücken zur Wand. Frustrierte Franzosen sind es leid, für die Politik bluten zu müssen.
Leidtragende unter den bürgerkriegsähnlichen Verhältnissen sind besonders Polizei und Einsatzkräfte.

 

Täter gestoppt – Drei Verletzte bei Messer-Angriff in Manchester

 

+++ Kirchensteuer veraltet? Religionswissenschaftlerin fordert »Kultursteuer« für alle +++

+++ Abgelehnte Asylbewerber kehren in Scharen von Schweden »heim nach Deutschland« +++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s