Zitat
0

Der Autor und Philosoph Armin Risi spricht in diesem Talk über die Wiedergeburt, den Dichter Hölderlin und ein mystisches Erlebnis, das ihn mit diesen Themen verband und gleichzeitig auf den Weg zu seiner Lebensaufgabe brachte. Zu allen Zeiten spielte der Gedanke der Reinkarnation eine große Rolle, und heute glaubt in der einen oder andern Form […]

über Armin Risi – Wiedergeburt, Hölderlin und mein mystisches Erlebnis — das Erwachen der Valkyrjar

Russland ist ganz sicher keine Bedrohung und kein Feind Deutschlands. Bei meinen Reisen durch Russland bin ich immer wieder erstaunt, wie positiv Deutschland von den Russen betrachtet wird, trotz dem irrsinnigen Leid und der Zerstörung, welche die Deutsche Wehrmacht verursachte.

Die Russen reichen immer wieder eine freundschaftliche Hand den Deutschen, aber diese wird abgelehnt. Stattdessen werden sie mit Wirtschaftssanktionen bestraft, die Medien reden Russland nur schlecht und Putin ist sowieso an allem Schuld.

Ich kann euch nur auffordern, besucht Russland und macht euch ein eigenes Bild. Glaubt doch nicht was die Medien erzählen. Euch werden die Augen aufgehen und ihr werdet euch fragen, wieso werdet ihr so belogen?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Für Deutsche ist Russland die grösste Bedrohung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/01/fur-deutsche-ist-russland-die-grosste.html#ixzz5c0XohHXo

[9:25] Leserzuschrift-DE zu Freiburg: Polizei sucht elften Tatverdächtigen nach Massenvergewaltigung

Für mich der beste Beweis für das Relotius-Syndrom der Linken, für deren Lügen, welches in die Behauptungen „Meiner ist anders“ oder „Die meisten Flüchtlinge sind gut, schwarze Schafe gibt es auch bei den Deutschen“ mündet. Mit welcher Wahrscheinlichkeit findet irgendein Mensch in kürzester Zeit 10 andere Menschen, die zusammen mit ihm eine abscheuliche Tat vollbringen?
[8:40] Salesman zu Festnahme in Lengerich (NRW): 43 Jugendliche in Turnhalle als Geiseln genommen

Das erinnert an Beslan 2004. Täter psychische Probleme, Herkunftslos…ein Schelm wer an einen Asylneger denkt.

Da die Polizei als Herkunft nur den Raum Steinfurt erwähnt, handelt es sich wohl um einen Ausländer. Ansonsten hätte man die deutsche Staatsbürgerschaft ausgebreitet.

[8:35] Leserzuschrift-DE zu Heilbronn: Bedrohungen mit Pistole

Knapp 30.000 Euro am Tag weist die Bilanz von Victoria Beckham aus – dummerweise nicht auf der Haben-Seite! Über elf Millionen Euro verlor das Modelabel des Ex-Spice-Girls allein im letzten Jahr. Die Designs sind mittlerweile im Dauer-Sale! Das Unternehmen, das Vics Entwürfe in Flagshipstores in London, Hongkong und bei 400 Fachhändlern weltweit und online vertreibt, steht in der Kreide. Dabei hat Ehemann und Ex-Geschäftspartner David 2016 noch 28 Millionen in ihre Firma investiert und 2017 weitere Geldgeber an Land gezogen, die 33 Millionen in Victoria Beckham Ltd. pumpten. Wo ist das Geld?

https://www.ok-magazin.de/people/news/victoria-beckham-pleite-drama-55319.html

alles aus ihrer Boutique nur langgliedrigen Magertypen auf den Leib geschneidert

Katarina Barley (Bild: Imago)

Die SPD versucht wirklich mit aller Macht, sich in Richtung der Fünfprozent-Hürde zu bewegen, stellt Jörg Meuthen fest. Zumindest bei den Landtagswahlen in Sachsen dürfte sie diesem Wert näher kommen als sie es sich im [weiter lesen]

Mordanschlag auf Bremer AfD-Politiker – Linke jubeln, Facebook löscht Foto vom Opfer!

Bremen – Die politische und mediale Hetze der Linken zeigt immer mehr Wirkung: Am Montag wurde der Bundestagsabgeordnete und Landesvorsitzende der AfD Bremen Frank Magnitz von mehreren Personen angegriffen und verletzt. Polizei und Staatsschutz ermitteln wegen [weiter lesen]

 

 

 

Der Bundestagsabgeordnete und Landesvorsitzende des Bremer Ablegers der Alternative für Deutschland (AfD), Frank Magnitz (66), wurde am späten Montagnachmittag Ziel eines feigen Mordanschlags mitten im linksgrünbunten Bremen. Nach einem Besuch beim Neujahrsempfang des Bremer Blattes Weser Kurier in der Kunsthalle…

 

Exklusiv zum Datenleck! Jouwatch präsentiert die geheimen Aussagen der Politiker!

Etwas schlimmeres konnte den linken Jakobinern aus Entertainment & Politik in unserem Land nicht passieren. Fast all ihre finsteren Absichten, Pläne und Verschwörungen sind ans Tageslicht gekommen. Aber eben nur fast. Wir präsentieren die Hitparade [weiter lesen]

 

 

 

 

 

 

 

„Wir versuchen, alles zu machen, damit Thüringen ein offenes, freies, liberales, demokratisches Land WIRD, ein ökologisches Land“, hatte Habeck in einer Video-Botschaft auf Twitter erklärt. Schon kurz vor der Bayernwahl hatte Habeck mit der Aussage irritiert: „Endlich gibt es wieder Demokratie in Bayern.“

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/glauben-die-gruenen-selbst-noch-was-sie-uns-erzaehlen-59412234,jsRedirectFrom=conversionToLogin.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s