Fakten zu #Silvester

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Langsam dringen die Fakten zu ans Licht: Araber greifen Polizei in an. Allahu Akbar!

News des Tages: Amberger Prügelattacke – Abschiebung der Beschuldigten nicht möglich

 

News des Tages: Amberger Prügelattacke – Abschiebung der Beschuldigten nicht möglich

Und dieses miese Subjekt von Sexualstraftäter erdreistet sich noch, das Opfer anzuzeigen!
Sie ist eine Heldin!

https://mobil.krone.at/1835773…

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Ozean, Text, Wasser und im Freien

 

Im Laufe des vergangenen Jahres wurden bis zum 31. Dezember mehr als 41 Millionen Kinder weltweit abgetrieben. Damit ist der Schwangerschaftsabbruch die Todesursache Nummer eins.  41,9 Millionen Kinder bekamen 2018 nicht die Chance, das Licht [weiter lesen]

[20:00] Warum nicht? Amberger Attacke: Abschiebung Beschuldigter nicht möglich

[17:30] ET: Seehofer will nach Angriffen von Amberg das Asylrecht verschärfen – Unterstützung kommt allein von Polizei-Gewerkschaft

Die Politiker dürften massivste Hass-Mails bekommen haben.WE.

[19:00] Der Bondaffe:
Dieses laute Gekläffe nach Verschärfung der Gesetze kennen wir schon lange. Diese Art Politiker ist genauso scharf und verteidigungsbereit wie ein entzahnter Kampfhund oder unser kastrierter Dobermann. Der Spitzname für unseren knurrenden Softie lautet übrigens: „Dertutnix“. Das gibt es nur lautes Gekläffe vor lauter Angst.

Angst vor dem Handler oder vor der Volkswut?WE.

[17:30] Mannheimer-Blog: 20 gute Gründe, das Asyl abzuschaffen

[16:00] Leserzuschrift-DE zu NACH MESSERATTACKE IN COTTBUS: STATEMENT DER STADT LÖST SHITSTORM AUS

Nach Messerattacke in Cottbus: Statement der Stadt löst Shitstorm aus. Twitter-Nutzer warfen der Stadt daraufhin eine Nähe zu rechtspopulistischen und neonazistischen Positionen vor. Im Klartext: Die Linken bejubeln jene, die auf Deutsche Anschläge verüben. Selbst in den krassesten Fällen lehnen sie Abschiebung aus Prinzip ab. Der Shitstorm zeigt, wie verbandelt die Linken mit der totalen Willkommenskultur sind. So sehr, dass sie Deutsche dazu zwingen, sich als Freiwild den Subhumanoiden zu opfern. Sie machen sich so zu Bündnispartnern von Kriminellen und Bestien.

LInke und Islam müssen sich gemeinsam noch tiefer in ihre Gräber graben.WE.

[15:50] M24: 50 bis 60 Angreifer Nach Streit mit Pistole: Mob geht auf Polizei los!

Vermutlich waren das Araber. Wieder keine Angabe der ethnischen Herkunft. Sie lügen weiter.WE.

[16:15] Krimpartisan:
Das waren bestimmt alles alteingesessene Mannheimer. Und die Polizei wollte es nicht sagen, um ihre Brüder und Schwestern nicht in Verruf zu bringen. Satire aus! Ach, es ist ja keine Satire!!!

[13:05] ET: Rund 1.000 Flüchtlingsbürgen in Niedersachsen sollen 9,6 Millionen Euro zahlen

Das Innenministerium in Niedersachsen teilte mit, eine Lösung zeichne sich ab, „lediglich die Details müssen noch geklärt werden.“ Im Gespräch ist eine Kostenteilung zwischen Bund und Ländern. Die Betroffenen hatten für syrische Bürgerkriegsflüchtlinge gebürgt und den Menschen damit eine sichere Einreise nach Deutschland ermöglicht.

Es wird also ganz klassisch versucht, den finanziellen Schaden auf den Steuerzahler abzuwälzen.

[13:35] Krimpartisan:

Es ist allerhöchste Zeit, daß dieser Unrechts- und Verbrecherstaat jetzt ein für alle mal zerstört wird! Und mit ihm alle im Gehirn kranken Gutmenschen untergehen! Diese Farce ist mehr zu ertragen!!!

[13:45] Der Pirat:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Bürgen ohne zu Haften stellt die ganze Praktik infrage, wofür sie erdacht wurde!

[14:00] Diese Bürgen stellen sich einfach auf den Standpunkt, warum sollen wir zahlen, während für alle anderen Flüchtlinge der Staat aufkommt. Daher gibt der Staat jetzt auch nach.WE.

[10:10] Leserzuschrift-DE zu CDU-Wirtschaftsrat kritisiert hohe Zahl von Zuwanderern in Hartz IV

Der französische Präsident Emmanuel Macron nutzte seine Neujahrs- ansprache im Fernsehen, um einen Rundumschlag gegen die Demonstranten der Gelben Westen vorzunehmen, die im November und Dezember wegen seiner globalistischen Politik auf die Strasse gegangen waren, und hat sie des Antisemitismus und anderen Verfehlungen beschuldigt. Typisch, wenn einem nichts mehr einfällt und die sachlichen Argumente ausgehen, dann kommt auch er mit der Antisemitismuskeule. Wie tief kann man sinken?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Macron beschimpft die Gelben Westen als Antisemiten http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/01/macron-beschimpft-die-gelbe-westen-als.html#ixzz5bUgDZ820

Meine Follower können euch dieses kleine Filmchen unter jeden eurer Lügen-Artikel über das angeblich „friedliche in Berlin“ posten. 24/7. PS: Grüße von Q. 😉

+++ Ein paar Anmerkungen von einem Amberger +++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s