Zitat
0

über Macheten Mann in London + ein fetter Teaser und weg isser — volksbetrug.net

Martinho N. (55) behauptete, Pfefferspray abbekommen zu haben. Als er abgewiesen wurde, schlug er die Arzthelferin nieder

Es ist wohl die bisher teuerste Abschiebung abgelehnter Asylbewerber!

Für 165 000 Euro ist nach BILD-Informationen Anfang Januar ein Ivorer (26) aus Hannover mit einem Landsmann (29) von den Behörden zur Elfenbeinküste geflogen worden.

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/privatjet-fuer-zwei-asylbewerber-kostet-165-000-euro-59562980.bild.html

Eine US-Amerikanerin ernährte sich vegan, bis sie von einer Spinne mit fleischfressenden Bakterien infiziert wird. Eine OP rettete ihr das Leben – doch sie musste ihre Ernährung komplett umstellen.

Was nach einer Horrorgeschichte klingt, war bittere Realität für die 32-jährige Sylwia Tabor aus dem kalifornischen Sacramento. Die gesundheitsbewusste junge Frau war gerade im Camping-Urlaub im US-Bundesstaat Michigan, als das Unheil seinen Lauf nahm. Eine braune Einsiedlerspinne biss sie ins Bein – was Tabor in dem Moment nicht ahnte: Eine gefährliche Infektion wird die Folge sein.

 

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/nach-spinnenbiss-isst-veganerin-noch-rohes-fleisch-warum-nichts-anderes-uebrig-bleibt-zr-11234939.html

2018 beschloss Tabor dann, wieder Fleisch zu essen. Und bereute es bisher keinen Tag: „Sobald ich das erste Stück Fleisch gegessen hatte, fühlte ich mich sofort stärker„, erinnerte sie sich. Seitdem kann es nicht genug Fleisch für Tabor sein: Sie isst ungefähr zwei Pfund Lamm oder Rindfleisch pro Tag.

Tabor geht sogar soweit zu behaupten: „Ich bin der nekrotisierenden Fasziitis dankbar, dass sie mich dazu brachte, meine Diät zu ändern, die mich umbrachte.“ Nach der Operation und all den Antibiotika, die sie danach einnehmen musste, nahm sie nicht genügend Nährstoffe über den Magen-Darm-Trakt auf – was Tabor auch auf die vegane Ernährung im Vorfeld zurückführte. Je mehr sich die 32-Jährige nach ihrer schweren Krankheit mit der fleischreichen Ernährung auseinandersetzte, desto klarer wurde ihr, „dass Fleisch essen die wirksamste Art ist, Nährstoffe zu absorbieren, viel mehr als wenn man Kohlenhydrate und Gemüse isst.“ Deshalb rät sie allen zur Fleisch-Diät – allerdings nur mit Fleisch, dessen Herkunft man traut.

 

Die bedankt sich bei der Antifa für deren Gewalttaten. Auch den Anschlag auf finden sie ganz toll und wünschen sich mehr davon. ?

 

Eine neue Untersuchung bestätigt, dass die Ausbreitung von Krebs durch Chemotherapie angeregt wird. Die Forscher fanden heraus, dass diese extrem giftige Arzneimittelklasse das Entstehen neuer Tumore in anderen Teilen des Körpers in Gang setzen kann.

DR-RATH-FOUNDATION.ORG
Eine von einem internationalen Team von Wissenschaftlern durchgeführte Untersuchung bestätigte, dass die Ausbreitung von Krebs durch Chemotherapie angeregt wi

 

Erinnert Ihr Euch an diverse Filme die in der Zukunft spielen und in denen es sich die „herrschende Klasse“, die Reichen und Mächtigen, in ihren abgeschirmten, wunderschönen, luxuriösen Hochsicherheitsgebieten gut gehen lässt, während die einfachen Leute schuften um zu überleben? Davon gibt es ja einige aber wer bisher glaubte, es handelt sich um Science Fiction, der irrt!
Es wird immer mehr zur Realität könnte man meinen!
Während die Wohnungsknappheit für die Normalverdiener wächst, baut das Merkelregime sich Paläste und natürlich Wohnungen für Regimetreue in den besten Lagen!

https://mobil.berliner-zeitung.de/…/kanzleramt-regierungsob…

Im vergangenen Jahr wurden 4136 Christen wegen ihres Glaubens ermordet. Das sind 1354 mehr als im Vorjahreszeitraum (plus 48 Prozent). Diese alarmierenden Zahlen stammen aus dem Weltverfolgungsindex des Hilfswerks Open Doors.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Sozusagen hat jeder Asylant einen Freibrief in Österreich sein hoch kriminelles Leben zu führen, so lange er niemanden tötet. Sorry das ganze klingt für mich als Ausrede weil die Regierung nicht im Stande ist sich gegen Brüssel durchzusetzen. In so vielen Ländern funktioniert es, nur bei uns nicht. Ansonsten würde ich den Lauschen eine Gesetzesänderung vorschlagen, oder aus der EU auszutreten.

Was für ein widerwärtiges Subjekt von Bürgermeister!
Hoffentlich quittieren es die Jenaer entsprechend!

https://m.otz.de/…/Bloss-keine-Chemnitzer-Verhaeltnisse-195…

Wut-Posting vom Vize-Bürgermeister: „Wenn ich noch einmal höre, die armen Traumatisierten …“

Dem Vize-Bürgermeister von Wiener Neustadt platzte angesichts des Mädchenmordes vor ein paar Tagen auf Facebook der Kragen, denn: „An erster Stelle steht der Schutz unserer Kinder!!!“, so Michael Schnedlitz (FPÖ).

https://www.epochtimes.de/…/wut-posting-vom-vize-buergermei…

 

Die Gäste im Restaurant wurden beim Mittagessen überrascht. Sie hatten keine Chance zu fliehen

American businessman, 40, who survived 9/11, is among 14 killed in Nairobi Islamist attack

Von den 41 „österreichischen“ Tätern haben 40 Migrationsherkunft, also sind fast ALLE Mörder entweder Ausländer oder angeblich integrierte Ausländer. Man kann davon ausgehen, dass von diesen 75 dann wiederum 70 Moslems sind.

 

American businessman, 40, who survived 9/11, is among 14 killed in Nairobi Islamist attack

Über diese Website

Vater arbeitslos. 2 Kinder sterben bei Ausflügen? Lebensversicherung kassiert?

https://www.focus.de/panorama/welt/tragischer-unfall-in-totalan-ich-habe-ihn-weinen-gehoert-dramatische-suche-nach-zweijaehrigem-jungen-dauert-an_id_10191074.html?tweet3

Warum sollte er auch? Inzwischen bedankt sich die Presse sogar bei der Antifa für gewalttätige Aktionen gegen die „Rechten“ – und keiner regt sich drüber auf. Wir steuern immer sicherer auf einen Bürgerkrieg zu

Über diese Website

▪Bedrohung eines 10-Jährigen Details ➡ ▪Überfall auf einen 14-Jährigen Details ➡

Über diese Website

 

Eine bodenlose Frechheit 😡. Eine so geringe Strafe

 

JETZT GEHTS LOS !

Dienstag, 15.01.

Montag, 14.01.

Samstag, 12.01.

Freitag, 11.01.

Mittwoch, 09.01.

Montag, 07.01.

Sonntag, 06.01.

Samstag, 05.01.

Freitag, 04.01.

Donnerstag, 03.01.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s