911 und andere Fakes

Bild könnte enthalten: Text

„Ab dem Ortsschild „Stuttgart“ ist das Fahrverbot gültig. Direkt betroffen sind 72.000 Fahrzeuge beziehungsweise Fahrzeughalter aus Stuttgart und Umgebung.

Im gesamten Regierungsbezirk Stuttgart sind mehr als 300.000 und in ganz Baden-Württemberg gut 850.000 solcher Selbstzünder zugelassen: Sie dürfen ab sofort nicht mehr in die Landeshauptstadt hineinfahren.“

 

Jahrelang hatte Claas Relotius dem blasierten Willkommenspublikum nicht nur im SPIEGEL herzzerreißende Geschichten der Humanitärbigotterie aufgetischt, die frei erfunden waren. Das Problem der Lügenpresse ist nicht dadurch gelöst, wenn man Relotius nun in die Wüste schickt. Im neuen Blog präsentieren wir ein langes Sündenregister an Falschmünzern, das von Kujau über Kummer, von Prantl bis hin zu Menasse reicht. Die Fake-Fachkräfte liefern nur, was die Phalanx der Willkommensbesoffenen von Kleber bis Campino bestellt.

 

Richtig so, wer bürgt muss zahlen wenn der Schützling nix bringt…

https://www.svz.de/…/sie-wollten-nur-helfen-und-sollen-nun-…

 

Ich würde mal vorschlagen, dass Papst Franziskus endlich mal Taten statt Worte folgen lässt. Hier könnte er doch mal den Sinnspruch „No Border, No Nation“ dem er frönt als leuchtendes Beispiel vorangehen – oder etwa nicht?

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

 

Fettleber, Insulinresistenz und metabolisches Syndrom?
Hohe Harnsäurekonzentration im Körper?
Hier eine Erklärung…..sagt dir das DEIN Arzt?
Fructose (Fruchtzucker) – Die gefährlichste Form……..

Mehr anzeigen

 

 

Über diese Website

 

Solange die Mehrheit im Lande offensichtlich für Merkel ist, befindet sie sich auf dem falschen Dampfer, sprich der Titanic. Kein Grund, das Handtuch zu werfen. Kopernikus, Galileo Galilei, Ignaz Semmelweis, Charles Darwin, Alfred Wegener waren bahnbrechende Köpfe und wurden von den Eliten zuerst diffamiert. Meisterwerke der Musik wurden bei ihren Premieren bisweilen ausgebuht. Sarrazin, AfD, Pegida, Identitäre werden ähnlich diffamiert. Das liegt aber eher an der langen Leitung von Buntblödeln, Mitläufern und Trittbrettfahrern.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Ich hatte ja schon öfters etwas über den Verräterbund der deutschen Gewerkschaft geschrieben – kurz DGB. Es ist eine Schmierschicht, die sich zwischen Arbeitnehmer u. Arbeitgeber positioniert und geschickt die Interessen des Kapitals vertritt, so geschickt, dass der Fließbandarbeiter, die Putzfrau, der Maurer kurz um alle die in Lohn und Brot stehen überhaupt nicht begreifen, wie sie hier am Nasenring von diesem Deutschen Gewerkschaftsbund durch die Arena gezogen werden. Wenn…

Weiterlesen

SCHARF-LINKS.DE
Das ungeliebte Kind Hartz IV beherrscht einmal mehr die Medien, weil SPD und Grüne signalisiert haben, sich von dem lästigen Stallgeruch des Hartz IV-Systems befreien und Hartz IV angeblich überwinden zu wollen. Es…

 

Über diese Website

undankbare Zigeuner

vielleicht wären sie daheim besser dran?

 

Anis Amri und die Bundesregierung

NEWS DES TAGES

Hunderte mit Syphilis infiziert – Pharmariese muss sich verantworten

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news–hunderte-menschen-mit-syphilis-infiziert—pharmariese-muss-sich-verantworten-8517524.html

Der US-Pharmariese Bristol-Myers Squibb, die Johns Hopkins Universität und die Rockefeller Stiftung müssen sich wegen Menschenversuchen in Guatemala in den 40er und 50er Jahren verantworten

So zerstört man ein Land: Merkel will irrsinnigen Kohleausstieg zur Chefsache machen

DE.SOTT.NET
Da die Verhandlungen zum Ausstieg aus dem einstigen Standbein der deutschen Industrie, der Kohleindustrie, derzeit ins Stocken zu geraten scheinen, will jetzt Angela Merkel anscheinend höchst persönlich das Ruder in die Hand nehmen und den…

 

Opfer wurde lebensgefährlich verletzt
Unbekannter sticht Mann in Kasseler Tram nieder – Polizei sucht mit Foto

Ein Unbekannter hat an Silvester einen Mann in einer Regiotram lebensgefährlich verletzt. Er hatte den Mann mit einem Messer in den Bauch gestochen.

Mehr anzeigen

 

GLÜCK WÄCHST DORT WO MAN ES SÄHT
Adalbert Stifter

Mord auch.

In einem Deutschland, in dem unbegrenzte Einwanderung zu einer Invasion führt, deren irreversible Folgen das Volk früher oder später komplett auslöschen werden, sllte nicht bald etwas unternommen werden, in dem die Vernichtung der deutschen Wirtschaft durch „Umweltpolitik“ vorangetrieben wird, in dem Rentner vom Flaschenpfand leben müssen, finden es die Grünen in Bremen wichtig, über „sexuelle Identität“ im Spitzensport zu sprechen.

helle-identitaet-im-spitzensport-thematisieren/

 

Bild könnte enthalten: Katze und Text

 

Wenn 81,5 Mio. Menschen spezielle Toiletten für 0,122 % der Bevölkerung bezahlen dürfen, dann ist das?

Richtig! Gender-GAGA. Kaka

Und wenn es um ein derartig wichtiges, ideologisch geprägtes Projekt von großer gesellschaftlicher Tragweite geht, dichtet ZEIT online eben auch gesicherte medizinische Erkenntnisse kurzerhand um: „Wo endet eine auffällig große Klitoris und wo beginnt ein ungewöhnlich kleiner Penis?“

Mehr anzeigen

Über diese Website

ZEIT.DE
Dieses Jahr bekommt Deutschland sein drittes Geschlecht. Das ist weder unnatürlich, noch Ausdruck einer feministischen Revolution. Und „gender-gaga“ sind wir doch alle.

Jedes Jahr werden Millionen Todesfälle auf Bluthochdruck zurückgeführt. Ausgehend von den Dr. Raths zellularmedizinischen Forschungserkenntnissen wissen wir heute jedoch, dass die Hauptursache für dieses globale Gesundheitsproblem ein chronischer Mangel an Mikronährstoffen in den Zellen der Arterienwände ist.

DR-RATH-FOUNDATION.ORG
Laut Zahlen der Weltgesundheitsorganisation litten 2008 weltweit rund 40 Prozent der Erwachsenen über 25 Jahren an Bluthochdruck. Bekannt ist diese Erkrankun

11. September: Hacker drohen mit „größtem Datenleck der Geschichte“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s