EHRENMANN

Über diese Website

 

Die Türkei werde „wirtschaftlich zerstört“ werden, wenn sie die Kurden angreife, schrieb Trump am Sonntagabend (Ortszeit) auf Twitter. „Gleichzeitig will ich auch nicht, dass die Kurden die Türkei provozieren“, fügte er in einer weiteren Nachricht hinzu.

https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/donald-trump-tuerkei-wird-bei-angriff-auf-kurden-wirtschaftlich-zerstoert-59526200.bild.html

 

[8:20] Krone: Syrer gefasst: Mädchen (16) ermordet: Polizei verhaftet Ex-Freund

Das ist der wirkliche Zweck für Spezialeinheiten der Polizei, die wir bezahlen.

 

Welcher Politiker ist 2019 wichtig? – info.BILD
wir sind verloren!
Die Bundesregierung hat für die freiwillige Rückkehr von Migranten geworben. Aktuelle Zahlen des BAMF zeigen jedoch, dass immer weniger Menschen das Angebot wahrnehmen. Die Migrationsbehörde hat eine Erklärung.
Warum sollten sie auch zurückkehren? Hier haben sie ohne jegliche Gegenleistung ein derart komfortables Auskommen, dass sie mit dem Geld sogar noch ihre Familien in der Heimat mit durchfüttern können
Leider kapiert ein erheblicher Teil der Bevölkerung nicht, dass die Sozialkassen gerade geplündert werden. Das merken die erst wenn es mal heißt „Keine Rente, Kasse leer“. Aber dann ist es zu spät.
Wie ist denn eigentlich sicher gestallt, dass nicht jemand das Geld nimmt, ein halbes Jahr „Urlaub“ im Heimatland macht und anschließend abermals in Deutschland Asyl beantragt?
+++
Reiche Ausländer kaufen maßgeschneiderte Pässe für Europa
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Alles lacht über Deutschland und verfrachtet die illegalen Einwanderer ins gelobte „Germoney“…

https://www.welt.de/…/Andalusien-Spanien-winkt-Migranten-du…

Wer im Vorfeld gegen die Eröffnung der neuen #Ditib-Moschee in Köln zu protestien wagte, wurde in die rechte Ecke gedrängt.

Jetzt ist klar: Schon nach wenigen Monaten lädt man dort ungeniert radikale Muslime zum Dialog.

Es ist immer das Gleiche.

Mehr anzeigen

Warum überrascht es mich jetzt nicht, dass ich jede Wette gewonnen hätte, dass wieder ein Kulturbereicherer seine Finger im Spiel hatte. Noch mehr fasziniert mich die Dummheit der Eltern , die nichts dagegen unternehmen wenn ihre Töchter so etwas mitbringen ??? Sorry ich kann und will solche Eltern nicht verstehen. Sind ihnen ihre Töchter denn völlig egal :?????

So sieht die Lage aus. Die arbeitende Bevölkerung wird ausgesaugt …

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Es ist wie im System Merkel auch: So lange der unsägliche Franziskus zu 100 % hinter ihm steht, ist ihm völlig egal, ob seine Priester seine kirchenschädigenden Aktionen ausbaden müssen

Berlin: „Blut spritzte 1,80 Meter hoch an die Wände“ – Triebtäter aus Kamerun ermordet Rentnerin

Weil er „zunehmend frustriert über seine Lebenssituation, unzufrieden und sexuell angespannt“ gewesen ist, hat ein Asylforderer aus Kamerun willkürlich an einer Wohnungstür in Berlin geklingelt und eine 84-jährige Rentnerin brutal ermordet. Nun sitzt der einschlägig vorbestrafte Triebtäter… Weiterlesen

Flüchtlinge und Schüler kochen gemeinsam

Sich mit Geflüchteten austauschen, das geht bestimmt leichter, wenn man zusammen kocht. Und so haben Verena Köder, Chiara Schittenhelm und Julia Schneider, alle Schülerinnen an Sankt Gertrudis Ellwangen, das Projekt „STF kocht“ entwickelt.

https://www.schwaebische.de/…/ellwangen_artikel,-fl%C3%BCch…

Über diese Website

EU will Deutschland für faule Kredite zahlen lassen – Volksbanken laufen schon Sturm

EZB-Präsident Mario Draghi hat am Montag bei einem Treffen der EU-Finanzminister vorgeschlagen, mit den Vorbereitungen für eine gemeinsame europäische Einlagensicherung zu beginnen. Im Klartext: Europas Banken sollen kollektiv für die faulen Kredite haften.

https://www.focus.de/…/was-erlaube-draghi-eu-will-deutschla…

Ein Gedanke zu “EHRENMANN

  1. Erziehung ist keine Vollkaskoversicherung gegen menschliche Schwäche und gegen die Notwendigkeit, Fehler machen zu müssen.
    Das Problem dieser traditionell tickenden Ausländer ist das „zweite Gesicht“, das diese geschickt hinter einer Charmeoffensive zu verbergen in der Lage sind, solange sie nur ihren Willen bekommen. Die AMIGA Falle schnappt da erbarmungslos zu, Entrinnen quasi zwecklos. Und wo Liebe im Spiel ist, da versagen ja alle Warnmechanismen sowieso… man mag es jugendliche Naivität nennen, es ist aber altersunabhängig, ob man bzw eher Frau aus schlechten Erfahrungen lernen will oder nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s