Zitat
0

Seit Monaten rühren sowohl Merkel-Regierung als auch die Grünen kräftig die Werbetrommel für die angeblich so umweltfreundlichen Elektro-Autos. In einem Auto mit Hybrid-Antrieb steckt eine Batterie mit rund 1,7 Kilo Lithium. In der Batterie eines schnellen E-Autos stecken bereits satte 22 Kilogramm Lithium. Der Bevölkerung wird immer wieder suggeriert, dass E-Autos eine saubere Alternative zum […]

über Das dunkle Geheimnis der Elektro-Autos — das Erwachen der Valkyrjar

Über diese Website

 

Über diese Website

 

Wegen „Klimaerwärmung“: Bayern ruft für Miesbach Katastrophenfall wegen Schneefall aus – Mehrere Todesfälle

 

Über diese Website

 

Über diese Website

 

Über diese Website

Über diese Website

AMS-Insider im „Wochenblick“: Migranten tricksen bei Uni-Abschlüssen

Noch im Jänner 2016 hieß es nach einer Erhebung des AMS zum Bildungsstand der anerkannten Flüchtlinge, die Zuwanderer seien wesentlich besser ausgebildet als erwartet. Neue Daten zeigen jetzt aber ein völlig anderes Bild!

https://www.wochenblick.at/ams-insider-im-wochenblick-migr…/

 

Die Strategie, die Özdemir gestern Abend schon vorgegeben hat, wird eisern verfolgt: Einer floskelhaften und scheinheiligen Distanzierung folgt sofort eine Diffamierung des Opfers, die die Gewalttat durch die Hintertür nachträglich rechtfertigt.

https://philosophia-perennis.com/…/mordversuch-an-magnitz-…/

Grünen-Politiker Cem Özdemir hat jetzt davor gewarnt, Diesel Fahrverbote nur in einigen Städten und Teilen Deutschland zu erlassen. Dies führe zu einem „Flickenteppich“ an Maßnahmen in Deutschland. Die bessere Lösung sei ein pauschales Fahrverbot mit einer „blauen Plakette“. Eine bundesweite Regelung sei sinnvoller, sagte Özdemir dem SWR. Hamburg, Stuttgart und München seien ja Städte, die alle zum selben Land, Deutschland, gehören. Dort sind bereits Dieselfahrverbote aufgrund der Grenzwert-Überschreitungen bei Stickoxiden erlassen worden, so die offizielle Version von Politik und Medien.

 

Über diese Website

 

Ja ja die Deutschen…..

Bild könnte enthalten: Text

 

Über diese Website

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Angriffe auf Mitarbeiter der Freiburger Abfallwirtschaft häufen sich

Vor dem Morgengrauen niedergeschlagen, am helllichten Tag eine Faust im Gesicht: Solche Ausbrüche haben zuletzt zugenommen. Die Mitarbeiter der ASF arbeiten deshalb in kritischen Ecken nur noch tags und zu zweit.

http://www.badische-zeitung.de/…/angriffe-auf-mitarbeiter-d…

 

Ausländer („südländischer Typ“) bedroht 13-jähriges Mädchen mit Messer und fordert ihr Geld.

Über diese Website

 

Über diese Website

Islam wirkt: „Da bin ich nicht genug eingelesen. Aber selbst, wenn ich das wäre, würde ich mich wohl nicht trauen. Da ist mir mein Leben wichtiger als ein guter Gag.“ – Jürgen von der Lippe

Über diese Website

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

WWW.MICHAEL-KLONOVSKY.DE
Ein Schweizer Unternehmer bat mich, dieses Angebot an die Deutschen zum neuen Jahr zu veröffentlichen – es geht um die Übernahme der Abschiebung der illegal in hier lebenden Migranten –, da andere Medien…

Nennen wir doch endlich das Kind beim Namen: Wir haben es bei Antifa & Co mit Terroristen zu tun, die für unseren Staat inzwischen mindestens genauso gefährlich sind wie die RAF

https://philosophia-perennis.com/…/terrorismus-gegen-die-a…/

Einstieg bei Bayer: Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat

Mit seinem Wechsel zum Schoko-Konzern Mars hatte der Grünen-Politiker einst bereits für Aufsehen gesorgt. Jetzt hat Matthias Berninger einen neuen Job: Als Politikchef von Bayer wirbt er auch für Glyphosat.

https://www.welt.de/…/Bayer-Gruener-wird-Chef-Lobbyist-fuer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s