Nichts ist Tabu

Brasilien, Schweden, Island, Sri Lanka – Diese Reiseziele sind jetzt billig dank Wechselkurs

 

Warum soll die AfD-Landtagsfraktion nicht in Kreuth tagen?
Gehört der Schnee und die winterlichen Bilder der CSU?

„Auch Oberbayerns CSU-Bezirksvorsitzende und Stimmkreisabgeordnete Ilse Aigner zeigte sich am Donnerstag verschnupft über das Vorhaben der AfD in Kreuth: „Mir gefällt das gar nicht“, sagt sie. Klausurtagungen in Kreuth seien untrennbar mit der CSU verbunden.“

„Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ (Max Liebermann)

Ich habe bei Youtube aus Versehen den falschen Film angeklickt und bin auch noch so bescheuert, mir die ersten zwei Minuten dieses Beitrags anzuhören. Und so erfahre ich, dass auf einen Parteibonzen dieser sogenannten AfD ein Anschlag verübt worden sei. Ich recherchiere und lese in der Presse, dass irgendwelche Typen dem Mann von hinten ins Kreuz getreten haben.

https://ef-magazin.de/…/14277-anschlag-auf-frank-magnitz-un…

 

Die #Gelbwesten demonstrieren weiter. Da half auch Kontosperrung der Aufständischen nichts. Die fordern jetzt alle Bürger auf, durch kollektive Geldabhebung den Banken einzuheitzen. Sogar in #Stuttgart gibts eine Demo gegen die #DieselVerbot -Politik.

Wenn Zeitungen Leserbriefe veröffentlichen, dann aus jeweils verschiedenen Beweggründen: entweder weil sie inhaltlich interessant sind, oder weil sie vermissen und ergänzen, was die Redaktion nicht gebracht hat, oder weil sie am Blatt etwas bemängeln, oder weil sie korrigieren, was die Redaktion übersehen oder falsch gemacht hat, oder weil sie auf einen Missstand hinweisen. Einer von der letzten Art ist eine Leserzuschrift, die die „FAZ“ am 8. Januar veröffentlicht hat. Es geht darin um Claudia Roth (Die Grünen) und Mariana Harder-Kühnel (AfD). Warum darf Roth sein und Harder-Kühnel nicht ebenfalls werden, was diese ist? Nämlich Bundestagsvizepräsidentin.

https://ef-magazin.de/…/14265-mariana-harder-kuehnel-als-pa…

Der umgebaute Durchgang ist kaum wiederzuerkennen: übersichtlich, videoüberwacht und zusätzlich von Sicherheitsleuten kontrolliert!

Friedlich – ist die Krönung, bei der Gewalt durch linke Extremisten in der Vergangenheit !!!
ABER der wahre Hit in der Geschichte, wer sich die Reise zum Kampf gegen die AFD nicht leisten kann, bekommt das Geld dafür, von der SPD , den linken und den grünen !!!
Friedlich, die Propaganda stinkt zum Himmel

MDR.DE
Die AfD ist in Riesa zu einem viertägigen Bundesparteitag zusammengekommen, um ihr Europawahlprogramm zu verabschieden. Für Sonnabend sind zahlreiche Proteste angekündigt. Die aktuellen Entwicklungen in unserem Ticker.

Hamm: Mit Waffe und Totschläger – Nächtlicher Streit zwischen zwei Familien eskaliert

Heftiger Streit auf offener Straße: In der Nacht zu Sonnabend kam es in Horn zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde mit einer Schreckschusswaffe geschossen und ein Totschläger eingesetzt – zwei Personen wurden verletzt. Die Polizei vermutet einen persönlichen Racheakt im Streit zwischen zwei Familien.

https://www.mopo.de/…/racheakt–mit-waffe-und-totschlaeger-…

Die Tochter von US-Präsident Trump soll laut einem Medienbericht eine Kandidatin für die Nachfolge des scheidenden Weltbank-Chefs Kim sein.

Mord am ungeborenen Leben. Und die Massenmedien schweigen!

Bei einer Schwerpunktaktion gingen der Linzer Polizei am Wochenende Drogendealer aus Afrika ins Netz. Zwei Nigerianer konnten verhaftet werden. Erst vor wenigen Tagen wurden drei Somalier in Vöcklabruck geschnappt, die ihr Geschäft von einer Afghanen-Bande übernommen hatten.

Die #HamburgerMorgenpost will die Entrechtung der politischen Opposition : „In einer gerechten Welt müsste man #AfD-Fans das Wahlrecht entziehen.

Über diese Website

DER BLÖDE JUSTIN  – der Sohn von Fidel

Canada will welcome new people with open arms.

Die Männer attackierten einen jungen Mann (32) unter der Bahnbrücke an der Warschauer Straße Ecke Stralauer Allee (Berlin-Friedrichshain), bis er zu Boden ging. Doch selbst dann ließ das Trio noch nicht von ihm ab!

Der Tübinger Grünen-Oberbürgermeister Boris Palmer sagt, was er denkt. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Foto: NIELS STARNICK / BILD AM SONNTAG

Das 32 Jahre alte Opfer des Trios konnte nur durch eine Notoperation gerettet werden.

Über diese Website

Bremer Antifa feiert Magnitz-Attentat, Linkspartei mischt mit

Dass Frank Magnitz das Opfer eines feigen wie widerwärtigen Anschlags war, sollte eigentlich jeden Demokraten entsetzen. Ob man nun Anhänger der AfD ist oder nicht, kann und darf bei der Beurteilung dieser Tat keine Rolle spielen. Eine bundesweite Solidarisierung mit Magnitz und der AfD wäre eigentlich das gewesen, was man hätte erwarten sollen. Vielmehr müssen! Doch leider sieht das die Berliner Nomenklatura anders und betont wiederholt zwar ihr Mitgefühl, unterlässt es aber nicht, im gleichen Atemzug respektive Tweet darauf hinzuweisen, dass die AfD „ein politischer Gegner unserer toleranten und friedlichen Gesellschaft“ sei.

https://www.achgut.com/…/bremer_antifa_feiert_magnitz_atten…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

The haul of 36 horns and horn fragments, worth about $1.3m (£1m), is believed to be one of the biggest seized in the country in recent years.

BBC Science News

Über diese Website

Ehrenmann Trump – Was hat er bis jetzt geschafft?:

 
Eine Steuerreform welche anerkannt jedem US-Bürger zugute kommt
Eine höhere Grenzsicherung welche die illegale Migration zurückdrängt
Mehr Jobs , und zwar auch in früher abgehängten Gebieten wie Detroit u.ä. 
Mehr ausländisches Kapital angelockt
bessere Handelsverträge für die USA mit anderen Staaten abgeschlossen
Na, so ein Regierenden wünschte ich mir für Deutschland

An die Welt-Moderatoren:

bitte erklären sie mir als Welt-Moderatoren, was an meinen Kommentar:

„Tramp von niederer Intelligenz? Ein ganz gefährlicher Präsident?
– Was hat er bisjetzt geschafft?:
Eine Steuerreform welche anerkannt jedem US-Bürger zugute kommt
Eine höhere Grenzsicherung welche die illegale Migration zurückdrängt
Mehr Jobs , und zwar auch in früher abgehängten Gebieten wie Detroit u.ä.
Mehr ausländisches Kapital angelockt
bessere Handelsverträge für die USA mit anderen Staaten abgeschlossen
Na, so ein Regierenden wünschte ich mir für Deutschland“

Ihren Nutzungsregeln widerspricht.
Ich sehe keine Diskriminierungen, Beleidigungen oder Provokationen
Die Relevanz des Kommentars ist auch gegeben
Auch wurden in meinem Kommentaren die Gesetze beachtet und
Werbung kann ich nicht erkennen.
Da ich nicht so klug wie sie bin, wäre es für mein Lernimpuls wichtig, welche Kriterien sie speziell
bei meinen Kommentar in ihrer Ablehnung haben einfließen lassen
Danke im voraus für ihre hilfreiche Erklärung.
Ich möchte meinen aufkeimenden Gedanken der Zensur entgegenwirken

Massenschlägerei unter Iranern, Afghanen und Syrern:
Mit Fleischspießen gingen sie wohl aufeinander los

Mit gleich zwölf Streifenwagen rückte die Polizei zu einem Einsatz in Hamburg-Hammerbrook aus. Bis zu 20 Menschen sollten dort aufeinander losgegangen sein – mit ungewöhnlichen Waffen.

Mehr anzeigen

Bester Mann!!! 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug und Text

Über die moralische Selbstbefriedung und Selbstbefriedigung der Grünen etc… Selbstbefriedung deshalb, weil der eigene Hass in diesen Gutmenschen nicht erkannt werden soll – mit Hilfe der „Haltet-den-Dieb-Methode. Man nennt das auch Projektion.

Über diese Website

Bild könnte enthalten: Text

+++ BREAKING NEWS +++ verdächtig ist der Freund des Mädchens, Jazan A. (19) +++

“ Der mutmaßliche Täter, ein 25 Jahre alter Asylbewerber aus Afghanistan“. Kinder, Frauen, alte Menschen, Behinderte , Schwangere…egal. Nichts ist Tabu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s