Zitat
0

Am 08.01.2019 veröffentlicht

über Kalifornien 2 Monate danach, Neues BILDMATERIAL, NWO Paradise Fire — Wissenschaft3000 ~ science3000

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/afghanistan-schickt-mehrfachtaeter-zurueck-nach-deutschland/

http://www.pi-news.net/2019/01/antifa-bremen-bekennt-sich-zu-anschlag-auf-afd-politiker-magnitz/

10.01.2019, Bayern, Wessobrunn: Ein Wegkreuz steht tief im Schnee.

nie wieder Schnee! Al Gore 2003

„Magnitz … darf in Bremen und anderswo keinen Fuß mehr fassen und gehört wie jeder andere Nazi mundtot gemacht.“ Mit diesen Worten hat sich eine bisher unbekannte Gruppe mit dem Namen „Antifaschistischer Frühling Bremen“ zu dem Angriff auf den Bundestagsabgeordneten Frank Magnitz (AfD) bekannt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article186842038/Frank-Magnitz-Bekennerschreiben-auf-Indymedia-aufgetaucht.html

„Magnitz … darf in Bremen und anderswo keinen Fuß mehr fassen und gehört wie jeder andere Nazi mundtot gemacht.“ Der Vollständigkeit halber bitte noch die Definition eines Nazis ergänzen. Laut Nicole Diekmann, öffizielle ZDF Reporterin, der niemand in der Politik oder bei ZDF/ARD widersprochen hat, und damit wird es ja wohl das offizielle und „neutrale“ Statement der GEZ finanzierten ÖR und der Politik sein: Sind alle die nicht grün wählen Nazis. Jetzt 1+1 zusammenzählen. Ein Land in dem wir gut und gerne leben.

Heute im Radio (WDR 5 ) ging es in der Diskussion überhaupt nicht um die Tat an sich, sondern ausschließlich darum, wie die AFD die Tat ausschlachten würde. Gestern in der Tagesschau war es ein wichtiges Thema, dass doch kein Kantholz genutzt wurde, sondern Hr. Magnitz „nur“ von hinten angesprungen wurde und er sich somit die Verletzungen durch einen Sturz zugezogen hat. (Meine Interpretation: Also selbst schuld) Anschließend an die Tagesschau gab es dann einen Brennpunkt mit dem Thema, dass es in den Alpen bzw. in Bayern aktuell viel Schnee gibt. Ist das eigentlich meine verzerrte Wahrnehmung, dass ich alles etwas schräg finde?

Die Hetze gegen die AfD kennt keine Grenzen mehr. Und das geht bis in höchste Kreise der Politik: Ich möchte in diesem Zusammenhang noch einmal auf einen Tweet von Ralf Stegner (SPD) hinweisen: „Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!“ „Personal der Rechtspopulisten attackieren“. Dass so ein Aufruf irgendwann Früchte trägt, war abzusehen. Den Schuh können sich alle anziehen, die daran mitgewirkt haben, den Linksextremismus zu verharmlosen und sogar salonfähig zu machen. Hoffentlich findet endlich ein Umdenken statt und man bekämpft jede Coleur des Extremismus.

Das „Bekennerschreiben“ enthält auch folgende Passage: „Insofern ist die Tat ein doppeltes Signal. Sie führt allen AfDlern die eine Karriere innerhalb der Partei anstreben vor Augen, dass einen Schlag mit dem Holzknüppel riskiert, wer sich zuweit aus dem Fenster lehnt.“

RTL-Star Tine Wittler (45) wusste Michael Schmiedls Arbeit so zu schät­zen, dass sie den Riedenbur­ger Fliesenleger (36) für „Ein­satz in vier Wänden“ anheu­erte. Doch Ingenieure der Weltunternehmen Audi und Siemens können dem Handwerker getrost als Kunden gestohlen bleiben. Grund: „Sie sind einfach zu pingelig!“

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/ingolstadt-fliesenleger-kachelt-nicht-fuer-ingenieure-von-audi-59449412.bild.html

Auf seine Homepage hat er unter dem Titel „… nicht mehr für Besserwisser“ eine Aus­schlussliste gestellt. Beson­ders Ingenieure des Ingol­städter Autobauers Audi hat Schmiedl immer wieder als „total realitätsfremd“ erlebt. „Einer bestellte 30×60-Zen­timeter-Fliesen, maß nach und kam nur auf 29,5 mal 59,5 Zentimeter“, erinnert sich der Fliesenleger. Der Au­dianer hatte vergessen, die Fuge mitzurechnen, gab trotzdem ein Normengutach­ten in Auftrag – und verlor.

Ein anderer klagte vor Gericht über das unregelmäßige Muster einer Treppe aus Ju­ramarmor. Schmiedl: „Dabei ist das ein Naturprodukt, also völlig normal.“ Dann wieder trieben ihn ein nicht umsetz­bares Fugenbild oder die Be­schwerde über nicht völlig parallel stehende Wände zur Verzweiflung. „Und gezahlt wird oft erst nach Monaten.“

Seit er seine Ausschlussliste anwendet, lebt Schmiedl ruhi­ger – und ist trotzdem bis 2020 gut mit Aufträgen einge­deckt. „Ich habe 1000 Mails bekommen, auch von Kolle­gen, die die gleichen Erfah­rungen gemacht haben“, sagt Schmiedl.

Auch witzig: Während China am landet, vergraben deutsche Medien eine Sprechpuppe im Schnee und rätseln über Schnee im Winter. „Das kommt vom Diesel“, berichten deutsche Sektenführer und berufen einen ein! 😂

 

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/jeff-bezos-amazon-chef-trennt-sich-von-ehefrau-und-hat-schon-eine-neue-59455414.bild.html

#Jeff Bezos lernte Lauren Sanchez bereits vor einigen Jahren kennen

Kostenlos: Die neun Pforten bei Tele5

In der Mediathek von Tele5 könnt ihr euch aktuell den Mysterie-Thriller von Roman Polanski „Die neun Pforten“ kostenlos anschauen.

Das Buch „Die neun Pforten ins Reich der Schatten“ soll eine Möglichkeit beschreiben, den Teufel zu beschwören. Als der Antiquar Dean Corso ( Johnny Depp) den Auftrag erhält, die letzten drei Exemplare zu vergleichen, sieht er eine Chance, gutes Geld zu machen. Doch nach und nach merkt er, dass mehr als nur ein einfacher Vergleich hinter seinem Auftrag steckt……

Die implizite Ordnung

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s