„Wir sind die, die euch aus dem Dreck ziehen“

Alassa M.: So einfach kam ich zurück nach Deutschland

https://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/news-ausland/alassa-m-so-einfach-kam-ich-zurueck-nach-deutschland-59406792.bild.html

Es ist der erste große Asyl-Aufreger des Jahres: Der Kameruner Alassa M. reiste illegal nach Deutschland ein, hält sich illegal hier auf, lebt auf Kosten der Steuerzahler in einer staatlichen Unterkunft in Karlsruhe, Baden-Württemberg.

Etwas schlimmeres konnte den linken Jakobinern aus Entertainment & Politik in unserem Land nicht passieren. Fast all ihre finsteren Absichten, Pläne und Verschwörungen sind ans Tageslicht gekommen. Aber eben nur fast. Wir präsentieren die Hitparade [weiter lesen]

Auch alte, weiße Männer zappen gelegentlich gähnend durch Merkels Staatsfernsehen. Sonntag Abend waren sie plötzlich wieder mittendrin in Trümmerdeutschland: Frauen mit Kopftuchturban vor ausgebombten Ruinen werfen sich Steine zu … Aha!!…

 

 

 

Während der Deutsche durch seiner Hände Arbeit seine Spargroschen auf die Bank bringt, bis er sich ein Mietshaus leisten kann, verfolgen arabische Clans effektivere Methoden, um in Deutschland reich zu werden. Arbeit und Gesetzestreue sind weniger gefragt.

http://analitik.de/2019/01/01/bannon-in-oxford/

„Deutschland leistet sich mit seinem System öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten eines der teuersten ÖR-Angebote in der Welt(…)Die britische BBC erhält nur etwas über 4 Milliarden Euro öffentliche Finanzierung.“

In dieser Woche beschäftigen wir uns mit einer weiteren wichtigen Mikronährstoffgruppe: . Dies sind aktive mit einem besonderen Wert für die .

Jetzt bin ich aber totaaaal überrascht! 😳

AMS korrigiert sich: Migranten sind weniger gebildet als behauptet

Vor drei Jahren, im Jänner 2016, sorgte eine Erhebung des Arbeitsmarktservice zum Bildungsstand der anerkannten Flüchtlinge für hitzige Debatten. Damals hieß es, die Zuwanderer seien wesentlich besser ausgebildet als erwartet. Neue Daten zeigen allerdings nun ein anderes Bild. Denn während damals nur eine Stichprobe mit 898 Flüchtlingen gemacht worden war, wurden nun 

Mehr anzeigen

Über diese Website

 

Muhammad M. akzeptierte offenbar die neue Beziehung seiner Ex-Freundin nicht. Als er auf den 17-jährigen Azubi traf, rammte er ihm ein Messer in den Hals, die Arme und Beine.

Keine Böller, kein Diesel: Das steckt hinter der Finanzierung der Umwelthilfe

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) will nach dem Diesel auch Böller verbieten lassen. Die Chancen stehen gut, viele Gerichte winkten die Klagen der DUH durch. Auf politischer Ebene hat der Verein Rückendeckung, seine Finanzierung ist sogar geheime Verschlusssache.

https://www.focus.de/…/keine-boeller-kein-diesel-das-steckt…

Über diese Website

 

 

YOUTUBE.COM
Deutsche Pässe sind weltweit sehr beliebt, das hat merken behörden vor allem bei Kontrollen an Flughäfen… Über die Unterstützung meiner Arbeit…

 

„Wir sind die, die euch aus dem Dreck ziehen“
„Hab die Schnauze voll!“ Notarzt twittert über zunehmende Gewalt bei Rettungseinsätzen

„Liebe Betrunkene und sonstige Gewalttätige, langsam hab ich wegen euch echt die Schnauze voll!” Mit dieser Anrede beginnt der Thread eines Notarztes auf Twitter nach der Silvesternacht.

Mehr anzeigen

 

 ET: Dem Tod knapp entronnen: Frau (53) in Ostsachsen wollte sich von pakistanischem Liebhaber (28) trennen

[17:50] Jouwatch: Abschiebefarce bei Flaschen-Vergewaltiger ganz im Sinne linker Mainstreampolitik?

Nach der neuesten Forsa-Umfrage haben 56 Prozent der Deutschen auf die Frage, „welches Land ist am bedrohlichsten„, mit „Russland“ geantwortet. Wie bescheuert, gehirngewaschen und dumm muss man sein, um das zu glauben? Wann hat Russland jemals Deutschland bedroht? Wie die Geschichte zeigt war es immer umgekehrt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Für Deutsche ist Russland die grösste Bedrohung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/01/fur-deutsche-ist-russland-die-grosste.html#ixzz5bxZpvnGi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s