„Die fetten Jahre sind vorbei“

Mein Umfeld und ich persönlich haben nicht bemerkt, dass wir fette Jahre hatten.
Weder die Zahlen von Obdachlosen oder Tafeln ist trotz Überschüsse gesunken.
https://www.welt.de/…/Finanzminister-Scholz-erwartet-baldig… … via

Als Nachfolgerin der bald ins EU-Parlament flüchtenden Bundesjustizministerin Barley wünschen sich viele in der SPD Petra Hinz. Seit ihrem Biografieskandal 2016 soll sie nun in der Karibik das Abitur, ein Jurastudium und zwei Doktortitel erworben haben.

https://t.co/PjROL3D2qY

 

Über diese Website

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text

Nun also Robert Menasse. Nur wenige Wochen nach Claas Relotius haben liberale Linke und Medien ihren nächsten Fälschungsfall. Der österreichische Schriftsteller hat über Jahre hinweg Zitate des ersten EWG-Kommissionschefs gefälscht, die Menasses Vision der Vereinigten Staaten von Europa besser legtimierten. Sogar eine Antrittsrede von Hallstein in Auschwitz hat Menasse erfunden.

 

Über diese Website

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

„Die Party ist vorbei“ – Salvini attackiert Bürgermeister, die strenge Einwanderungsregeln ablehnen

Auch 2019 setzt der italienische Innenminister Salvini seinen rigorosen Anti-Migrationskurs fort. Jetzt griff er Bürgermeister italienischer Städte an, die seine scharfen Einwanderungsregeln ablehnen. Sie würden Italiener verraten und sollten zurücktreten.

https://deutsch.rt.com/…/82062-party-ist-vorbei-salvini-at…/

Ich liebe die Schweizer. Dort gibt es jedenfalls sehr viel mehr politisch unabhängig denkende Menschen als in Deutschland. Der beste Kommentar (unbedingt lesen)

Mehr anzeigen

 

Václav Klaus über den sog. menschengemachten Klimawandel und die Umweltbewegung

„Als jemand, der den größten Teil seines Lebens unter dem Kommunismus lebte, fühle ich mich verpflichtet zu sagen, dass die größte Bedrohung für Freiheit, Demokratie, Marktwirtschaft und Wohlstand am Ende des 20. Jahrhunderts und zu Beginn des 21. Jahrhunderts nicht länger der Sozialismus ist. Es ist stattdessen die ehrgeizige, arrogante, skrupellose Ideologie des Environmentalismus.“
https://www….

Weiterlesen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Brille und Text
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Lutz Bachmann 4Seite gefällt mir

Ein geistig angebrüteter Depp macht (wohl mit ner halben Plasteflasche voll Benzin und nem Blitzknaller) bissl Ruß an die Tür einer Moschee (Schaden ca. 200 Eur

Mehr anzeigen

 

Soll die „Klima-Pause“ abgeschafft werden?

Die „Pause“ schaffte es sogar in die Langfassung des IPCC-Reports von 2013. Doch dieser interessante Abschnitt schaffte es nicht in die Zusammenfassung „Summary for Policymakers“. Auf politischen Druck hin wurde in der Zusammenfassung der Hinweis auf einen Hiatus oder eine Pause gestrichen.

Besonders hervorgetan hatten sich bei den Abschlussverhandlungen in Schweden im September 2013 die Vertreter des Umweltministers Peter Altmaier (

Mehr anzeigen

„Polizeiakademie bekommt Sozialarbeiter für Problemschüler“
😂

Ich bin der Meinung, dass man das alles nicht mehr zu ernst nehmen sollte. Eigentlich ist es tief traurig.

Mehr anzeigen

Einzelfälle weltweit…

https://mobil.krone.at/1836797

Über diese Website

Der Wiener Busfahrer Vladan A. befindet sich im Krankenhaus und steht nach der wilden Prügelattacke noch immer unter Schock.

#Asylforderer sticht um sich.
Was den Täter anging, waren sich die Mädchen nicht einig darüber, ob er #Araber sei oder aus #Afghanistan stamme
#Brandis #Beucha #Leipzig

http://www.lvz.de/…/Grimma/Messerstecherei-am-Bahnhof-Beucha

 

Hanf als Arzneimittel
Wenn es um Hanf als Arzneimittel geht, wird in der Regel von Cannabis oder Medizinalhanf gesprochen. Zu den bekanntesten Inhaltsstoffen gehören die Terpenoide und Cannabinoide.
Bei den Terpenoiden handelt es sich um chemisch modifizierte Terpene, die einen wichtigen Baustein für Vitamine, Hormone, Geruchsstoffe und ätherische Öle darstellen. Somit sind Terpene für die Geruchs- und Geschmacksaromen verantwortlich.
Cannabis ist in der Lage, um die 120 un

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Illegale Einreise nicht verhindern wollen und Abschiebung krimineller Migranten nicht ermöglichen, so lässt sich die Einwanderungspolitik der Regierung beschreiben. http://www.spiegel.de/…/abschiebungen-justizministerin-kata… … via @GoogleNews

1984 ist da.

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Die Wahrheit über Silvester – Erlebnisbericht eines Polizisten

Ich habe heute mit einem Freund gesprochen, der als Polizist in Köln arbeitet und aus verständlichen Gründen anonym bleiben will.
Er hat mir aus erster Hand berichtet, wie und was er selbst Silvester im Einsatz erlebt hat.
Was er mir berichtet hat, zeichnet ein völlig anderes Bild, als es die Mainstreampresse zu zeichnen versucht.

Mehr anzeigen

Den Deutschen steht noch ein längerer Prozess bevor bis sie das alles gelernt haben …

https://philosophia-perennis.com/…/wo-ist-meine-frau-mama-…/

Über diese Website

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Leider, kenne ich aus NIGER und NIGERIA.

Aktuelle Buchempfehlung:

Der Links-Staat

Erfahren Sie, wie die staatliche Unterstützung linksradikaler Organisationen in der Praxis funktioniert. Informieren Sie sich über die kaum bekannten Querverbindungen, die zwischen dem Linksextremismus und Führungskräften aus Politik und Verwaltung, steuerfinanzierten Stiftungen und den Medien bestehen.

Die Autoren stellen Vordenker, Protagonisten und Unterstützer der linksextremen Szene in Deutschland vor. Außerdem werden die Strategie und das taktische Vorgehen der Antifa und ihrer Helfershelfer beleuchtet.

mehr Informationen

Der Links-Staat

In seinem Buch „Gewalt – Eine neue Geschichte der Menschheit“ hat der kanadische Psychologe Steven Pinker dargelegt, warum seiner Meinung nach selbst der schlimmste Staat besser sei als gar kein Staat, als die Anarchie. Er legt dar, warum er der Auffassung sei, die Gewalt – und zwar sowohl die kriminelle als auch die kriegerische – habe über die Jahrtausende beständig abgenommen. Ihm zufolge leben wir heute in nahezu paradiesisch gewaltfreien Zeiten. Dennoch gibt es in diesen

Mehr anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s