Zitat
0

Steckrüben EintopfZutaten: Steckrübe,Kartoffeln,Gemüsebrühe,Kolbasz,Kochwurst, Salz,Pfeffer,Chilli,Knoblauch,Majoran,Rosmarin,Lorbeer,Tomatenmark,Petersilie, Zwiebeln, Rapsöl,Zubereitung: Zwiebeln in Öl glasig dünsten,Tomatenmark und Kolbasz zugeben und mit anbraten,Rübe und Kartoffelwürfel anbraten die Kochwürste zugeben, andünsten, Brühe angießen, würzen,im Dampftopf fertig garen, abschmecken,servierenAls Vorspeise : Gemischter Salat mit Radieschen

über Steckrüben Eintopf — Schnippelboy

Merkels Diktatur ist auf Korruption und Postenschacherei aufgebaut

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Die drei Männer, die sich im Krankenhaus befinden, konnten aufgrund ihres Zustands bislang nicht vernommen werden. Aussagen von Zeugen der Tat seien jedoch bereits aufgenommen worden…

VEGANE ANTIFA

das meint SPAHN mit verbesserter Pflege, für ein 6,0m2 Zimmer 1.900€ Eigenanteil, das heißt bei Pflegestufe 2 bekommt die Einrichtung monatlich 5.600€ für diese KAMMER MIT FRÜHSTÜCK.

In Berlin leben knapp 30 000 Menschen in Pflegeeinrichtungen. Eine von ihnen ist Dr. Lieselotte Putzmann. Gerade mal sechs Quadratmeter misst die Nische im Doppelzimmer, die die 87-Jährige im Seniorenheim am Franckepark in Berlin-Tempelhof bewohnt.
Berlin – Das Zimmer ist knapp groß genug für ihr Bett, den Nachttisch und einen Stuhl. Der Preis dafür ist stattlich: Mit Pflegestufe 2 bleiben für Lieselotte Putzmann rund 1900 Euro Eigenanteil im Monat.
Zum 1. Januar hat das städtische Unternehmen Vivantes das private Pflegeheim übernommen. „Die erste Tat war dann gleich die Erhöhung“, sagt Lieselotte Putzmann. Bis dahin lag ihr Anteil bei 1480 Euro – nun sind es gut 400 Euro mehr.

grün blöd

Frost und Minustemperaturen im Januar – oder wie Links-Grüne es nennen: #Klimakrise 😂

Ich nenne die Jahreszeit weiterhin „Winter“ 😉

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
grün blöd
grün blöd
grün blöd
grün blöd
Bild könnte enthalten: Text
Seligenstadt wach aufSeite gefällt mir

Die Kosten für jene, die an Flughäfen rumlungern und gegen die Abschiebung krimineller Asylbewerben „demonstrieren“ noch nicht mit eingerechnet!☝️

#Staatsversagen #Zersetzung #Remigration #kriminelleFlüchtlinge#Steuergeldversenkung #Asylindustrie

Jetzt neu bei Kaufland, mit Halal-Zertifikat…

Bild könnte enthalten: Getränk

Na da ist das Schriftstück, mit einem dick geschriebenem “ Bewährung “ bestimmt schon fertig …

Salvinis derzeitige Agenda, alle das Europa der Abendländer liebenden europäischen Politiker zu sammeln, ist genial. Dass sich die AfD noch zögerlich verhält, kann ich nicht so recht verstehen … Und: schaut euch das Video am Ende des Artikels an und überlegt, ob Merkel sich so frei und so willkommen in D bewegen könnte, – oder Macron in F.?

Über diese Website

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Aufforderung an die EU: Indonesiens Ureinwohner fordern Palmöl-Verbot für Biodiesel

Der Abbau von Palmöl in Indonesien hat Leben zerstört, ganze Dörfer sind Rodungen zum Opfer gefallen. Die Anbauflächen – allein um die Nachfrage Deutschlands zu decken – ist Hundertausende Fußballfelder groß. Und die EU? Die will ab 2023 eine umweltfreundliche Zusammensetzung von Biodiesel vorgeben. Aber wird dann auch das Palmöl verbannt?

http://www.ostsee-zeitung.de/…/Indonesiens-Ureinwohner-ford…

Sie haben aus Langeweile ein Schwimmbad mit Kot beschmiert, sägten Bäume ab und brachten in der Nacht zu Heiligabend den Christbaum vor der örtlichen Kirche zu Fall…

Davon findet man bei den Deutschen Medien natürlich nichts

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
VEGAN?

Diese Mädels, die da auf diesem „WomensMarch“ rumhüpfen (speziell die, bei uns in Europa), sind echt putzig…. Auf der einen Seite demonstrieren sie für mehr Frauenrechte und gegen sexuelle Gewalt und gleichzeitig setzen sie sich für Minderheiten, offene Grenzen, Vielfalt und Weltoffenheit ein…
Dass aber durch die offenen Grenzen viele junge Männer aus archaischen Kulturen zu uns einwandern, denen Frauenrechte am Allerwertesten vorbei gehen, das blenden diese „Mädels“ aus….
Also entweder sind sie total naiv oder total verblendet! Die links-rot-grüne Indoktrination in den Schulen zeigt inzwischen jedenfalls erschreckende Ausmaße…

https://www.welt.de/…/Dritter-Women-s-March-Bau-eine-Mauer-…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s