Angriffe auf selbstfahrende Autos

Bild könnte enthalten: Text

In Arizona mehren sich die Angriffe auf selbstfahrende Autos.

In der Stadt Chandler im US-Bundesstaat Arizona mehren sich die Angriffe auf selbstfahrende Autos von „Waymo“, eines Tochter-Unternehmens von „Alphabet“ (auch Konzernmutter von Google). Waymo wurde 2016 mit dem Zweck gegründet, die Erforschung und Entwicklung des selbstfahrenden Autos voranzutreiben. Die dafür notwendigen Probefahrten finden in der 250.000-Einwohner-Stadt Chandler statt. Wie die Regionalzeitung „Arizona Republic“ meldet, hat es in diesem Zusammenhang bisher mindestens 20 Fälle von Vandalismus gegeben. Dabei wurden und werden unter anderem Reifen …

Den vollständigen Artikel lesen …

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

#BadKreuznach ist längst kein beschaulicher Kurort mehr. Auch den WillkommensklatscherInnen vergeht die Lust. Eine nennt jetzt Ross und Reiter.

Erzieherischer Auftrag??? 🤬

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Und nun Schluss mit lustig…..

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, im Freien, Text und Natur
▶️🔺▶️ Alle Probleme der duaerhaften falschen Uhrzeit kennt Herr Vesper zwar anscheinend noch nicht, aber er erkennt immerhin, dass es nur die Normalzeit (die wir jetzt haben) dauerhaft beibehalten wird: „“Es gibt nur eine verantwortbare, vernünftige und ökobiologische Lösung, nämlich die Wiedereinführung der dauerhaften Normalzeit, wie sie der Mensch hierzulande seit Jahrhunderten kennt, die Mitteleuropäische Zeit (MEZ).“
https://www.katholisch.de/…/zdk-generalsekretar-fur-abschaf…
<a class=“mydealz-deal“ href=“https://www.mydealz.de/visit/embeddedthread/1316891&#8243; target=“_blank“ rel=“nofollow noopener“ >Burger King Gutscheine bundesweit gültig bis 28.02.2019</a>
//www.mydealz.de/assets/js/share/thread-embed.js

Gesundheitsminister: Spahn hätte gern ins Ausland abgewanderte deutsche Ärzte zurück

Die Schweiz ist für deutsche Mediziner seit Jahren das beliebteste Auswandererland. Gesundheitsminister Jens Spahn vermisst diese Fachleute in Deutschland. „Bei uns arbeiten dann polnische Ärzte“, warnt er.

Mehr anzeigen

Stinkstiefel der Woche

„Neue Zürcher Zeitung“ über Robert Habeck (GRÜNE)

„Schließlich muß man sich fragen, ob jemand, den ein paar Tweets so aggressiv machen, daß er das Medium meiden muß wie ein Trinker die Flasche, politische Verantwortung tragen sollte.“ (NZZ 9.1.2019)

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Campino, Grönemeyer, Harbeck, Kahrs usw. Ein Baby wurde im Mutterleib von einem Asylforderer getötet, habt ihr das vernommen ?

Täter: Tschetschenen ….

Innsbruck: der Grüne Bürgermeister ignoriert die Probleme, nimmt die Sorgen der Bewohner nicht ernst.
Ich persönlich würde in diesem Viertel nicht leben wollen.

Schupelius-Kolumne: Bürgerämter können gefälschte Pässe immer noch nicht erkennen

In elf von zwölf Bezirken fehlen immer noch die Dokumentenprüfgeräte, die schon 2012 angeschafft werden sollten. Betrüger könne sich mit gefälschten Pässen ganz legal anmelden und Sozialleistungen beziehen, kritisiert Gunnar Schupelius.

https://www.bz-berlin.de/…/buergeraemter-koennen-gefaelscht…

Gesetze sind gut und schön!
Aber sie sind nicht von Gott, sondern menschengemacht!
Und wenn man merkt, dass manche Gesetze nicht richtig passen und unerwünschte Folgen haben, dann muss man sie eben ändern.

Tja, das ist eben das Gesetz, ist definitiv die falsche Reaktion!

Damit die Menschen in Deutschland einmal wissen, wie das tatsächlich war ….

Der nächste Frauenmord. 😢

Über diese Website

OE24.AT
Leiche einer jungen Frau wurde im Anton-Wodica-Park gefunden.

„Deutschland so sicher wie seit 25 Jahren nicht mehr!“, tönte der Medienchor begeistert, als Innenminister Horst Seehofer vor Kurzem die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) vorstellte, und beklagte gleichzeitig, dass der Bürger seltsamerweise den gegenteiligen Eindruck habe…

Patenonkel-Affäre: Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther gab Eltern seines Patenkindes Spitzenjobs

Nach der Affäre um die Beförderung seines Bruders im Kieler Landtag droht Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) erneut Ärger. Nach Informationen der „Bild am Sonntag“ erhielten nach der Landtagswahl 2017 auch die Eltern seines Patenkindes lukrative Jobs in der Regierung.

https://www.focus.de/…/schleswig-holsteins-ministerpraeside…

HARTGELD.COM – Walter Eichelburg von WEGA-TRUPPE ( = oesterr. ANTITERROREINHEIT!) festgenommen. TERRORISTEN bzw. Gewaltverbrecher laufen freí umher, jene welche uns davor warnen, verfolgt man und sperrt ein. Die bombenwerfende ANTIFA wird mit Samthandschuhen angefasst, Walter Eichelburg verfolgt man, fuer Worte(!) mit der Antiterrortruppe! Wie lange werde OVP&FPO noch die verlogene Leier, „wir respektiere die Entscheidungen unserer UNABHAENGIGEN JUSTIZ“, von sich geb

Mehr anzeigen

Ralf #Stegner, SPD:
„Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind.“
Sawsan Chebli, am Tag nach dem Attentat:
„Auch heute und jeden Tag gilt: #NazisRaus!“
Veronika Kracher, Autorin bei der taz:

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Nahaufnahme
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Na, ging der Antifa wieder das Bier aus oder hat Mutti vergessen, die Stullen zu schmieren?

In Pankow und Friedrichshain
Brandnacht in Berlin – Autos, Kinderwagen und Restaurant in Flammen

Mehr anzeigen

Aus aktuellem Anlass veröffentlichen wir hier erneut einen Gastbeitrag von Albrecht von Stinde, der den vorbildlichen Umgang der USA mit dem Phänomen des Linksterrorismus der Antifa schon vor gut einem Jahr dokumentierte.

In den USA hat im November letzten Jahres ein großer Gezeitenwechsel stattgefunden. Langsam wirkt sich dieser offenbar in immer mehreren Bereichen aus.

Mehr anzeigen

▶️🔺▶️ Die Sache mit den Ablagerungen in den Gefäßen geht ja bekanntermaßen mit den Haupt-Todesursachen einher: Schlaganfall und Herzinfarkt.
Wichtig wäre es in diesem Zusammenhang folgende Werte zu prüfen, die aber (=Lachnummer) oftmals NICHT von der gesetzlichen Kasse bezahlt werden und / oder von Medizinern nicht beachtet oder „gewußt“ werden: https://www.vitalstoffmedizin.com/Ursachen_Arteriosklerose.…
👉👉👉 Als Patient fragt man sich da, ob man jetzt selbst Medizin studieren muss, damit man die „richtige“ Behandlung usw. bekommt⁉️ Meine Antwort: Wenn Sie die Verantwortung für eines der kostbarsten Güter (ihre Gesundheit) anderen überlassen, dann müssen Sie sich nicht wundern, wenn Sie ruiniert ist. Das Gleiche gilt übrigens auch für Beziehungen und Geld.

Seit Ende Dezember: Kinderfänger lockt mit Hundewelpen vor Berliner Schule

In Friedrichshain, zwischen Boxhagener Platz und RAW-Gelände, hat ein Unbekannter im Umfeld einer Grundschule mehrfach versucht, Schüler wegzulocken. Der Schulleiter warnt vor dem Kinderfänger.

https://www.bz-berlin.de/…/kinderfaenger-lockt-mit-hundewel…

Reise-News der Woche – Das günstigste Urlaubsland in Europa ist …

(echte) Fachkräfte aus aller Welt zu uns holen? Prima Idee! Blöd nur, wenn andere das genauso machen. 😎

„Die von Schweizer Spitälern und Heimen abgeworbenen Fachleute würden in Deutschland fehlen, sagte der 38-jährige CDU-Minister. «Bei uns arbeiten dann polnische Ärzte, die wiederum in Polen fehlen. Das kann so nicht richtig sein.» Spahn forderte, darüber nachzudenken, ob man die Abwerbung von Fachleuten aus bestimmten Berufsgruppen innerhalb der EU nicht neu regeln müsse.“

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

185.853 Asylanträge in 2018 gestellt
Zahl der Asylanträge in Deutschland in 2018 deutlich zurückgegangen

Die Zahl der Asylanträge ist im vergangenen Jahr weiter zurück gegangen. Nach Informationen von „Bild am Sonntag“ wurden im gesamten Jahr 2018 insgesamt 185.853 Asylanträge gestellt. Das sind 16,5 Prozent weniger als im Vorjahr. Im Jahr 2017 wurden insgesamt 222.683 Anträge in Deutschland gestellt.

Mehr anzeigen

Räumung abgesagt: Besetzer dürfen im Hambacher Forst bleiben – vorerst

Alles schien bereit für die große Räumung im Hambacher Forst. Doch die bleibt nun aus. Womöglich hat das mit der Kanzlerin zu tun: Angela Merkel hat die Braunkohle-Verhandlungen zur Chefsache erklärt.

https://www.welt.de/…/Raeumung-abgesagt-Besetzer-bleiben-im…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s